T
trecia_12078072

• 9. Aug 2008
  • Beitritt 17. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ha
    mein freund war drei wochen alleine mit freunden auf malle und passiert ist da nichts! (ja das gibt es), hatte zwar am anfang etwas gezögert ob sich bei uns irgend etwas ändern würde aber da ich eh eine von der sorte bin die eh alles heraus findet, wenn ich will... habe ich ohne probleme ihn vollstens vertraut.
    Dachte mir, ok wenn wirklich was passiert ist er mir schnuppe, dann gibt es was besseres als den da. nun ja das mal hintergründig gedacht... zum schluss habe ich zwar es nicht mehr aushalten können, weil ich sehr viel sehnsucht nach ihn hatte ... und jaa für uns beiden war das direkt am anfang (DER BEZIEHUNG)eine sehr harte und geduldige probe. Es hat sich auf jedenfall gelohnt. Die nächsten zwei Urlaube haben wir mit Freunden gemeinsam verbracht und auch das alte thema "urlaub zu zweit" haben wir super gut bestanden. :) super schön. Aber wie gesagt, vertraut ihr euch beide nicht, hat die Beziehung in meinen Augen ein kleines Problem. (was aber irgendwie lösbar sein sollte, indem man den Partner vertraut,...)

• .
    Schlampe! Und sowas nennt sich beste Freundin. Hinterlistiges ... hoffentlich passiert dir das auch einmal. So Meinung gesagt und tschö

• ---
    fast jede 2te Frau hat etwas Orangenhaut.
    Ändere deine Ernährung um, treibe Sport und Trinke sehr sehr viel Wasser. Mit den Monaten wirds besser.

• -
    Heiraten hin oder her, man kann auch so glücklich werden auch ohne zu Heiraten! Mal angenommen Paare heiraten nicht, sie können auch Kinder so bekommen, sie können auch so zusammen ziehen... da braucht man nicht so ein dummen Trauschein. Ringe kann man auch so kaufen... mhh die Feier ist zwar ganz nett aber man gibt unglaublich viel Geld aus. Liebe ist unkäuflich und braucht das ganze Schnick-Schnack getue meiner Meinung nicht.

• ...
    totaler quatsch! Charisma hat in diesen Falle die Oberhand.

Blond hin oder her, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein macht sexy. Es gibt genug sexy brünetten und blonde, da muss man das nicht gerade sofort auf die Haarfarbe beziehen - wir schauen diese Person an,weil sie hübsch ist und du willst mir sagen,dass man sofort an sex denkt ,wenn man eine blondine sieht? *vogelzeig* :D

• Huhu!
    Hey! Ich habe mein Freund mit 18 kennengelernt und zwar auch in der Disco! Und ich hab ihn damals auch angesprochen,weil er mir so gefiel! Ich würde auch einfach mal schlicht und ergreifend die Initiative ergreifen. (vielleicht klappt des ja besser)

lg und schönen abend noch!

• Hallo!
    Wie hat es dein Freund überhaupt ausgehalten? xD
    Du denkst total falsch! Früher.. so vor 50 Jahren... hätte ich jetzt mal vermutet,dass viele Frauen so gedacht haben. Aber die Frau ist doch heut-zu-Tage ganz schön Selbstständig und verdient ihr eigenes Geld!
    Du darfst doch nicht alles Selbstverständlich betrachten! Du denkst einfach falsch! Und das meine ich ernst!

• littlesunshine17

Huhu :)
    Ich? Ich bin die Offenheit in Person! Lebensfroh, freundlich, frech, lustig ;D hallo... Geheimnissvoll bin ich,wenn ich im Sarg liege. Naja ok alles erzähle ich auch nicht, aber das braucht auch keinen etwas anzugehen...

• Kurze Zusammenfassung!
      Eine Mischung aus allen von dir genannten Aspekten ! Und süß müssen die sein und tollpatschig! Haha :) (ps bin ne frau)

• Oh Gott...
        Früher? Bist du dir da so sicher?
        Ich glaube früher sah die Welt nicht anders aus als heute! Früher hatten sie nicht nur eine Affaire, sondern zwei ;D ... es gibt natürlich auch Ausnahmen... mensch mensch mensch. Was kann man jetzt daraus schlussfolgern? Genau; man sollte nicht immer gleich alles so pauschalisieren.

Früher konnte man das alles gut verheimlichen, kein Internet, kein Handy, nuda nichts. Frau war für ein Tag weg? Evtl Einkaufen... aber in wirklichkeit hatte sie jemand andern... hrhr und ihr Mann konnte sie ja auch nicht wirklich anrufen ohne Handy gelle.

• Uhh
        hahahah geile geschichte! wie kannst du jemanden lieben den du absolut nicht kennst? Du liebst ihre schreibweise aber sonst nichts!

