Also bitte!
wenn man wegen der ersten schwierigekeit den mann, den man liebt, aufgibt, dann wird man sein leben lang keine lange, glückliche beziehung führen können. diese eintsellung finde ich ignorant und intolerant und egoistisch.
Bin ich Psycho??
Will ich doch gar nicht.
Ich liebe meinen Freund und moechte die Beziehung nicht aufgeben. Ich versuche doch, mich zu bessern.
Mag mich selber nicht so
Ich kann mich ja selbst nicht ausstehen, wenn ich mal wieder meine Ausraster habe.
Wenn mein Freund so drauf waere, wuerde ich es viell auch nicht lange mit ihm aushalten.
Klar, sollte man den anderen akzeptieren so wie er ist, aber doch nicht alles ;-)
*hehe*
Mit dir selbst in einem Raum könntest du es also nicht besonders lange aushalten. Das glaub ich dir gerne. Schaff Abhilfe und lerne dich so zu akzeptieren wie du bist. Das hilft ungemein ;)
Bestimmt geht es dir tierisch auf die Nerven, daß er so viel Zeit und die Geduld eines 100-jährigen Elefanten hat ;)
Weiß ich doch!
war nur eine antowrt auf deankhans beitrag, welchen ich so interpretiert hab, als würde dir gearten werden, gleich mal die flinte ins korn zu werfen...
Mein Freund ...
ist aber auch sehr dickkoepfig. Wenn ich ihn bitte, etwas nicht zu tun, wird es beim naechsten Mal trotzdem und immer wieder getan. Kompromissbereit ist er ueberhaupt nicht.
Soll/kann man da noch ruhig bleiben?
Wenn du mit der gleichen engergie
wie du streitest auch vögeln kannst, dann dürfte es okay sein, wenn nicht, wird er irgendwann mit wehenden fahnen das weite suchen bei dem gemecker ;-)
ich halte nicht viel von psychotherapeute, die haben doll alle selber einen an der waffel.
solange ihr euch im bett noch versöhnen könte, würde ich so einen psychofritzen nicht aufsuchen ;-)
Es ist eben schwer
in dem moment, wo man das sieht, ruhig zu bleiben. aber gut wäre es. und wenn irh z.b. abgesprochen habt, dass ihr am abend um soundsoviel uhr redet (art besprechung), dann kannst du dir in der konfliktsituation denken, dass du das problem eh später ansprechen kannst, weil dafür ja schon eine zeit geplant ist. und dann ist der ärger vielleicht schon etwas verflogen und du kannst mit leiderer stimme deutlicher machen, dass das für dich frustrierend ist, wenn er sich nicht an vereinbartes hält. beide sollten kompromissbereit sein. er sollte nicht etwas versprechen, das er dann nicht hält...
Liebe sonne!
ich glaub, du bist ein mann :-)
Nein, verstehe dich ja
aer er ist ein MANN, ein wildes tier ;-) den änders du nicht.
und um so mehr du ihn ändern willst um so mehr stellt er auf stur :-)
LOL
Diese Liebe schwindet dann aber unweigerlich.
Und dann macht er sich aus dem Staub, es sei denn er wäre masochistisch veranlagt.
Also
wenn es jetzt nur noch auf das voegeln ankommt, ob eine beziehung noch besteht oder nicht, dann finde ich es sehr traurig. natuerlich ist es wichtig, dass es auch im bett klappt, aber fuer eine gute Beziehung braucht es viel mehr als guten gv. und wenn mein Freund auch so denkt, dann kann er gleich gehen.
man sollte sich auch anderes versoehnen koennen, als im bett ;-)
Nein absolut nicht
also ich denke mal das du einfach nur ein Perfektionist bist was in keinerlei zusammenhang mit psycho steht! wenn du folrterpläne schmieden würdest mit denen du deinen freund dazu bringen willst das zu tun was du willst DANN aber auch nur dann wärst du psycho.
glaub mir ich weiß wovon ich rede habe dokus gesehen, artikel über sowas gelesen, mit "fachmännischen" leuten darüber gesprochen und und und. das thema ist einfach spannend und wenn du hier niemandem wirklich glaubst kannst du ja auch einfach mal mit einem Therapeuten darüber reden ;-)