A
an0N_1190760399z

  • 27. Dez 2007
  • Beitritt 27. Dez 2007
  • 5 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In :-(
  • In :-(

    Ich habe es nicht geschafft.
    Wir haben uns wieder getroffen.


    Ich will das nicht. Ich komme von ihm nicht los.
    Ich würde gerne mit seiner Frau sprechen. Ich traue mich aber nicht. Was ist wenn ich ihn dadurch verliere? Wenn ich ihn so hintergehe.


    Soll ich es ihm vorher sagen?
    Er kommt morgen Vormittag vorbei.


    Danke

  • an0N_1190760399z

    Zusatz:
    Darum glaube ich auch jetzt, dass er seine frau liebt, er aber nicht mehr alles mit ihr teilen kann.
    Er hat mir mal gesagt er hat eine tolle Beziehung mit seiner Frau. Das wollte ich nicht wissen und eigentlichnicht glauben. Nur mit der Zeit, die wir zusammen waren, hat er mir immer mehr dazu erzählt, dass sie keinen Sex mehr haben, dass sie sich nicht mehr unterhalten könnten und und und.
    Und er das alles mit mir machen könnte. Ob er diese dinge nur als Ausrede benutzt hat oder ob das alles erst durch unserer Affäre entstanden ist, weiß ich nicht.


    Letztes Jahr als wir das erste mal im Urlaub waren und ich ihn nach seiner Frau gefragt habe, meinte ich solle aufhören mir darüber Gedanken zu machen, er regelt das. Was er regelt weiß ich nicht. Und ich solle bitte aufhören in unserem Urlaub über seine Frau zu sprechen. Einerseits hat es mich sehr traurig gemacht, andererseits wollte ich darüber glücklich sein.
    Glücklich darüber, dass er von seiner Frau nichts hören und wissen wollte. Traurig das ein Mensch den ich liebe so sein kann.

  • Das kann niemand sagen:
    Das was du aufzählst, sind Dinge die er mit seiner Geliebten auch tun kann. Und vielleicht deswegen mit der Geliebten, weil die Frau nicht mehr zuhört. Oder nicht?
    Vielleicht konnte er es mal mit seiner Frau.


    Man sucht sich nicht aus jucks jemand anderen. vielleicht genau deshalb, weil man diese Dinge vermisst.


    Ich hab jetzt mit meinem Affärenmann schluss gemacht, er schickt zwar noch sms, dass er mich vermisst und er mich liebt. Meine Drohung war, dass wenn er nicht aufhört ich es seiner frau erzähle: Und was passiert, seit gestern früh? Nichts mehr. Da weiß man, an was man war.



    Grüße

    • Willst du einen
      auf tokio Hotel machen? Nicht bös gemeint. Normale frage.


      Wenn ja kommt es auf dein sonnstige aussehen an.


      Mir gefällt es nicht.

    • aileen_12636371

      @marie und lilly
      Diese Fragen stelle ich mir jetzt schon. Ich unterdrücke sie, aber sie kommen immer wieder. Ich möchte ihn gerne so viele fragen, habe aber nicht den Mut dazu.
      Er ist in vielen Dingen einfach ein sehr dominanter Mensch. Vielleicht macht es auch die Lebenserfahrung die er besitzt. Oder ich weiß es nicht, warum ich mich nicht traue. Er ist für mich schon soetwas wie ein Beschützer geworden, dem ich vertraue. Außerdem hab ich auch irgentwie Angst ihn zu verletzten. Wenn er mir auch vertraut, wenn das alles wahr ist und ich schmeiße dadurch alles weg.
      Vor einam Jahr habe ich ihn noch alles geglaubt habe nichts hinterfragt. Für mich gab es nichts zu hinterfragen.


      Vielleicht versteht ihr es ja.

      • Ich weiß
        nur, dass wenn du ihn heimlich machst, er vor Gericht nicht geltend machen kannst. Ob das du es heimlich machst schon strafbar ist, weiß ich nicht. Denke aber nicht.

        • Wirklich nicht alle
          so interessant kannst du nicht sein. Nur das was ich in meinem Beitrag finden konnte.

        • Weil du
          ja besser bist, mit deiner Rechtschreibung.