• !
        boooorhh
        ich hasse sowas, hatte damals auch so ein exemplar @ home. Nur mit...
        Ich liebe dich mehr als du...
        Ich mache dir bessere Geschenke als du...
        Ich mach das und dies besser als andere
        Ich bin eigentlich einer der besten Kumpels überhaupt.. die anderen können nicht mal ansatzweise so gut sein wie ich zu ihnen bin... bla bla bla bla

Herr Ober wo ist die Toilette? Ich muss mal ganz kräftig sch...eißen.

• Huhu
        ... arbeite an dir selbst!
        (die palette ist sehr umfangreich... ich kann jetzt nicht alles aufschreiben.)aber du bist sehr unsicher. Du brauchst keine Angst zu haben, er liebt dich! Die Liebe besteht nicht darin ihn zu kontrollieren oder vieles Selbstverständlich zu betrachten. Du bist eigentlich alt genug um zu wissen, dass sowas nicht geht. Du machst dir sorgen um nichts, mach dir lieber Sorgen,dass wenn du so weiter machst, er die schnauze voll hat von dein verhalten und er sich deswegen nicht mehr meldet. Bleib auf den Boden :) jeder hat ein bissl angst aber deine angst ist echt unbegründet! :) Kopf hoch das soll dich endlich aufmuntern!
        Mach nichts kaputt...

• Huhu
        Keine ahnung.. ich habe immer son starkes Kribbeln gehabt/zumindest am Anfang,wenn man jemanden kennengelernt hat...ach war das schön ^^ mit der Zeit hat man dann nicht nur das Kribbeln sondern auch andere Aspekte/Gefühle was die Liebe noch viel bedeutender macht.

lg

• ^^
        bin kein mann, aber ich glaub... die denken echt so. Hab ein paar Freunde die achten echt nur aufs aussehen bei den weibern. NUN... aber wie es auch ist, die haben auch keine Freundin! Schon seit jahren nicht.. da fragt man sich auch warum. na weil sie so blöde denken.

• Huhu
          Naja E-Mail Kontakt wäre schon mal nicht schlecht... einfach mal so ein bissl zu quatschen. Wie alt seid ihr beide denn?
          Also das was du geschrieben hast, kommt mir einfach nur so vor als wäre er nett zu dir und nicht mehr, aber den ersten Schritt hast du ja schon gemacht. Nun müsst ihr einfach den Kontakt halten, dann merkst du eigentlich schnell ob da was geht oder nicht. Wenn ich ehrlich bin ging es bei mir recht schnell mit Männer kennenlernen, da ich nicht schüchtern bin. So was kann man auch lernen, man muss nur etwas Selbstvertrauen haben, dann kommt das von allein. mhhh...
          Ich kann dir ja mal verraten wie ich das angestellt habe.

-Ich fand mal früher so einen Kerl süß, der schien mir auch recht sympathisch. Kennengelernt habe ich ihn durch eine gute Freundin. wie des so kam, haben wir viel geredet
          -Ein paar Wochen später haben wir uns in der Schule getroffen (wir gingen in die selbe Schule, jedoch blieb ich für Wochen, wenn auch nicht für Monate lieber im Klassenraum ^^)
          -ICQ Nummer ausgetauscht und uns mit mehreren Freunden zum tanzen getroffen.
          -Ja wir lagen auf einer Wellenlänge. Aber um das herauszufinden sind auch Wochen vergangen. Zwischen Date und Zusammenkommenmhh das ging eigentlich relativ schnell. ^^ (so 1 Woche mauh)
          -Folge sind 2 Jahre zusammen und es kommen bestimmt noch 50 Jahre hinzu!

Ich wünsche dir viel glück! Wenn es nicht klappt hast du immer hin einen netten Kumpel, der dir evtl seine Freunde vorstellt. ^^

• Hallo
          Darf ich fragen was du für eine Krankheit hast...? Meine Mutter ist seit 4 Jahren krank und manchmal sehr depressiv. Wir helfen ihr schon so weit es geht... Ab und an scheitert es an uns, weil es einfach nicht besser wird und sie auch immer ständig zum Arzt laufen muss. Ich habe gemerkt,dass sie mehr Unterstützung braucht,jedoch... haben wir ab und an nicht die Kraft dazu ihr desweiteren zu unterstützen,weil wir selber Probleme haben. Manchmal läuft es dann wieder gut... manchmal wieder schlecht. Ach ich weiß nicht. Sowas ist halt schwer zu sagen.
          Wenn es sich bei dir um einen Rückfall handelt (Alkohol, Selbstverletzungen...) ,dann denke ich mal... dass dein Mann sehr enttäuscht von dir ist,dass es wieder passiert ist. ...und das braucht halt Zeit,bis man jemanden wieder vertrauen kann und diese Kraft die man vorher hatte wieder aufzubauen.

lg