H
henri_12642070

• 18. Jan 2008
  • Beitritt 11. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Juhu doch noch jemand wach
    aber vermutlich auch zu müde für wirklich spannende Diskussionen. Verdammt wieso hab ich nur keine Probleme?

• an0N_1245970299z

Och herje
    so war das nicht gemeint. Mir is einfach sterbenslangweilig. Und da ich beschlossen habe morgen nicht zur Uni zu gehen häng ich halt hier rum.

• norma_11947428

Meine Perle
    hat wohl so ähnliche Maße. Und was soll ich schreiben, es ist einfach geil.
    Sie sagt sie wäre auch gerne ein bisschen dünner, aber so seid ihr Frauen wohl.

• ranya_11936813

Mhhhh
    Hab seit sechs Jahren eine feste Beziehung, wir leben seit 4 Jahren zusammen. Das erste Jahr hatten wir immer Sex wenn wir uns sahen, im Urlaub schon mal 6 bis 7 mal am Tag. Seit wir zusammenleben so 3-5 mal die Woche. Finds immer noch total geil mit ihr, aber man muss sich schon immer mal wieder was neues ausdenken, sonst wirds fad.
    Wahrscheinlich interessiert
    s kein Schwein aber jetzt wisst ihr`s.

• shug_12081088

Stimmt
    und ich muss zugeben, dass die besten Witze gegen manche Kommentare hier im Forum echt verblassen. Bin erst seit ein oder zwei Wochen hier, doch hab ich mich selten so amüsiert. Allein schon wie die Leute auf diese Bahamaschönheit abgehen, sich immer wieder neu aufregen und dann ihren persönlichen Kleinkrieg im Forum ausleben, irgendwie Schade und wohl nicht der Sinn des Forums und trotzdem ungewollt saumäßig Lustig. Danke dafür! Selten so gelacht.

• shug_12081088

An diplomat327
      Du findest Ostfriesenwitze nicht erzählwürdig?
      Was macht ein Ostfriese bei Ebbe?
      Das Land an die Östereicher verkaufen!
      einer meiner lieblinge, und du kannst echt nicht drüber lachen?
      Was ist denn Deiner Meinung nach ein guter Witz?

• Mein Freundeskreis weißt mich immer wieder darauf hin wie Frauenverachtend und Geschmacklos meine Witze sind, ist dem wirklich so?
        kleines Beispiel:
        Wie bringt man eine Frau zweimal zum schreien?
        Erst ganz trocken in den Hintern Vögeln,
        und dann den wedel an den frisch gewaschenen Gardinen abputzen!

Ich finds saukomisch, aber ihr?
        Bin mal gespannt auf die Antworten von einem Frauenmagazinforum.

• Das klappt die ersten wochen gut
        weil sie ihm mit dem gespräch bestätigt, dass er ihr wichtig ist. nach einer zeit sind solche worte vergessen, und da wir männer liebe oft mit sex gleichsetzten fühlt er sich dann ungeliebt und spielt den beleidigten um wieder etwas annerkennung zu kriegen. Wenn ihm das mal bewusst wird kommt er sicher auch mit einmal sex pro woche aus.

• Na gut
        ich glaub die diskussion führt zu keinem ergebniss. vielleicht bin ich auch nur neidisch weil uns männern nur die vera und die ilona bleibt :-)

• Wer sein geld damit
        verdient, meist unterbelichtete menschen im fehrnsehen bloszustellen und zur belustigung anderer vorführt hat einfach keinen anstand.

• Naja ein schmutziges grinsen
        hat er wirklich, das kann man nicht leugnen. Aber die talkshow findet ihr nicht wirklich gut, oder? allein der fakt das er sowas moderiert zeugt doch davon, dass er keinen anstand besitzt.

• Olli Geissen????
        ist nicht euer ernst, oder? Das wär ja total abartig wenn ihr das ernst meint muhaha

• leia_12052503

Es schmerzt
        deshalb so sehr weil sex ausdruck von vertrautheit und intimität ist. Erfährt man nun die sexuellen details des partners vor der jetzigen beziehung , so haben manche menschen das gefühl verglichen zu werden und nicht mehr einzigartig zu sein. Dann kommt noch irrationale eifersucht dazu und bescheuertes konkurenzdenken. also natürlich gibt es menschen die mit sowas super umgehen können, aber so wie du hier schreibst gehöhrst du wohl nicht zu diesen menschen. ich übrigends auch nicht. also am besten nicht nachfragen, für jetzt und die zukunft leben und das alte ruhen lassen. du ersparst dir damit viel unnötiges kopfzerbrechen und reibereien.

• Einfach so?
        dann glaube ich nicht das es was mit der weiblichen ejakulation zu tun hat. bin ja auch kein experte, aber ich dachte immer man muss dafür einen orgasmus haben oder zumindest penetriert werden. Vielleicht solltest du das mal deinem frauenarzt erzählen was der dazu meint.

• irvine_11870845

Wie gesagt das habe ich schon
        und ihr hats wahnsinnig gut gefallen, also mit einer eiskalten zunge geleckt zu werden, und anderstherum mit einem eiswürfel im mund einen geblasen zu bekommen ist auch ziehmlich geil, glau mir. probiers doch mal aus.

• Ja natürlich
        ist das an anderen körperstellen auch schön, aber gerade wenn die zunge abwechselnd warm und dann wieder eiskalt ist, dann ist es ein ganz besonderes gefühl beim lecken.
        hab mal nen eiswürfel währenddessen gelutsch und sie dabei geleckt, was ihr extrem gut gefiehl und nun möchte ich es eben in verbindung mit wärme ausprobieren.

• Mhh also auch kein eis und schokolade
        bleibt wohl nurnoch eiswürfel oder warmes wasser in den Mund nehmen und damit lecken.

• loran_11851076

Leider hasse ich Sahne,
          und einen würgereiz beim lecken zu bekommen ist sicher auch nicht so erotisch. Aber danke für den tipp mit dem sekt, vielleicht nehm ich dann einfach vanilleeis oder so. Kann mir vorstellen das der wechsel von kalt und warm sehr prickelnd ist. wie stehts mit kalten Mineralwasser? Das müsste doch ok sein und trotzdem so schön wie Sekt prickeln.