J
jenae_12477323

  • 9. Aug 2010
  • Beitritt 18. Okt 2007
  • 19 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kira_12124714

    Das ja unheimlich....
    da kann man mal sehen, wie sich das alles doch auf unseren charakter auswirkt.
    mache das mal auch wie die anderen.


    ...wende mich beim Schlafen vom Partner ab -> jepp
    ...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht. -> entweder ich komme von allein oder gar nicht!
    ...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz -> oooh jaaa!
    ...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren. -> teils, teils. allein sind wir ja alle nicht gern und singles (wie ich schon mal gar nicht!) aber die vorstellung ständig jemanden um mich rum zu haben.... hab grad ne katze zu pflege und das geht mir schon an die nerven!!!
    ...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! -> jepp. sitze sehr gerne da und störe mich ab meinem chaos, während ich zur selben zeit zu faul bin es beheben. betrifft leben/männer/ haushalt...
    ...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen. -> verdammt. konsequenz ist wohl nicht unsere größte stärke. und wenn, dann war das aber schon echt schlimm
    ...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten) hmmm. nein. das geht meißt ganz fix. aber genau so schnell bin ich auch wieder ruhig.
    ...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen. -> leider ja. (bin dann aber bockig, wenn mir die getroffene entscheidung nicht gefällt)
    ...Verliere mich oft in Tagträumereien. -> ohhh ja bis manchmal
    ...Feier sehr gerne -> wer nicht?
    ...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. -> ja, leidet aber häufig unter der sache mit der faulheit.
    ...bin definitv keine Kuschelmaus, kann auch niemanden Stundenlang bekuscheln.
    (Körperkontakt reicht!) -> stimmt
    ...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) -> stimmt auch
    ...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! -> stimmt erst recht. bin jetzt schon ganz "begeistert" wenn bei uns der weihnachtsmarkt . dann ist die stadt immer so voll, dass alle alte leute mit gehwagen schneller zu fuß wäre, bäh!
    ...Mag auch keine überladenen Räume- > geht so.


    und die Frage aller Fragen...wie oft sind eure Waagschalen mal im Gleichgewicht? Sagen wir mal auf einen Monat bezogen. Bei mir maximal einmal im Monat und das dann höchstens einen halben Tag... och nö, das geht eigentlich. schon öfters. so dreiviertel des monats bestimmt.

    • ethel_11846039

      Also...
      ich hab so was auch mal gemacht und von meinen Brüdern kenne ich dieses verhalten auch mehr als genug... ausschleichen! was so viel bedeutet wie, ich halte den kontakt gebe keine konkreten aussagen von mir und irgendwann hat sie dann auch genug, nur dann bin ich halt nicht mehr der/die böse.
      fiese sache und wenn er noch so naiv oder unreif ist, wie du sagst, dann würde mich das auch kein stück wundern.
      sicher kann ich mich täuschen, aber die große liebe? wenn nicht mal du dich auf deine gefühle einlassen kannst, wie kannst du dann von ihm erwarten, dass er es tut. obwohl ich von dem, was ich gelesen habe schon den eindruck bekomme, dass er sich schon eine ernste beziehung mit dir vorstellen konnte (wg. freunde, familie und so weiter). aber wenn man deine motive ständig anzweifeln würde, würdest du auch irgendwann im schweinsgalopp davon rennen. dass er es nicht getan hat ist eigentlich ein wunder und solltest du ihm auch hoch anrechnen. alles was nach eurem wochenende kam allerdings...jaaaa. keine ahnung. :???:
      kann er dir wahrscheinlich nicht mal selber sagen. abstand soll helfen. die gefahr ist natürlich, dass er dann nicht zu dir zurück kommt. allerdings!, würde eure beziehung wirklich noch halten unter all diesen rückschlägen???
      versuch ihn mehr in dein leben zu integrieren, dass wäre die einzige möglichkeit, die ich da noch sehen würde um da noch irgend was zu kitten. SORRY :-/


      aber trotzdem LG. Bienchen :FOU:

      • an0N_1211769799z

        Hallo rosalin
        für mich klingt das alles doch sehr nach: wie komm ich aus dieser sache raus ohne jemandem wirklichen schaden an zu tun.
        und ganz ehrlich, wenn DU ihn wirklich lieben würdest, dann wäre dir sein bildungstand auch relativ gleichgültig. glaub mir, ich halte ne menge von bildung und der mann meiner träume kommt rüber als hätte ein toastbrot mehr iq, aber das ist mir egal. ich würd ihn sogar meiner familie vorstellen, ohne rücksicht auf verluste... wenn ich ihn liebe....
        kann es evtl. sein, dass du einfach nur die geistern nicht händeln kannst die du gerufen hast?
        ich finde dein ex-freund oder freund, wie auch immer, verhält sich stark unreif. entweder will er mit dir zusammen sein und mag dich ernsthaft (mögen nicht lieben, dass kann man nach 4 monaten einfach noch nicht, so was muss sich einfach entwickeln) oder eben nicht. aber entscheiden sollte er sich schon. du selbst wirst ja auch schon ganz gaga.


        wie alt ist er denn??

