Hi
wenn es dich wirklich interessiert und du das ausprobieren möchtest, tu es einfach. zu hause vorm spiegel. und dann siehst du wie es aussieht. ich persönlich finde kajal bei männern überhaupt nicht angebracht und es schaut auch nicht gut aus. ich kann auch wie du sagst mit der gothic szene wenig anfangen. deswegen kann ich sagen ich mag es allgemein nicht. aber das ist jedem selber überlassen.
und noch etwas: nur weil du überlegst einen kajal aufzutragen heißt das nicht dass du für schwul gehalten wirst. außerdem sprichst du selbst etwas abwertend darüber mit dem wort schwuchtl. wirkt nicht sehr tolerant. wobei du selbst ja auch gern auf toleranz stoßen würdest.
gut toleranz geschwafel hin oder her.
probiers aus und wenn es dir gefällt lass es. aber ich würde dir empfehlen einen brauen kajal zu tragen. ein helles braun und kein schwarz, vorallem wenn du überlegst es sukzessive zu verstärken.
Kajalstift- ja oder nein ?
Bitte bitte
lass es... kommt oftmals einfach nur total schwul rüber
Mein ehemaliger bewährungshelfer..
..is ne mordsmässige kante, vor dem durchschnittstypen wie ich eig. net mal nen pieps rausbringen, aber(!) er hat sich n lidschatten tätowieren lassen - lol.. ka, fand sein gesamtbild nur mehr affig und hab mich derbst zurückhalten müssen net loszukichern beim ersten treffen.^ ab und an siehts aber gut aus, also würd ich s einfach mal probieren.damit dass einige damit schwul sein assoziieren wirst aber leben müssen,aber auf sowas scheisst du im falle des falles hoffentlich und lässt dich net fertig machen.
die bewährungssache lief btw nur wegs n bisschen kiffen, nja..
mfg
Willst du einen
auf tokio Hotel machen? Nicht bös gemeint. Normale frage.
Wenn ja kommt es auf dein sonnstige aussehen an.
Mir gefällt es nicht.
Danke Danke
Für eure zahlreichen Meinungen und Tipps dazu, ich werde es wirklich mal vor einem Spiegel ausprobieren und dann mal weitersehen =)!
Nur wie bekommt man das Zeug dann wieder ab?
Und ist das Wasserfest, also würde das verlaufen, zBsp. wenn ich Sport machen würde?
Und um noch was zu sagen:
Ich will natürlich keinen auf Tokio Hotel machen ^^ ,
ich kenne auch The Cure, tolle Musik war das früher ,
und das mit der Schwuch** war auch nicht so gemeint, wie es vielleicht rüberkam !
Schönen Tag an alle noch ^^
Ok,...
ich habe mir nun vorhin einen schwarzen geholt *grins* .
Und ich hätte noch 2 Fragen, die oben sicher untergegangen sind :
Bevor ich das auftrage möchte ich gerne wissen wie man das Zeug dann wieder abbekommt. Sonst steh ich dann damit da und weiß net wie das wieder abgeht ^^.
Und wenn ich mich dafür entscheiden SOLLTE , verwischt das wenn man zBsp. Sport macht,oder schwimmen geht ?
Ich bedanke mich im vorraus, an denjenigen, der mir nochmal hilft , merci =)
Ja...
ok, danke nochmal für den Hinweis...
aber meine Fragen wurden schon wieder nicht beantwortet ;-) :
-wie bekommt man das wieder ab
-würde das dann verwischen beim zBsp. Sport
???
OK,
super, ich danke dir und euch allen :-)!!!
Möchte
keinen Mann mit Kajal!
Also
ich find sowas echt heiß^^
wenn es dir steht würd ichs machen^^
Schminken
bei Mann ist ein no-go das geht garnicht. Du wirst aussehn wie eine Schwuchtel...genauer gesagt, wie einer von tokio-hotel...willst du doch nicht oder???
Hm
also wenn du bock drauf hast dann probiers doch einfahc mal aus!!!
ich find ein bissle schwarzer kajal aber wirklich nur ganz leicht am rand aussen sieht iwie sexy aus aber dein style sollte auch dazu passen und du solltest dich sehr männlich kleiden auch dein körper sollte dazu gut gebaut sein,also nicht so ganz ohne muslekn,dünne oberame,dünne schultern,zierlich,dann siehste aus wie ne tunte...also es sollte schon zu dir passen..aber versuchs doch einfach mal...greeeetz