L
lynne_12476524

• 23. Jan 2008
  • Beitritt 17. Okt 2007
  • 3 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wir Frauen
    müssen realistisch sein.

Das männliche Wesen ist ja stark visuell ausgerichtet. Es hat ja seinen Grund warum wir Frauen uns immer mal neu ausrichten. Sei es bei unsere Oberbekleidung oder bei Sey-Dessous.

Wir ziehen uns für die Liebe Strümpfe an, Strapse, Pumps,
    aufreizende BH`s, Röcke mit nicht drunter. Ich mache das auch für mich aber in erster Linie für ihn weil ich weis, dass er mich so visuell mehr wahrnimmt und es ihn errekt.

Ich kann mir vorstellen, dass es mein mann auch schon gemacht hat. Wissen tue ich es nicht und will es auch nicht wissen. Wenn ich es dann doch mal wissen sollte habe ich immer noch die Gewissheit, dass unsere super ist.

Vielelicht würde ich ihm den Vorschlag machen, gemeinsam einen Film anzusehen und ihn aufzufordern sich dabei zu befriedigen. Sicher bin ich aber nicht.

Liebe Grüße
    Margret

• xoan_12687038

Es kommt
    ja nicht ständig vor.Einen eigenen Raum haben wir nicht.

Aber wir haben so was ähnliches wie ein Liebeszimmer.
    Da liegen auch immer einige Decken rum.

Wenn es dann sein soll, legt er eine oder zwei Decken gefaltet unter mich. Die Decken saugen alles auf und gehen anschließend in die Waschmaschine.

Liebe Grüße
    Margret

• Ich meine es
    kommt darauf an was Du daraus machst. Fesseln und los geht ist nicht wirklich spannend.

Die Atmosphäre muss stimmen. Ich kann ja auch nur aus Erfahrungen berichten. Diese habe ich gemacht und sie waren nicht geplant.

Mein Mann hat unser Liebeszimmer herrgerichtet. Kein Licht, viele Kerzen aufgestellt und eine CD mit ruhiger Musik eingelegt.Ich war geduscht und nackt.Wir haben ein bisschen gekuschelt und dann hat er das gemacht was er machen wollte.

Als erstes hat er mir die Augen verbunden mit einem Tuch was er mal dafür gekauft hat. Dann hat er mich gestreichelt, mich geleckt und ist einmal in mich eingedrungen.

Dann hat er was aus dem Schrank geholt, was ich ja nicht sehen konnte, und erst eine Hand mit einem Fesselband (Strick)an den oberen Teil unsere Liebeswiese festgebunden und dann die andere. Anschließend streifte er mir was über mein Bein, es war ein Strumpf, dann über das andere Bein. Das er mich währenddessen immer liebkost hat muss ich ja nicht groß ausführen.

Dann fing er an meinen Körper mit einem ganz toll riechendem ÖL einzureiben. Zwischendurch immer mit seinem Mund zu meiner Muschi.

Dann spreitze er meine Beine und legte erst um einen Fuss ein Fesselband und dann um dass andere und band die anderen Enden auch an unsere Liebeswiese fest.

Er liebkoste mich, drang in mich ein und verwönte mich.

Aufeinmal spürte ich, wie er langsam etwas vorsichtigt in meine Muschi schob. Dann fing es an zu vebrieren. Du kannst Dir vorstellen was es war. Es fühlte sich gut an.

Dann nahm er einen weiteren kleinen Vibrator den er über meinen Po kreisen liess. Ich bat ihn, diesen etwas einzuführen, ich kann Dir sagen, dass war ein tolles Gefühl.Ich denke mehr muss ich nicht ins Detail gehen.

Das aussergewöhliche war, dass ich nie wusste was kommt und man in seiner eigenen Welt liegt.

Wichtig ist, dass es kein 08/15 Sexspielzeug ist.

Die meisten Sexshops haben keine ansprechende Sexspielzeuge.

In Bremen gibt es einen Sexshop für Frauen von Frauen. Da dürfen natürlich auch Männer rein. Vielleicht kannst du Dir ja was schicken lassen oder schaust einfach mal auf deren Hompage.

forladies.de

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Erlebnis.