        • orpah_987741

          Seit wann?
          Schwierig! Ich hätte auch im Leben nicht geplant mich ... haha wie blöd, als wenn das planbar wäre.
          Und es ist ja auch nicht so, dass es bei ihm so gar nicht gefunkt hat. Wir stehen auch seit dem in sehr angeregten (aber unerotischen) Kontakt. Es ist halt so, wenn seine (doofe) Freundin nicht wäre. Und dabei sind die beiden noch nicht mal drei Monate zusammen. Kennen tue ich ihn schon vom sehen her so ... jaaa ... 20 Jahre. Richtig und ernsthaft seit nem 3/4 jahr. Also kommt die doofe Kuh ( ;-) ) daher und schnappt ihn mir einfach weg. Verdammt. Wie war das doch gleich?
          "Wer nicht will, wenn er kann, der kann nicht wenn er will"
          Manno.
          Anscheinend ist mein Herz unter die Spätzünder gegangen. Aber ich werd jetzt nicht aufgeben. Ich weiß nur noch nicht, wie???!!!
          LG. Biene

        • Hallo Ihr Süßen.
          Hab hier ja auch schon ganz lange nicht mehr meinen Senf dazu gegeben. Obwohl ich glatt behaupten würde, dass das wohl dieses Jahr auch ganz gut so ist.
          Katastrophe über Katastrophe. Für die, die sich noch an meinen Fisch von Anfang des jahres erinnern, bei dem stand ich kurz davor zum Anwalt zu gehen und ihn wegen stalking anzuzeigen.
          Erst als mein großer Bruder (traurig aber wahr) sich mal kurz mit ihm unterhalten hat, hat er Ruhe gegeben und danach war ich erstmal so happy darüber ihn los zu sein, dass ich dachte "so bald kommt mir bestimmt kein neuer Mann ins Haus".
          Tja. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
          Jetzt hab ich seit einiger Zeit Kontakt zu nem Skorpi und der hat es mir echt angetan. Ich hab bei ihm irgendwie das Gefühl, ich muss ihm nichts beweisen, ich kann einfach ich sein. Nur ich ohne irgendwas! Versteht Ihr?
          Ich fühl mich pudelwohl in seiner Nähe und letztes WE sind wir uns dann etwas näher gekommen, allerdings hat er (ich hätte es wohl nicht gekonnt) die Notbremse gezogen da er (und das verfolgt mich jetzt auch schon seit zwei Jahren) ne Freundin hat. Ich lerne kaum noch singlemänner kennen und wenn, dann ist es mir auch egal, weil sie nicht mein Typ sind.
          Und jetzt hab ich keine Ahnung, was ich machen soll. Bin völlig auf! Ich kann doch keine Beziehung auseinander reißen (auch wenn ich zu meinen Mädels immer sage: Wenn Du anfängst so mit anderen Männer zu flirten, dann kann in Deiner Beziehung irgendwas nicht stimmen) und wenn ich das machen soll (weil sooo glücklich scheint er da wirklich nicht zu sein) wie komm ich an ihn ran, ohne mich anzubiedern.
          Verzweiflung, verzweiflung. Unnd außerdem mach ich mir schon wieder viel zu viele gedanken.....
          Aber ein wenig zuspruch von Euch wäre echt lieb.


          Hatte hier mal (außer Trinchen - ich habs gelesen - aber trotzdem immer wieder gern gesehene Ratgeberin) ne Waage was mit nem Skorpi?


          Danke Euer Bienchen.

        • sari_12464247

          Hmm
          also, über Gefüüüühle, rede ich ja noch nicht mal so richtig mit meiner besten ("ich teile alles außer der Unterwäsche mit ihr") Freundin.
          Klar, ein "das war jatzt aber nicht schön" geht immer, aber emotionale Tiefe???
          Das hält mich nicht davon ab ihre Meinung bezüglich der US-Wahlen (z.B.) zu attakieren, aber ich glaube das "Öffnen" würde ne Waage so richtig aus dem Gleichgewicht bringen. So ganz nach dem Motto: Wenn ich drüber rede, worüber soll ich denn dann noch grübeln???


