J
jess_12454398

• 20. Dez 2008
  • Beitritt 12. Jan 2008
  • 4 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • myf_11895328

Ja *lach*
    das neue unterhaltsgesetz ist der kracher!!!

da wird kein einzhiger mann mehr bei seiner frau bleiben nur des geldes wegen.

schön mit der neuen kinder kriegen und die ex kriegt nixd HAHA, vorbei ist die zeit des ausruhens und papi zahlt. ab jetzt wird wieder gearbeitet ihr lieben exfrauen!!!

es leben die 2. ehe!!!! ein hoch auf das neue unterhaltsgesetz!!!!

• Wer will denn eine abgemagerte fra! KEINER
      männer wollen doch eine frau mit kruven.

lass dich nicht fertigmachen!!!

supi figur :-)

• Schönheit
      liegt doch im auge des betrachters und wen man liebt, den findet man schön

• Sehr interessant
      wie fühlt es sich denn an, wenn frau ihre eierstöcke spürt????

hab ich ja noch nie gehört. wenn stößt er gegen deinen gebärmuttermund und das tut weh...........

• Mein traummann
      gefällt MIR PERSÖNLICH optisch sehr gut
      hat den geilsten schwanz der welt :-)
      fährt nen geilen porsche
      und schenkt mir pradataschen wenn ich mir eine wünsche :-)

und ist der liebste und bester oberkuschler auf der welt!

• Hallo katie
      ist er verheiratet und hat kinder oder ist es nur eine freundin wie du schreibst?

warum kann er sich dann nicht trennen.

ob seine gefühle echt sind, kann dir nu dein bauchgefühl saqgen.

wenn es jedoch so lange schon läuft, dann sind auf jeden fall gefühle mit im spiel!!!

• Wirklich keine affaire
      die meisten frauen sagen MEIN HAT HAT DEFINITIV KEINE AFFAIRE - aber bist du dirda ganz sicher??

mehr als der mangelnde sex würde mich das mangelnde zärtlichkeitsbedürfnis alamieren.

jedoch kann es auch sein, wenn du nur kuschelst um danach sex zu haqben, daß er dann auch dem kuscheln aus dem weg geht.

gibt es keine zärtlichekeiten in eurem alltag? dann würde ich ihn auch seine schmutzigen unterhosen selber waschen lassen!!!

• Ich glaube
      wenn Du nichts mehr spürst, machmal sind die gefühle nur verschüttet, weil man so sehr verletzt wurde.

wenn du momentan deine liebe spüren würdest, würde es dir vielleicht alles noch mehr weh tun, vielleicht schützt dich dein unterbwewußtsein davor.

ich wünsche dir alles gute!

• peyton_12346545

Ach kruemelchen
      weißt weißt du denn du in deinem verstaubten bayern...

haus hof kinderchen........... machs dir gemütlich hinterm herd........

so lebt halt jeder sein leben :-)

• NIMM DEN FINGER AUS DEM PO GEILSIN
        am arsch geleckt zu werden ist sooooo geil!!!!!!!!!!!

aber leider müffelt seine rosette wohl so arg, daß sich bei dir noch NIe eine dahin verirrt hat!!! LOL

• jess_12454398

Wenn er sogar so dreist war
        dich darum zu bitten, dann zeig ihm direkt wo die tür ist!!!

er wäre dann schulden frei und du hast deinen dispo in anspruch genommen? na der wird sich schön schlapplachen und von dannen ziehen.

paß auf dich auf!

• AUF GAR KEINEN FALL
        also meine persönliche Einstellung, beim Geld hört die freundschaft auf!!!

bei jedem streit, den ihr habt, wird es immer nur ums geliehene geld gehen.

such dior einen mann, der wenn dann dich unterstüzt, aber als frau will man doch zu einem mann hochschauen und ihn bewundern (ich will das zumindest), einen mann, der sich von mir geld leihen würde, würde ich bemitleiden, so leids mir tut.

NE machd as auf keinen Fall, a) siehste eh nie deine kolhe wieder und b) hört wie gesagt beim geld die freundschaft auf.

frag leute, die im freundeskreis /partner geld verliehen haben, lies dir die vorherigen antworten durch............

ich denke mal es geht nicht um 50 eur, von daher, soll er sich einen nebenjob suchen!!

DER soll mal deine kinder ernähren? FINGER WEG!!!!

• alya_12708452

Von affaire zu affaire
          vögelt sich mein mann gar nicht durch, denn ICH bin seine affaire und für eine weitere hat er weder zeit noch saft übrig *lol* selbst sein frauchen zuhause glotzt dumm in die röhe und muß sich nen lover nehmen, wenn sie mal sex haben will, aber auf sex ist der die lust schon vor 8 jahren vergangen, als das zweite kind kam, danach war schicht im schacht. schön kinder an den hals hängen und dann sexuell auf die faule haut legen, ja das ham wir gerne........ und hinterher rumheulen MEIN MANN HAT NE AFFAIRE, WARUM BLOSS??? *doofguck*

sorry, aber zumindest bei SEINER frau habe ich kein mitleid! wie ihr seid, kann ich nicht beurteilen und ist mir auch offengestanden so wurscht wie sonst was :-)

• Ich freue mich
            daß sich noch ein paar gefunden haben, die meine leidenschaft teilen *zwinker*

• an0N_1270948799z

@GEILSIN
            wo biste dnen jetzt? ist sooo langweilig ohne dich *zwinker*

nimm doch enldich den finger aus dem po und mach dich mal locker

(und ablecken nicht vergessen *lach*)