A
an0N_1196375699z

• 18. Nov 2007
  • Beitritt 18. Nov 2007
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,
    wenn es dir so weh tut, dann lasst es doch einfach bleiben. :roll:

• Wie könnt ihr auf öffentlichen Toiletten pinkeln, wenn ihr euch nicht auf die Brille setzt ohne euch dabei anzupinkeln? Wenn ich rasiert bin, habe ich jedes Mal das Problem überhaupt nicht treffen zu können, wenn ich mich nicht hinsetze sondern dabei in der Hocke stehe. Im nicht rasierten Zustand klappt das wesentlich besser. Kennt eine von euch das Problem und wie löst ihr es? Da ich öffentliche Toiletten meist sehr grauenhaft finde, ist hinsetzen keine Lösung für mich und außerdem fühle ich mich rasiert wohler!

• dipali_11953397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Tja,
      das ist wohl bei Frauen so....bei mir geht auch immmer was daneben.......ich nehm dann nen Haufen Toilettenpapier und mach es wieder weg...oder wenn die Toilette vorher schon dreckig war lass ich die Pinkel einfach wo sie ist...

LG M.

• Bezüglich der Langzeiteinnahme
      steht nichts in der Packungsbeilage! Ich habe damals von meinem Frauenarzt einen extra Zettel mitbekommen. Da war auch ein Internetlink diesbezüglich dabei - ich weiß aber leider die Web-Adresse nicht mehr.

Am besten du fragst bei deinem Frauenarzt nach. Bei mir war es die Valette und ich konnte sie immer 4 Zyklen durchnehmen und habe erst dann eine Pause gemacht. Normalerweise funktioniert das glaube ich bei allen 1-Phasen-Pillen, aber wie gesagt, vorsichtshalber beim FA nachfragen.

• Aber
        nicht bei jedem tummeln sich so viele Millionen herum, auch wenn jeder Mann denkt er wäre der zeugungsfähigste!

• Lass lieber die Finger von der Internetbekanntschaft
        Du bist in einer Beziehung und sagst dass du glücklich bist. Wenn man in einer langjährigen Beziehung ist hat man eben keine Schmetterlinge mehr im Bauch, wie am Anfang. Diese kribbeln im Bauch verleitet dich vermutlich mehr zu wollen. Er wird es nicht wert sein. Es ist in der Realität schon schwer genug seinen "Traumpartner" zu finden ich denke übers Internet ist es noch viel schwieriger.

• Hallo!
        Könnte mir vielleicht bitte noch wer von Euch einen Tipp für einen wirklich guten Herren-Rasierer geben (Trocken- oder Nass-Rasierer)?

• kagiso_12479152

Hi!
        Meinst Du einen elektrischen Männer-Rasierer oder einen Nass-Rasierer? Bräuchte bitte einen Tipp welcher wirklich gut ist um da vielleicht einmal sinnvoll investieren zu können.

• katee_12670339

Hallo!
        Wenn Du dazwischen 2-3 Tage wartest wachsen die Haare doch auch schon wieder nach und es piekst :-( Einwachsen tut bei mir zum Glück auch nichts - ich verwende nach dem Rasieren immer Babyöl.

• Ich
        meine jetzt nicht beim Lecken sondern direkt beim Sex.

Deiner Antwort zu Folge kann ich also davon ausgehen, dass die anderen Frauen auch nicht 100% glatt sind, oder?

• Hallo,

mich beschäftigt nun schon länger die Frage wie sich andere Frauen rasieren ohne ihre Männer beim Sex zu pieksen.

Ich lese hier immer wieder, dass sich die Frauen niemals gegen den Strich der Haare rasieren - aber da wird die Haut doch nicht wirklich glatt - wenn man gegen den Strich fährt spürt man dann doch immer noch kleine Stoppeln, die einen Mann (zu mindestens meinen) pieksen.

Stört das andere Männer nicht, oder mache ich irgend etwas falsch? Um wirklich schön samtig weich zu sein, muss man da schon sehr gründlich sein, gegen den Strich rasieren und es auch täglich machen.

Wäre über ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar.