N
naim_12941620

• 12. Okt 2017
  • Beitritt 15. Jan 2008
  • 30 Diskussionen
  • 258 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • liz_11952344

Also
    bei mir ist das so eine ziemlich komplizierte Geschichte....mir geht nur dieses Hin und Her ziemlich aufm Keks....bin Steinbock Az. Wassermann...ich habe nix gegen Freiraum, da ich ihn selber brauche und das nicht zu wenig...Aber sagen wir es mal so.....da ist zuviel vorgefallen, als das ich mich oder man(n) mich mit einem kurzen "da ist nichts und ich will davon nichts mehr hören." abspeisen lassen kann. Wenn du magst schicke ich dir gerne eine PN damit du mal einen Einblick darin bekommst....

• Ja
    Zwillinge sind schon seltsame Wesen....kommt mir (fast) alles so bekannt vor. Gerade das mit dem Freiraum und dem mal melden dann wieder nicht.....bei meinem ist es schon soweit gekommen, dass ich mich innerlich wie zerrissen fühle, weil ich einfach nicht weiß ob ich ihm vertrauen kann oder nicht.... :cry:

• :-)
      hi was soll ich denn erst sagen? Mich hat es in dieser Hinsicht auch ziemlich heiß/kalt erwischt....ich würde sagen zieh dich mal zurück.....da muss ich der Userin von vorhin recht geben...die Taktik "Willst du gelten mach dich selten..." scheint bei den Zwillingen zu zünden....

• Fast
      Das 7. Haus ist Steinbock und das 8. Haus ist Wassermann Venus im Zeichen des Fisches

• lilith_12161102

Oh ja
      Das stimmt....Hab das Glück genau mit so einem zusammen zu sein....ist zum größten Teil doch recht gefühls - und emotionskalt.
      Bin selbst fast wahnsinnig geworden, geht aber ganz langsam zurück.....und dafür hab ich lange gebraucht um ihn ein wenig gefühlvoller werden zu lassen. Wie? Geduld, Geduld, Geduld und ausserdem habe ich ihn irgendwann mal nicht mehr darauf angesprochen, und siehe da! Er wurde ein wenig weicher. Ich denke das geht mit der Zeit weg, nur brauchst du dafür wirklich eine Engelsgeduld und Nerven wie Stahl, wenn du beides davon besitzt....ist alles super! Es lohnt sich.

lg.

mj

• Hab
      das Glück mit so einem Exemplar zusammen zu sein.....schwierig, schwierig...janz schwierig :D :D :D

Einerseits ist er eine Zeit lang kalt wie ein Kühlschrank, du hast da manchmal tatsächlich das Gefühl als würdest du alles falsch machen, ganz gleich was du machst....dann ist er plötzlich absolut auf Kuschelkurs und absolut liebenswürdig...
      Und ist immer für Überraschungen gut, es kann zum Beispiel passieren, dass er dir deine Lieblingsspeise od. ähnliches mitgebracht hat, oder sich einfach still und heimlich auf deine Bettseite ranschleicht, reinkriecht und dich ganz fest an sich drückt.....

Ich hab mich so sehr daran gewöhnt, dass ich mittlerweile finde, alles andere wäre langweilig.

Wichtig bei so einer Spezies Mann...Ehrlichkeit, Treue und das WICHTIGSTE ever!!!!!: Geduld und Verständnis

Lass ihm seine Freiheiten, aber wenn du meinst, dass sein Freiheitsdrang zu weit geht, mach es ihm auf eine charmante aber deutliche Art und Weise klar.

Meines Erachtens ist es ein Volltreffer....

• Ohhhh
      wie süß......herrlich erklärt.......könnte fast von mir sein(mit anderen Worten und ohne deine ExWasserfrau) :D :D

• izolda_11874026

....
      Ich hatte ihn mal direkt darauf angesprochen und er meinte, wenn ich das von ihm denken würde, dann müssten wir getrennte Wege gehen und nie wieder miteinander reden.

• Lehrer
        ui......pikant pikant........ :D : D :D

Schwer zu sagen, wenn ich ehrlich bin.......hat er auch von sich aus irgendetwas gestartet???? Seit ihr auf per Du oder per Sie? Seit ihr auch mal alleine im Klassenzimmer? so wenigstens fünf mins.? Das mit dem persönlichen Treffen ausser für Nachhilfe wird nix, da ihm eine fristlose Kündigung drohen würde......

• izolda_11874026

Naja
        also er hat z.B. auch gemeint: "Ich war so voll guter Hoffnung dich zu sehen....." oder. "Wie kann ich dich vergessen? Kann man(n) das? Unmöglich....."

Das interessante is....der Typ is verheiratet + Papa...

• izolda_11874026

Nunja
          Also das ist so der harmloseste Satz, den er da vom Stapel gelassen hatte..... aber ich wollte es eig. nur im allgemeinen wissen.......

• vena_11880019

.....
            Es war mein letzter Arbeitstag, da hatte er es gesagt......hatte ihn umarmt, er mich auch ganz feste gedrückt ich meinte zu ihm: "Hab dich lieb...." und er sagte dann zu mir: "und pass auf dich auf, süße Maus!"

• Was meint man(n) wenn er zu seiner Kollegin

"Pass auf dich auf, süße Maus!" sagt????

Er fragt: "Hast du auch Angst um mich?"