          Schön das ich dich belustigen durfte. Sei du erstmal in so einer Situation. Betrogen worden oder warum so gehässig?


          Egal ich glaub nicht das du mir weiterhelfen kannst geschweigen denn es sinnvoll ist mich mit dir zu unterhalten.


          Ich hoffe nur, hier gibt es auch normale Leute. Und hoffentlich klappt das mit dieser Blacklist. Da stehst du dann mal locker drauf, wenn noch mal solche sinnfreien Argumente von dir kommen.
          Danke gute Nacht.

        • Oh doch
          du hast mich als unglaubwürdig in meinem Beitrag dargestellt.


          Er hat mir angeboten ihn auf seinem Handy anzurufen, nicht speziell an Silvester.
          Er hat mir versprochen mich anzurufen an Silvester, als er das nicht gemacht hat, hab ich fünf Minuten später bei ihm angerufen und da war eben besetzt.


          Außerdem hab ich nicht geschrieben, dass ihn die Kunden anrufen. Sondern das ihn auf diesem Handy Leute zu unmöglichen Zeiten anrufen.

        • kegan_12368114

          Ich werde es seiner Frau
          bestimmt nicht sagen. Das muss er selbst wissen.
          Ich wollte nie was in diese Ruchtung unternehmen und werde es auch nicht. Ich weiß, dass ich selbst dran Schuld bin. Danke musst du mir nicht sagen.
          Wenn er mir sagen würde, dass er zu seiner Frau stehen würde. Gerne dann werd ich damit fertig. Aber im Moment glaube ich ihm. Hätte auch keinen Grund, dass nicht zu tun.
          Ich bin mir nur nicht im Klaren, ob ich mit ihm schluss machen soll. Weil ich nicht weiß wie lange das noch andauern soll.
          Ich bin dir nicht böse.

          • Jetzt
            weiß ich wer du bist. Hab dich nochmal gesucht nurlieb.
            Keine Ahnung was du für ein Problem mit mir hast. Aber du musst mich nicht immer so ankeifen. Danke.


            Er hat eine Firma. Sie war zwar ab 14 Uhr geschlossen, deswegen hat er trotzdem Kunden.
            Logisch das ihn um 0:00 keiner anruft von seinen Kunden, die sind selbst am Feiern. Und ich glaub auch die im Ausland wissen, wann bei uns Wende ist. So intelligent darf ich sie schätzen. Deswegen hat er es mir trotzdem angeboten anzurufen. Wie er das regelt ist mir egal.

          • Er hat es mir angeboten.
            Es ist sein Firmenhandy, da rufen ihn dauernt Leute zu den unmöglichsten Zeitpunkten an.
            Außerdem hab ich ihn nicht erreicht. Also.


            Was daran seltsam? Ich hab ihn schon öffter darauf angerufen.

          • Dann schreib
            ihr das. Und lass dich nicht sehen.
            Die meisen Frauen verzweifeln dadurch.


            Und wenn nicht, weißt du dass sie dich nicht will.

          • Nein er
            hat sich nicht gemeldet, leider und er hat mir auch damit sehr wehgetan. Ich wollte ihn anrufen, es war leider besetzt. Also muss er ja jemanden angerufen haben. Leider nicht mich.
            Deswegen bin ich aber nicht seelisch kaputt. Eher verwirrt, traurig darüber. Es tut auch weh, wie bei jedem anderen der Liebeskummer hat. Dafür muss man nicht Geliebte sein.

          • Du meinst
            du weißt nicht so recht, ob die Bezeihung zwischen den Beiden beendet ist.
            Wie kann sie dir dann trotzdem Leid tun?
            Vielleicht haben sie ja doch noch was und dann?
            In wiefern tut sie dir dann noch Leid?
            Hast du mal mit ihr geredet? Woher weißt du dann , ob sie niemanden hat? Hat dir das dein Mann gesagt?

          • Ich glaube nicht
            das, dass in Typen zu unterscheiden ist. Es gibt zwar einige Gemeinsamkeiten, doch es ist alles sehr individuell.
            Es kommt auch auf die Frau an. Will sie mehr oder nur ein Verhältnis.
            Leider kommen die Gefühle leider mit der Zeit.