Liebe Grüße
    Margret

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe schon etwas überlegt ob ich euch mich mitteilen soll.Manchmal schämt man sich ja doch etwas.

Über Meinungen und Aussagen von Frauen würde ich mich sehr freuen.

Nachdem ich gestern meine Körperpflege verbracht hatte, habe ich mich angezogen.( Zum Teil) Strümpfe,Pumps,Rock. BH und Oberteil noch nicht.

Ich hatte vorher sehr viel Wasser getunken und wollte noch mal auf die Toilette. Als ich im Bad war, kam mein Mann rein und wollte was holen. Als er mich da so stehen sah umarmte er mich, Streichelte meine Brüste und küsste meinen Hals.Ich streckte meine Hand nach hinten aus und spürte seine Lust.

Ich legte mich auf den Fussboden und sagte ihm er solle mich lieben. Hier? war die Frage. Ja hier. Da ich beim normalen Verkehr nicht zum Orgasmus komme setzte ich mich über ihn und er verwöhnte mich Oral.

Der Grund meines Badbesuches war aber ja ein ganz anderer. Ich sagte ihm lachend er solle aufhören ich kann nicht mehr an mich halten. Er hörte nicht auf.

Egal, während er mich oral verwöhnt hat, habe ich mich gleichzeit meinen Kitzler massiert. Ich bekamm so einen heftigen Orgasmus und gleichzeitig schoss das Wasser mit einem heftigen Strahl über seinen Mund und Gesicht raus.

Ich wollte sterben. Er lachte, Küsste weiter und liebte mich anschließend wie verrückt. Alles war nass.

Er fand es total gut. Und wenn ich so recht überlege hat es mich auch sehr errekt. Machmal machen die Zufälle guten Sex.

Ich frage mich, ob ich das vielleicht das eine oder andere mal geplant machen soll?

Oh, ist doch sehr lang geworden.

Ich wollte doch noch mal fragen, ob Ihr ähnliche Erlebnisse hattet und worauf habt Ihr so Lust in der Liebe?

Besonders die, die schon lange zusammen sind.

So jetzt höre auf.

Liebe Grüße
    Margret

• Ja
    haben wir. Es ist nicht die Regel aber wenn wir beide Lust auf mehr haben,schlafen wir auch miteinander. Oder wir befriedigen uns.

Ich nehme den OB raus und dusche auch vorher.

Liebe Grüße

Margret

• Das ist eine
    schwere Frage. Wenn ich als reife Tante was dazu schreiben darf?

Ich würde aus meiner heutigen Sicht ersteinmal das Alter betrachten. Du bist 20 Jahre und hast noch soviel vor Dir. Du musst Dich fragen wie wichtig Dir Deine berufliche Zukunft ist für Dein weiteres Leben.

Eine Liebe in dem Alter kann so schnell vergehen.

Wieviel Freunde hattest Du?Wie oft warst Du verliebt?Nach welcher Zeit war es vorbei?

Ich habe zwei Töchter. 23 und 25 Jahre. Beide waren schon das eine oder andere mal schwer verliebt. Der Mann fürs Leben.

Gerade meine 25 jährige Tochter ist immer mal wieder so schwer verliebt.

Sie zog mit ihrem Freund nach Hamburg, hier war er es, der sich beruflich verändern wollte. Es hat nicht lange gedauert und siee war wieder zurück.

Meine andere Tochter ist auch der Liebe wegen mit nach Berlin gezogen. Auc sie ist wieder zurück.

Will damit sagen, dass eine große Liebe schnell vorüber gehen kann und man sein Lebensziel für eine Zeit aus den Augen verliert.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidungswahl.

Ich, aus heutiger Sicht wüsste was ich mache.

Liebe Grüße
    Margret

• Wenn die
    Lust auf der Partnerin nicht mehr vorhanden ist, dann wird man wohl wenig machen können.

Aber Du schreibst ja, dass Du das schon kennst.

Da wirst Du wohl des öfteren Fahrrad fahren müssen.