          Also als Tipp: kommen lassen und auf gar keinen Fall drängeln.
          Liebe Grüße

        • nakato_12838150

          Mach dir mal keinen Kopp!
          Der wird schon wieder "ausrauchen". Evtl. kommt dann noch mal n bissiger Spruch von wg. "aber nicht das Du mich vor meinen Freunden/Kollegen wieder so ..." irgendwas in der Art. IGNORIEREN!!!! heißt das Zauberwort!! ;-)

        • Das kommt mir
          doch schon sehr bekannt vor. Mein Chef (nein ich bin nicht mit ihm zusammen) ist genau so. Der haut manchmal auch Sprüche raus, da wär ich manchmal liebe Widder oder so. Auf jeden Fall weniger sensibel wäre schon schön. Ich heul nicht gleich los, aber wenn er mir erzählt, das eine Umsatzsteigerung von 50% auch das mindeste sind um meine Inkompetenz zu überbrücken, schaut man schon komisch. Später, wenn man dann einfach nichts mehr (aber auch wirklich gar nichts mehr) zu ihm sagt, dann kommt er immer an mit: Aber das war doch nur n Joke und nicht so gemeint.
          Ich hab noch nen Waagechef, der kann das auch sehr gut.
          Is evtl. son Männerding.
          Frauen-waagen sind nicht so plump. Und vor allem nicht so unsensibel!
          Der Spruch von Dir war wirklich etwas mehr als blöd. Ich hätte da wahrscheinlich auch bissig reagiert und Dir wahrscheinlich noch ein paar sehr böse Sätze in Gesicht geworfen (wie peinlich, vor den eigenen Freunden Kritik). Ich wäre Dir aber auch nach spätestens zwei Tagen nicht mehr böse. Allerdings dürftest Du mich in der Zeit auch nicht "nerven". ;-)

          • hagar_12146677

            Ja,
            nur finde ich, dass genau solche Aktionen einem die Lust auf einen Neustart irgendwie verhageln.
            Und ich weiß -> Samthandschuhe. Leider versauen diese Samdhandschuhe, die gut für des Krebsels Gefühle sind, MEIN verdammtes Karma. Wie gern würde ich ihn mal packen, schütteln und anschreien: wach doch mal auf du Idiot. Hör auf zu heulen und wach auf. Wir sind hier ja schließlich nicht bei Wünsch Dir was, sondern bei so isses. Aber NEIN, er ist ja n Krebs.
            Bei solchen GEdanken weiß ich manchmal schon gar nicht mehr ob sich meine Mutter sicher ist mit meinem Geburtstermin und ich wirklich ne Waage bin. ;-)
            (ein verkappter Widder??) Tz. Mein Aszendent ist Fisch.
            Egal.
            We will see, what happens!
            Abr egal wie, ich bleib dran. LG Bienschchen.

            • hagar_12146677

              Hatte ich auch
              angedacht. Nur wenn er mich fragt, was nun mit mir los ist, werde ich nicht anders können, als ihm sagen MÜSSEN, dass ich einfach nie wieder auf eine solche Art und Weise gedemütigt und verletzt werden will. (Ich glaub die Grammatik ging hier gerade verloren, aber ich hoffe Du verstehst mich trotzdem.)
              Ich werd mich jetzt erst mal tot stellen. Und dann werd ich ja sehen, ob ich in seinem Leben wirklich noch ne Rolle spiele.
              Aber ich danke Dir.
              LG

              • Isdas zu fassen?
                Eigentlich hätte ich heute um 13:30h mein GROSSES Wiedersehen mit meinem Krebs gehabt. Nach einem 3/4Jahr hätte es ja doch eingentlich wirklich mal klappen können. Ich war nicht mehr sauer und er endlich (nach eigener Aussage zumindest) emotional von seiner Ex (zuminest hab ich ihn so verstanden) befreit.
                Aber wie hätte es auch anders sein sollen. Gestern Abend um 22:40(!!!!!) "sorry, muss morgen arbeiten! nächste Woche?" Ich bin doch nicht seine Handpuppe. Ich finde jetzt reicht es wirklich, oder?
                Mein kleines Widderchen meinte ich solle ihm noch eine 2te Chance geben (aber nun mal ehrlich eine 10te 2te Chance?).
                Ich weiß nicht.
                Ich mein numal Butter bei di` Fische: 1.5 Woche steht die Verabredung und einen abend vorher fällt ihm um 22:40 (!!!!) ein, dass er nächsten Tag doch arbeiten muss.
                Ich muss ja mal echt bescheuert rüber kommen, wenn er denkt ich lass das mit mir machen! Schon wieder!!!!

