Liebes Forum,

Alsoohoo mein Freund hatte Probleme einen Ständer zu kriegen...
Er hat mir jetzt gesagt warum, unzwar weil wir einfach nichts neues Probieren...
Aber wie sollen wir unseren Sex auffrischen...wir haben schon alles gemacht (inkl. sexy outfits, handschellen,...) das einzige was bisher noch nicht gemacht haben ist anal...und das soll ja sehr schmerzhaft sein!? Also könnt ihr mir vl ein paar tipps geben?

lg

Das wollte ich schreiben!
aber da bekommst du sicher eine kompetente antwort.

falls nicht, so mail mich per PN an.

LG

Probier doch mal ein Latexlaken und Öl.
Also nach fast sechs jahren beziehung wollten wir mal was neues ausprobieren. Wir haben auch schon alles mögliche ausprobiert, mit ausnahme von av, da haben wir auch keine lust drauf. Was wirklich toll war und frischen Wind gebracht hat war ein laken aus latex(orgylaken) und eine große Packung flutsci. Ist so eine Mischung aus öl und gel. Jedenfalls ist es wahnsinnig erregend sich mit dem zeug zu massieren und so glitschig miteinander rumzumachen. wir haben beide keinen latexfetisch und waren deshalb anfangs skeptisch, aber probiers aus, es lohnt sich! Außerdem wollen wir uns eine Liebesschaukel zulegen, hab da aber noch keine Erfahrung.

henri_12642070

Stimmt
    hatten wir auch mal gemacht.
    ist super geil, wenn man da so glitschig auf dem laken umher rutscht.
    aber ist auch sehr aufwendig mit sauber machen und so.

Dann doch lieber anal ;-)

Aber es stellt sich mir die Frage, wie alt ist die fragestellerin ?
    habe das gefühl, das gerade die jungen immer wieder schnell am ende ihres lateins sind.
    und sind schnell bei lack und stiefel usw.

den körper des anderen täglich neu zu erforschen ist auch interessant :fou:

Bei leigweilig deutsch
    Frauen ich auch haben oft problem zu haben die Patronen sofort in Hose.

Handschellen?!

*MUHAHAHA*

Er soll halten die gute alte CZ 75 direkt auf die Schläfe und Sie wird schreien wie alte sibirische ...

Dann richtig F*ck and die Olga bis nach Prypjat !

Imi

Wenn
    es daran liegt, dass er keinen hoch bekommt, weil Ihr nichts neues auspropiert, dann frage ich mich was danach kommt.

Da fehlt ihm wahrscheinlich ein bisschen die erotische Wahrnehnung.

Meiner bekommt einen hoch,wenn ich nackt vor ihm stehe und ihm aufreizende Avancen mache.Und das nach über 25 Jahren.

Liebe Grüße

Margret

Wir
      sind nun 30 Jahre zusammen undes klappt noch immer einfach so.
      Natürlich probieren wir auch schon mal was aus, aber es sollte uns doch beiden Spass machen.
      ich denke, es ist ein anderes Problem.
      Wenn organisch alles in Ordnung ist, spielt es sich im Kopf ab.

Da helfen keine praktiken
      wenn ihr mehr zugang zueinande findet und mehr gefühl füreinander entwickelt, dann klappt es auch mit dem sex, und zwar unabhängig von den praktiken. und gewöhne dein kleines aschloch langsam an besuch. erst mal nen finger, dann zwei, ne möhre, schöne kerzen und später erst gurken und schwänze. ich bin dir gerne behilflich.
      lg, jolana