Ich würde mich auf hoffentlich reichlich Antworten freuen....

Bussal

• Diätassistent
              Bewirb dich auf jeden Fall wenn dich das interessiert.....

du wirst da Fächer wie Lebensmittelkunde und Konservierung, Anatomie, allgemeine und spezielle Krankheitslehre, Diätetik + diätetische Übungen(Ernährungspläne erstellen und Kochen Du wirst sehr sehr viel kochen müssen), Biochemie und Ernährungslehre also insgesamt 19 Fächer... haben

Meines Erachtens sind zwingende Voraussetzungen...ein Feingefühl für Lebensmittel zu haben und leidenschaftlich gerne Kochen.....

Feingefühl für Lebensmittel meine ich mit Gewicht bestimmter Sachen....gerne werden dir dort von den Lehrern Fragen gestellt: "Wie viel wiegt ein mittelgroßer Apfel? oder wie viel wiegt eine ganze Banane od. wie viel von dem Lebensmittel entspricht einer Broteinheit? ) Du wirst ein Haufen zu lernen haben.....

Zu den Ernährungsplänen kann ich dir sagen sind sehr streng bewertet: Du musst erstmal berechnen ob der Patient normalgewichtig ist....dann berechnest du die Kalorienzahl diese musst du dann in Kohlenhydraten, Fett, Proteinen und Balaststoffen einteilen(Bei Diabetikern kommt die BE dazu)

Aufteilung ist: 1. Frühstück, 2. Frühstück Mittagessen wird extra gegliedert in Vorspeise, Hauptspeise und Dessert dann kommt die Vesper da ist ein Kuchen zwingend erforderlich diesen musst du als ganzes berechnen und dann entweder durch 12 od. 16 teilen und dem Abendessen
              Selbstverständlich variiert alles vom Krankheitsbild her...... UND es muss schmackhaft sein und vor allem musst du es auch nachkochen können.... ;)

Bei der Endberechnung was Kalorien angeht darfst du +/- 50kcal abweichen und bei den einzelnen Sachen(KH, F(Fett) E(Eiweiß/Proteine) und Ballaststoffen MAX. 3% abweichen

Hab die Ausbildung im ersten Jahr abgebrochen, weil ich es einfach nicht eingesehen habe, so viel Medizin zu lernen um am Ende in der Küche zu enden....

Versteh mich nicht falsch...ich will dir den Spass an der Ausbildung nicht nehmen....ich bin eben ein sehr nüchterner Mensch....

Zur Lehrliteratur brauchst du folgende Bücher: Elsvier: Diätetik, Mensch - Körper- Krankheit, Kalorientabelle(ist ein grünes längliches Buch), Chemiebuch(ein lilanes Buch ist das), ein Buch über Broteinheiten(ist ein kleines weißes Heftchen kostenpunkt 2,50) und ein Medizinwörterbuch(Das kleine Taschenbuch der Medizin reicht da vollkommen aus kostet ca. 7 - 9) Insgesamt wirst du bestimmt ca 100 blechen müssen.....

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen....

lg

Mj

• piri_12694573

Hey :-)
                wie gesagt.....er hat sich an meinen Burzeltach erinnert.....hatten auch weitere ziemlich schöne Gespräche....... Gesteigert hatte sich das alle als mir peinlicherweise die Röntgenbilder von der Op - Trage auf dem Weg zur Schleuse in allen Richtungen zerstreut haben....er war natürlich auch zur Stelle neben mir.... ich meinte zu ihm: "Du bist echt ein Schatz...." und seine Antwort: "Ich weiß" er lächelte dabei.....Letztendlich wurde das Spielchen soweit getrieben, dass er sich damit einverstanden erklärt hat mit mir mal in eine Sauna zu gehen......und er meinte: "so! Gehen wir bevor die Dunkelheit über uns herfällt....." ich meinte dann halte ich für eine gute Idee: "Mir wird langsam kalt um die Beine, ausserdem musst du auch keine Angst um mich haben : D " seine Antwort: "Och nö, hast du Angst um mich?" ich meinte: "Ein bisschen schon...."

• coral_12350551

Ja
                  Stimmt leider, ein schicker Mann ist nie alleine....traurig aber wahr....wir selbst haben zusammen gescherzt...einige Small Talks..... da als er gescherzt hat war ich zwar im Raum ABER ich war da nicht alleine, sondern es waren noch mehr Leute im Raum......

Diesen Freitag hatten wir ein tiefgründiges Gespräch gehabt......hab ihm meine Sorgen anvertraut und er is schon drauf eingegangen und er meinte auch zwei Tage zuvor: "Ich bin ein Mann, der dir zuhört...."

• coral_12350551

Noch nicht nachgefragt....
                    bis jetzt trägt er meine Nummer mit sich herum

privat gedatet haben wir uns auch noch nicht und auch nicht geküsst......das innigste was passiert ist, dass er mich umarmt hat

Wobei ich aber oft gelesen habe, dass Stiere ziemlich langsam sind was solche Sachen angeht......

zum zweiten; das weiß ich leider nicht

• coral_12350551

Also
                      Vor Kollegen ist er ziemlich temperamentvoll fast machohaft und wenn er aber mit mir nach Dienstschluss sich zusammen auf dem Heimweg macht(also ich zu mir und er zu sich) dann wirkt er sehr schüchtern........ und lächelt oft.....