G
german_12764037

• 5. Juni 2008
  • Beitritt 11. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Interessant finde ich, dass ausgerechnet der elende, mangelhafte Durchschnittspöbel den verkommenen
    Schnabel aufreißt.
    Sehen aus wie flüssige Kotze und mäkeln an diversen Stars herum. Wie kommt es zu diesem Realitätsverlust?

Clooney gehört mindestens zu den 1% der attraktivsten Männer dieses Planeten. Schon öfters gehört von richtig fetten, hässlichen Schlampen wie eklig doch B. Pitt ist.

Da weiß man nicht ob man lachen soll oder doch gleich besser die Psychatrie benachrichtigen.

Die Hässlichen haben in der Tat auch meisten nen Dreckscharakter.

• judyta_12533972

Trulla ich sags dir nur einaml
    Hör mit dieser scheiß Klugscheißerei auf.
    das geht dich alles nen scheiß an. was bildest du dir ein? Bist eh bald single. wirst ne ganz einsame verbitterte Alte hhaa, zurecht!

Sowas blödes liest man selten.

• wiebke_12736617

Blablabla
      Dummes Weibergewäsch ohne Fundament.

Ein Glück, dass euch die Kerle dann abschießen, wenn ihr paar Falten bekommt haha.

Und ihr steht dann da mit euren bälgern und versteht eure kleine Idiotiewelt nichgt mehr LOL!

Dumm wie Weißbrot1 da kann man nix machen xD^^

• Sei FROH, dass du die materialgeile Schl@mpe los bist.
        Schau doch selbst hier weiter unten sagt eine, die hat ihren Freund abserviert, weil er zu wenig aus sich gemacht hat. Auf solche oberflächlichen blöden Tussen kannst verzichten.
        Da tust dir langfristig nen gefallen mit.

Dann kommen 1000 Ausreden, warum sie Schluss machen aber meistens ist es in Wahrheit immer weil der Mann arbeitslos oder sonst weniger hat als die frau. Sie lassen Männer grundsätzlich im Stich, wenn sie keinen Nutzen mehr sehen oder mehr Vorteile woanders. Hoffe du kannst das nun sehen.

Ich habe meine Leheren schon vor Jahren daraus gezogen und fahre extrem gut damit.

• an0N_1296763299z

Ein Sexmuffel muss nicht zwangsläufig ein Kuschelmuffel sein.
          Letzteres bin ich nämlich überhaupt nicht.
          Dass du ohne jegliche Zärtlichkeit unzufrieden bist, kann wohl jeder Mensch verstehen. Deine Eingangsfragen ließen aber auf einen anderen Sachverhalt schließen.

• Warum wundert dich das?
          Ich bin weit davon entfernt, 45 zu sein, doch Lust auf Sex im Allgemeinen verspüre ich sehr selten. Das hat nichts mit der Frau an meiner Seite zu tun. Die Libido ist von Mensch zu Mensch verschieden, obwohl es sicher geschlechtliche Tendenzen gibt, d.h. der Mann im Regelfall häufiger mag. Allerdings sollte man/Frau schon schauen, ob keine psychischen oder physischen Ursachen vorliegen.

Wie wichtig ist dir denn der Sex? Muss es wirklich *gelöst* werden?

Was ist bitte normal? Das was die Gesellschaft vorgibt?
          Ich z.B. habe die Normalität meiner Freundinnen oder gar Lebensgefährtinnen nie in Frage gestellt, nur weil sie häufig täglich Sex wollten (was für mich ein wahrer Albtraum ist).

Sicher gibt es Frauen, die mit einem Mal im Monat zufrieden sind, die muss ich aber erst noch finden. Vor allem wenn die *Verpackung* eines Mannes sehr viel Potenz verspricht, ist das alles andere als einfach.

• Wenn hier einer löscht, dann bin ich das.
            Doch noch toleriere ich diesen infantilen Zirkus.

Guten Morgen!

• Geld
            Je mehr Geld eine Frau hat, desto unwiderstehlicher finde ich sie. Natürlich in Verbindung mit Großzügigkeit.
            Es gibt schließlich nichts Schlimmeres als geizige Frauen.

• jouni_12131726

LOL
            Diese Liebe schwindet dann aber unweigerlich.
            Und dann macht er sich aus dem Staub, es sei denn er wäre masochistisch veranlagt.

• Bist du nicht so wie 95% der Frauen?
            Erstaunlich ist aber deine Fähigkeit zur Selbsterkenntnis.

Frauen fordern immer, wollen immer irgendwas und können den Mann nie in Ruhe lassen oder gar sehen, dass er gerade ohne SIE einen glücklichen Moment hat. Da muss Frau gleich eingreifen!

Frauen sind eindeutig egoistischer als Männer.

• Warum wohl?
              Weil der Mensch eine erbärmliche Kreatur ist.
              Im ersten Fall will sie, dass es dir schlechter geht - dabei fühlt sie sich gut.
              Im zweiten Fall versucht sie sich selbst ins bessere Licht zu stellen, damit IHR es besser geht. Schau ich nehm dir die Angst etc. - schau was für nen toller Mensch und Freund ich bin.... LOL - ekelhaft

• Du meinst ne neue kurze Nummer.
              In spätestens paar Monaten hat sich dieser neue Freund wieder erledigt.

• vaiana_12443154

Typisch
              Frauen werden immer sexbesessener! Kaum will der Mann nicht so oft wie die Frau, denken sie ans Fremdgehen oder Verlassen.
              Einfach widerwärtig.
              Es gibt eben auch Männer mit geringer Libido!
              Sex ist meiner Meinung nach Arbeit, wenn es mehr als einmal in 3 Wochen sein soll.

• Der wichtigste Grund mit einer Frau das Leben zu teilen,
              ist der finanzielle Vorteil für den klugen Mann.
              Ansonsten wärt ihr nie und nimmer die Einbußen im Leben werd, die eine Beziehung mit sich bringt.

Freiheitsverlust
              Bevormundung
              Gängelei
              Besserwisserei
              Nerverei
              Alltägliche Zwänge
              ... unendlich fortsetzbar...

• gwawr_12915881

Die Wahrheit scheinst du ja mal gar nicht zu vertragen.
                Dann lebe weiter in deiner Scheinwelt und frage dich WARUM NUR, WARUM IST DAS SO???????!!!! ...... LOL

Naivchen gibts.....