              • fritzi_12334859

                Oh doch.
                einer meiner ex-freunde hat immer heftigst mit anderen frauen geflirtet, wenn ich dabei war (keine ahnung ob er dadurch sich oder mir etwas beweisen wollte) und ich stand dann immer da und fand das mehr als besch...
                eine waage will nun mal rund um bewundert werden und nicht nur dann wenn es gerade passt.
                wenn man nicht an erster stelle steht sucht man sich halt jemanden, bei dem das so ist (das ist wie in der bibel : du sollst keine anderen götter neben mir haben! ).

              • keiko_12765890

                Kein beitrag nur einwurf
                wir waagen sind nicht sensibel, wir sind empfindlich (im sinne von, man kann uns sehr schnell auf die füsse treten)
                aber sensibel, nein. ich bin selbst ne waage und kenne auch einige, aber wir würden eher um uns herum alle kratzen und hauen, als in der öffentlichkeit zu weinen. das ist mal schön euch krebsen und fische vorbehalten. ;-) freut euch! euer "fluch" wäre mancher leute seegen.

              • louise_11954849

                Liebe ladyleitz!
                du solltest die beiträge richtig lesen.
                sicher ist die sache mit meinem krebs letztes jahr nichts so ausgegangen, wie ich es gern gehabt hätte, aber 1. läuft das leben nun mal nicht immer so, wie wir es in unserem eigenen drehbuch evtl verfassen würden und 2. hab ich ihm seine zeit gegeben, die er brauchte und wir starten gerade einen zweiten Anlauf. das geht aber nur, weil ich ihm seine zeit, die er brauchte, gegeben habe. und ich habe ihn nicht nur ständig hinterfragt, sondern ich habe vor allem damals auch viel zwischen den zeilen gelesen.
                die tipps, die du hier bekommen hast solltest du wirklich mal ausprobieren und nicht nur als "wie doof ist das denn?" (deine eigenen worte) abtun.
                wer nach hilfe schreit, sollte sie auch annehmen, wenn er sie angeboten bekommt. warum sollte man sonst schreien??
                und außerdem, wenn du dich soooo gut mit den krebsen auskennst, warum fragst du dann???
                ich frag ja nur.

                • louise_11954849

                  Ich könnte wetten
                  Du bist n Widder. Immer erst mal DAGEGEN!
                  (meine beste Freundin ist n Widder)
                  Sag mal, wieso nimmst Du Dir die Tipps hier nicht mal an. Mir haben die letztes Jahr mit meinem Krebs auch geholfen. Zwar ging es nachher nicht so aus wie ich es gern gehabt hätte, aber ohne die Hilfe der "Krebse" und "Krebskenner" hier wäre ich immer noch in diesem "ich weiß nicht so recht"-Kreislauf.
                  Das Beste was man bei einem Krebs machen kann, wenn man wissen will woran man ist, ist nachfragen. Evtl. druckst er sich etwas herum, aber er wird Dir die Antwort geben die Du willst.
                  Pech, wenn etwas kommt, was man gar nicht hören wollte, aber immer noch besser als so doof in der Luft zu schweben.
                  Es seiden, Du stehst darauf nicht zu wissen was Sache ist und HErzschmerz ist für Dich der schönste Schmerz, ... solls ja geben.

                  • Hmpf.
                    Da kann ich ja nur froh sein, dass meine "Schwangerschaft" nur blinder Alarm war. MIr reicht der Stress, den ich mit ihm hab so schon. Als er spitz bekommen hat, dass ich mich wieder als Single gebe ist er völlig durchgedreht und wollte wissen, ob ich mir denn auch nur annähernd vorstellen könnte, was ich ihm mit so einer Aussage antun würde.
                    Ich trällerte ihm dann ein charmantes "thats life" in den Hörer und bat um ein Wiedersehen nach Gefrieren der Hölle.
                    Tag später stand er vor der Tür.
                    Egal jetzt macht mich erst mal mein Treffen mit meinem Krebs nervös. Ich dreh jetzt schon durch und weiß nicht was ich machen soll. Will er jetzt mich oder nur Freundschaft (die kann er sich dann aber übrigens sonst wo und so weiter). Ich weiß, ich sollte mich nicht so kirre machen, aber erzählt mir nicht Ihr tätet es nicht auch.
                    Hm. We will see was passieren wird.

