OK,
super, ich danke dir und euch allen :-)!!!
Aan0N_1208527899z
- 4. Jan 2008
- Beitritt 4. Jan 2008
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja...
ok, danke nochmal für den Hinweis...
aber meine Fragen wurden schon wieder nicht beantwortet ;-) :
-wie bekommt man das wieder ab
-würde das dann verwischen beim zBsp. Sport
???
Ok,...
ich habe mir nun vorhin einen schwarzen geholt *grins* .
Und ich hätte noch 2 Fragen, die oben sicher untergegangen sind :
Bevor ich das auftrage möchte ich gerne wissen wie man das Zeug dann wieder abbekommt. Sonst steh ich dann damit da und weiß net wie das wieder abgeht ^^.
Und wenn ich mich dafür entscheiden SOLLTE , verwischt das wenn man zBsp. Sport macht,oder schwimmen geht ?
Ich bedanke mich im vorraus, an denjenigen, der mir nochmal hilft , merci =)
Trotzdem
Vielen dank, das du wenigstens was geschrieben hast =)- an0N_1208527899z
Hey Leute...
Will oder kann mir keiner helfen ? Danke Danke
Für eure zahlreichen Meinungen und Tipps dazu, ich werde es wirklich mal vor einem Spiegel ausprobieren und dann mal weitersehen =)!
Nur wie bekommt man das Zeug dann wieder ab?
Und ist das Wasserfest, also würde das verlaufen, zBsp. wenn ich Sport machen würde?
Und um noch was zu sagen:
Ich will natürlich keinen auf Tokio Hotel machen ^^ ,
ich kenne auch The Cure, tolle Musik war das früher ,
und das mit der Schwuch** war auch nicht so gemeint, wie es vielleicht rüberkam !
Schönen Tag an alle noch ^^
Hm...ich weiß nicht ob das soooo richtig hier reinpasst, aber ich hätte trotzdem gerne eure Meinung gewusst:
Also ich hab mal darüber nachgedacht einen Kajalstift zu verwenden für meine Augen.
Also ich bin keine Schwucht*l und auch kein Gothic oder sowas in der Art, ich bin ein 16jähriger "normaler" Junge, wie man ihn überall sehen kann.
Was denkt ihr darüber?
Wie findet ihr das wenn Männer sowas machen (vorallem was denkt ihr Mädchen darüber)?
Und was sagt ihr in meinem Fall - Ist das eine Idee, die ich schnell vergessen sollte?
Wenn nein, welche Farbe wäre für meine Augen empfehlendswert (meine Augen sind braun-schwarz, ich habe aber eher helle Wimpern)?
MFG
ab71291Ergänzung...
Ich will noch dazu sagen das wir beide 16 Jahre alt sind,und nicht irgendwelche kleinen Kinder =)Hallo Leute =).
Ich brauche Hilfe von euch,es geht um folgendes:
Also ich bin schon lange in ein Mädchen verliebt, die aus meiner Schulklasse ist.Sie ist einfach wundervoll, sie ist genauso wie ich mir meine Traumfrau vorstellt: hübsch, klug, vom Typ her sehr symphatisch, witzig usw...
Ja, soweit sogut...
Wir schreiben uns häufig bei Icq, und da schrieb sie vor cirka einem Monat, das sie immer extremer merkt wie sehr ich sie mag
und dann sagte sie das es nie mehr als Freundschaft zwischen uns wird.
Hehe..da war ich natürlich sehhhrrrrr fertig als ich das gelesen habe =( ...
Warum es nie mer als Freundschaft wird , hat sie mir nicht gesagt (ich habe auch nicht gefragt), aber in dieser Zeit ist sie gerade wieder mit ihrem Freund zusammengekommen, mit dem sie seit langer Zeit eine on-off Beziehung hatte, die aber seit längerem auf off gestellt war, worunter sie stark litt,der Typ hat sie aber einfach nur schlecht behandelt, nur sie hatte ihn trotzdem sehr vermisst die ganze Zeit über.
OK. Wir sind halt "nur" Freunde jetzt , wir verstehen uns wirklich gut, aber mein Problem ist,dass ich sie immer noch so sehr Liebe wie früher.
Sie hat damals quasi einfach beschlossen das es nicht mehr als Freundschaft wird und nun steh ich da. Einersteits ist mir die Freundschaft mit ihr sehr sehr wichtig, aber andernseits liebe ich sie so...
Was soll ich machen ?
Ich finde ja das eine Freundschaft mehr Wert ist, als Liebe und das Freundschaft auch wesentlich länger halten kann als eine Liebe, aber ich kann meine Gefühle nicht einfach auf aus stellen...
Oder wie schaff ich das von meiner Liebe zu ihr wegzukommen, so das ich sie "nur" noch als meine Freundinn mag und nicht als meine große Liebe ?
Ich hoffe es kommen ein paar Antworten , die mir helfen *grins*