Das ja unheimlich....
da kann man mal sehen, wie sich das alles doch auf unseren charakter auswirkt.
mache das mal auch wie die anderen.
...wende mich beim Schlafen vom Partner ab -> jepp
...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht. -> entweder ich komme von allein oder gar nicht!
...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz -> oooh jaaa!
...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren. -> teils, teils. allein sind wir ja alle nicht gern und singles (wie ich schon mal gar nicht!) aber die vorstellung ständig jemanden um mich rum zu haben.... hab grad ne katze zu pflege und das geht mir schon an die nerven!!!
...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! -> jepp. sitze sehr gerne da und störe mich ab meinem chaos, während ich zur selben zeit zu faul bin es beheben. betrifft leben/männer/ haushalt...
...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen. -> verdammt. konsequenz ist wohl nicht unsere größte stärke. und wenn, dann war das aber schon echt schlimm
...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten) hmmm. nein. das geht meißt ganz fix. aber genau so schnell bin ich auch wieder ruhig.
...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen. -> leider ja. (bin dann aber bockig, wenn mir die getroffene entscheidung nicht gefällt)
...Verliere mich oft in Tagträumereien. -> ohhh ja bis manchmal
...Feier sehr gerne -> wer nicht?
...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. -> ja, leidet aber häufig unter der sache mit der faulheit.
...bin definitv keine Kuschelmaus, kann auch niemanden Stundenlang bekuscheln.
(Körperkontakt reicht!) -> stimmt
...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) -> stimmt auch
...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! -> stimmt erst recht. bin jetzt schon ganz "begeistert" wenn bei uns der weihnachtsmarkt . dann ist die stadt immer so voll, dass alle alte leute mit gehwagen schneller zu fuß wäre, bäh!
...Mag auch keine überladenen Räume- > geht so.
und die Frage aller Fragen...wie oft sind eure Waagschalen mal im Gleichgewicht? Sagen wir mal auf einen Monat bezogen. Bei mir maximal einmal im Monat und das dann höchstens einen halben Tag... och nö, das geht eigentlich. schon öfters. so dreiviertel des monats bestimmt.