                  • HILFEEEEEEEE
                    ich hab mir gestern abend nen Ruck gegeben und ihm (zwar spät aber immerhin) nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Er hat daraufhin tatsächlich geantwortet (es geschehen noch Zeichen und Wunder). Naja. Dann a bisserl hin und her und dann -Willst Du nicht mit mir ne Tasse Kaffee trinken gehen?(er) - (ich) Schock!
                    Was denn, ich höre fast ein Jahr lang nichts von ihm wegen Selbstfindung und dann plötzlich so tun als wär nichts gewesen.
                    ...
                    Wir treffen uns nächste Woche Freitag!
                    Ich kann nur hoffen, dass ich dann nicht Freitag abend heulenderweise mit ner Riesenpackung Ben&Jerrys auf meiner Couch sitze. Wenn man wenigstens wüßte, was das jetzt zu bedeuten hat. Wahrscheinlich gar nichts. Wahrscheinlich will der Krebs nur nett sein. Oder was Krebse so tun. Keine Ahnung. SCHEI...

                  • Sollte ja jeder seine
                    eigenen Erfahrungen machen und so, aber das klingt mir ja doch alles sehr bekannt. Ich hab gerade versucht(!) n kleines Tät a tät mit nem Skorpion einzugehen (auch ein Single brauch Sex) aber: Es lief noch gar nichts und er war schon eifersüchtig (an dieser Stelle sei noch kurz erwähnt -> auf meinen Bruder -> Ich mein ... "Hallooooo!!!") Nene, da lass ich doch mal lieber die Finger von, außerdem erinnerte mich "mein "Skorpion doch schon stark an meine Eltern. Das sind beides Skorpione. Mein Vater war immer der Stärkere, aber es würde mich nicht wundern, wenn die beiden sich eines Tages mal totschlagen ;-)
                    Ich für meinen Teil war froh mit meinem "Leichtgemüt" da raus zu sein!


                    Aber ... jeder soll ja seine Erfahrungen machen.

                  • Nee,
                    natürlich will ich meine Sachen nicht zurück. Zumindest nicht, wenn das bedeutet das dann wirklich alles für immer und so weiter vorbei ist.
                    Aber wirklich nett kann ich auch nicht zu ihm sein. Entweder (so war es zumindest, als ich ihm im Dezember übern Weg gelaufen bin) beschimpf ich ihn (frechheit, wie konnte er mich nur in eine solche Trauer schicken? Ich muss auch dazu sagen, der ist der erste Mann, der MICH verlassen hat) oder aber, ich bekomm keine vernüftigen Sätze raus, ganz so als wär ich ne kleine doofe pupertierende Teenie-Maus. (Fehlen nur noch die Pickel). Wenigsten werd ich nicht rot. Noch nie geworden.
                    Wie doof eigentlich, oder? Er fehlt mir noch immer bzw. schon wieder und das obwohl er mich nicht mal "auf Händen getragen" hat. Tja. Aber grad das Trinchen weiß was ich meine, oder??
                    Nur werd ich meinen Lurch selbst nach nem 1/4Jahr noch nict los. Er steht regelmäßig vor der Tür und macht einen auf Psycho. Das nächste mal ruf ich die Polizei. Dann ist auch der Geduldsfaden einer Waage gerissen!!!


                    Einen schönen abend Euch.

                  • Hallo Ihr Liebe,


                    lange nichts gehört, aber trotzdem habe ich immer mal wieder kurz "rein geschaut". ;-)
                    Mal an die Single-Waagen unter Euch, seitd Ihr z.Zt. auch so deprimiert und wenn Euch nicht gerade aus irgendeinem Grund zum heulen zu mute ist, dann seid Ihr auf Krawall gebürstet??!!
                    Mir gehts zumindest so, und ich weigere mich zu behaupten, dass es an meinem (z.Zt. leider etwas nicht all zu ansprechenden) Singleleben liegt.
                    Parallel dazu vermisse ich meinen KREBS. Er fehlt mir. Ich weiß auch nicht, aber es ist jetzt ein Jahr her und er fehlt mir.
                    Ich war so gar schon so weit, ihm zu schreiben er soll mir meine letzten Sachen bringen (Kinkerlitzchen, n Buch und so was).
                    Ach ich weiß auch nicht.
                    Ich werd mal grad ein paar Päarchen hauen gehen, während ich auf Eure Meinung warte. ;-)


                    Liebe Grüße. Eurer Honigbienchen.