B
branko_12832591

• 13. Feb 2009
  • Beitritt 30. Nov 2007
  • 2 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Schick
    die taube Nuss in die Wüste.

Allein die Aussage - sag mir was ich ändern soll! - als ob er das nicht selber wüsste.
    Nur weil er zu feige ist, mit dir klartext zu reden, warum er nicht mehr will.

Kenne einige Frauen, die dann mit 40 - 50 merken müssen was ihnen -auf Grund ihres "Partners" entgangen ist.

Klartext reden mit ihm und wenn er nicht gewillt ist sich selbst darüber gedanken zu machen oder es zu verbessern , SCHLUSSSTRICH.

Hart aber ehrlich

• Funktioniert
    Haben das Gerät seid einem Jahr.

Mail uns ans.

Wollen das Gerät nun weiter verkaufen.

LG

• Wieder mal hoch
      damit mal wieder ein richtiges Thema zur Diskussion steht.

LG

• Klasse

da kann ich mich nur anschließen !
      Allein rein rechnerisch schon nicht machbar ..

alle 10 min. ein anderer. sind 6 in der Stunde usw.

und da geht es NUR mit Gummi.

Und es muss ja keiner machen. Die Damen, welche in meinen genuss gekommen sind, waren alle sehr sauber und reinlich. Bei der einen durfte ich sogar zusehen, wie sie ihre geile V... im Bide frisch gemacht hat. das war schon ein geiler anblick. denke die ladys machen sich mehr gedanken darüber, was für eklige kerle zu ihnen kommen, als umgekehrt.

oh, ich komm ins träumen ;-)

ich bereue keine mark !

• War so
      aber damals waren es eben 100 DM.
      Vielleicht sind die Preise auch gestiegen ;-) ?

Genau so wie geschildert!

Mit Sex Geschäfte machen ? Was soll man da sagen ? Beate Uhse, Orion usw. , zählt auch dazu . und da wird viel mehr geld ausgegeben für u.U. Selbstbefriedigung .

Wenn ich nur mal überlege was das Gelitmittel kostet, welches wir bevorzugen - 15.95

Müsste eigentlich jetzt noch mal im Puff nachfragen was das mittlerweile kostet.

• Ja mag sein
      jedoch würde ich da auch feine unterschiede machen, was den bewegrund des puffgehens angeht.
      ich möchte mich da nicht vergleichen mit den typen die dahin gehen um überhaupt mal zu können. das kann ich auch woanders und günstiger.
      aber wenn es sich mal um was Besonderes handelt.
      wo kann man so schöne "Frauen" kennenlernen als im puff. war ein geiles gefühl sich von dieser traum"frau" einen blasen zu lassen, während ich mir die ganze zeit darüber gedanken machte, ob ihre geile oberweite wohl echt sei - sie war echt! und zur krönung sie dann noch in ihren schönen runden weiblichen arsch zu f.... n - war ein geiler anblick und ein geiles erlebniss. war übrigens eine Brasilianerin schön braun und sehr lecker. Wenn man ihr auf der straße begegnen würde, so würde niemand vermuten, das sie einen süßen schwanz zwischen ihren beinen hat.

Ich steh dazu und finde es nicht schlimm mal für etwas Besonderes zu bezahlen. Und wieschnell gibt man mal 50 für irgendwelchen mist aus, oder ? Der 50' war sehr gut angelegt ;-)

GG

• Klar doch
      War bisher 3 x im Puff.

1x in einer lustigen (und geilen) Männerrunde zum Abschluß des Abends
      in Wilhelmshaven in einem kleinen netten und sehr sauberen Puff.
      Tolle Frau, traumhafte Figur - hat alles gepasst. war echt geil.

und 2x in Fulda

dort war das Ambiente zwar eher Zweitklassig , jedoch die "Frauen" etwas ganz Besonderes ! waren total schöne und sehr weibliche Transsexuelle.
      War ein geiles Erlebniss, das ich nach einigen Wochen wiederholt habe.

Also keine schlechten Erfahrungen.

Und ! Meine Partnerin weiß es . Und wäre bei den Transsexuellen gern dabei gewesen ;-), aber zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht aktuell.

GG

• Zu feucht ?
      Geht garnicht ;-)

Kann nicht feucht genug sein.

Wir haben immer eine Box Kosmetiktücher griffbereit. Das ist total normal.

• Geil und Kult
      Bekannte von Uns sind mal zu einer Rocky Kino Party gewesen, da gehts ab wie im Film ...

Coole Musik, Geile Zeit

• Hairfree
      wir haben uns mit hairfree glatt gemacht.
      ist wie laser nur mit ganz hellem lichtimpulsen.
      kostet je nach stelle ca. 100 - 150 je sitzung.
      nach 4-6 mal ist alles weg.
      für die kleinen haare haben wir noch einen rio laser gekauft. bekommst du bei ebay. das funktioniert auch. ist aber langwieriger. da immer nur ein haar gelasert wird.
      aber stück für stück zum erfolg.
      Glatt ist Geil ;-)

• Mach
      es dir nicht so einfach.
      habe schon besseres von dir gelesen.

• In Anal

Oh so einfach ist für dich mit Beweisen...
      hatten wir das nicht ein enig anders in erinnerung ...

Beweise , Fakten ...

• In Anal

Auf einen dummen
      Kommentar von dir haben hier sicher einige schon sehnsüchtig gewartet.

hast du noch nicht aufgegeben ?

du bist nur noch nervig.

der wievielste nick ist das eigentlich von dir ?

gib endlich auf und erspar uns dein unqualifiziertes gelaber .

• In Anal

Habe dir eine
      PN gesendet.

Ist ein heißes Thema hier und "sehr" beliebt ;-)

• garvan_12634407

Kann mich da nur anschließen
      Bin seid dem 6. LJ beschnitten und habe bis heut nur positive Erlebnisse damit machen können.

ICH bin beschnitten und das ist GUT so ;-)

Ein HOCH