Liebe Grüße
    Margret

• Du hast es richtig erkannt,
    dass Problem bist Du.

Es geht darum Deine Lust zu befriedigen.Du kannst doch nicht erwarten, dass Deine Partnerin sich hinlegt und Du Dich an sie befriedigst, weil Du sonst unzufrieden und sauer bist.

Mensch 4 x in der Woche ist doch O.K.

Wenn Du so einen Tieb hast, dann musst Du es Dir eben öfter machen. Wo der Betrug hier ist kann ich nicht erkennen.

Du solltes auch mal darüber nachdenken, dass Sex auch was mit Liebe, Gefühl und Nähe zu tun hat.

Bei Dir hört es sich an, als wenn es nur darum geht Deinen Trieb zu befriedigen.

Hast Du schon mal versucht Deine Partnerin gan toll zu verwöhnen. Du wirst feststellen, dass das einem ein gutes Gefühl gibt. Dazu müsste man aber auch wissen wie mann`s macht.

Liebe Grüße
    Margret

• Sex
    soll ja kein muss sein.

Jeden Tag Sex kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo muss doch auch noch ein Reiz bestehen.

Sich auf was freuen.

Liebe Grüße

Margret

• Wenn
    es daran liegt, dass er keinen hoch bekommt, weil Ihr nichts neues auspropiert, dann frage ich mich was danach kommt.

Da fehlt ihm wahrscheinlich ein bisschen die erotische Wahrnehnung.

Meiner bekommt einen hoch,wenn ich nackt vor ihm stehe und ihm aufreizende Avancen mache.Und das nach über 25 Jahren.

Liebe Grüße

Margret

• Da hast Du recht
      ich befriedige mich zwar selten wenn mein Partner nicht dabei ist bzw. mitmacht.

Aber hier sollte jeder seine körperliche Freiheit ausleben dürfen.

Lieb Grüße

Margret

• Das ist
      vollkommen richtig was Du schreibst.

Wann steigst Du vom Pferd ab?

Liebe Grüße

Margret

• Er
      lehnt alles das ab, was eine Partnerschaft schön und sinnlich macht.

Ich glaube da helfen auch keine endlosen Gespräche.

Entweder man hat das Gefühl der Liebe in sich und begehrt den anderen oder es ist nicht wirklich vorhanden.

Gerade das sich zwischendurch berühren und anfassen gibt einem Nähe.Das kann man dem Partner ja nicht anerziehen.

Schade!

Liebe Grüße

Margret

• Du kannst
      Ihm sagen, dass Du es gut findest, wenn jeder mal so seine Phantasien aufschreibt.

Wenn Du ihm das so nicht sagen willst. Schreibst Du ihm einfach mal einen Liebesbrief in dem Du ihm auch mitteilst, was Du für Phantasien hast und du die gerne mit ihm erleben willst.

Lieb Grüße

Margret

• Mein
      Mann muss ihn nicht hinauszögern. Wenn er will, könnte er unbegrenzt.

Früher war das schon etwas anders. Da hat er mal zwischdurch aufgehört und wir haben uns geküsst und gestreichelt.

Nach einer gewissen Zeit, war sein Penis nicht mehr überreizt und er konnte dann lange machen.

Heute geht es einfach so. Wenn er will kommt er und wenn er noch nicht will kommt er eben nicht.

Liebe Grüße

Margret

• Übernehme
        die Führung. Ohne wenn und aber.

Liebe Grüße

Margret

• Bei
        machen Männern erlischt die Begierde an seinen Partner nach einer gewissen Zeit. Das ist einfach so.

Es fehlt die innere Beziehung zum anderen. Man hat 1000 andere gedanken und Vorstellungen. Das könnte der Grund sein.

Du solltest ihn einige Zeit sexuell links liegen lassen. Man wird sehen was passiert.

Ansonsten wirst Du Dich nach einem anderen mann umsehen. Gibt bestimmt ganz liebe, die Deiner Liebe würdig sind.

Man muss im Leben auch einfach mal einen Schnitt machen.

Liebe Grüße

Margret