Vielleicht
einen gemeinsamen Dvd abend?
Aan0N_1266752999z
- 12. Dez 2007
- Beitritt 12. Dez 2007
- 22 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 1 beste Antwort
- janna_12131801
Ich
mein ich habe noch Freundinnen aber nur noch 2 und ich fühle mich sehr schrecklich und einsam, aber ich hatte auch nie wirklich viele freundinnen also ka.. gestern habe ich mich mit meiner ehemals besten freunin so zerstritten dass wir keinen kontakt mehr haben werden, da bin ich mir sicher...u.a ist auch mein freund ein thema gewesen. Ich werd versuchen wieder kontakt zu meinen freundinnen zu ahben aber trotzdem werd ich das nicht ändern können dass mein freund priorität ist, ka wieso... ich bin ein richtiger klammeraffe =( Das ist mir schon klar
aber im Moment ist mein Freund, das einzige in meinem leben dass sinn ergibt und mich glücklich macht. Meine Freundinnen mag ich schon extrem gern aber sie berreichern mein leben nicht so sehr. Und mit meinem Freund kann ich mir eine gemeinsame zukunft vorstellen, ich liebe ihn soooo sehr. Auf der anderen seite will ich auch noch mein eigenes leben haben aber es ist einfach so schwer und ic weiß nicht wie....Tut mir leid, ich weiß dass passt hier gar nicht rein aber ich brauche trotzdemdringend hilfe.
Also gestern hab ich die Freundschaft zu meiner ehemals besten Freundin beendet. Ich meine, was heißt beendet? Sie war schon lange vorbei. Gestern hab ich ein bisschen über mein Leben nachgedacht. Ich habe seit fast einem Jahr einen Freund, den ich mehr als alles andere Liebe. Er ist auch mein ertser Freund. Mir fällt auf dass ich durch ihn sehr viele Freundschaften verloren habe weil ich einfach die zeit so oft es geht mit ihm verbringe. Es fühlt sich nicht falsch an aber trotzdem hab ich das gefühl vollkommen einsam zu sein und dass mir langsam alles aus den Händen gleitet.! Was soll ich jz tun?
Lg
OMG
ich bin wie deine freundin..nur meckere ich auch über meine schenkel...- In Abtreibungmaisie_12160224
Also
Ich an deiner stelle würde mir überlegen: Will ICH das kind?! ok wenn er es nicht will ist das natürlich scheiße aber er ist ja immerhin schon 26 und irgendwie könnte man das sicher schaffen ka
lg viel glück
- roly_11842192
NEIN
will nicht während der blutung sex...hab nur aus interresse gefragt weil ich alle was anderes sagen!
danke wirkt die pille gleich ab der ersten einnahme???? oder dauert es einige zeit bis sie wirkt?
lg
wenn ja, eher naturrot? wie findet ihr gefärbt rote haare?
wieviel nimmt man da c.a zu...? ich hab wirklich große angst weil ich eh nicht gerade die schlankste bin!
lg
Naja
kann man da wirklich schneller lungenkrebs kriegen? und... was wird genau beeinträchtigt wenn man während der pille raucht...was sind die konsequenzen..warum sagen alle das das so gefährlich ist ???
lg
Habe heute wieder angefangen die Pille zu nehmen, bin aber Kettenraucherin! Was für Folgen können auftreten? und ist das sehr schädlich?? Was habt ihr da für erfahrungen?
lg
Warum
schreibt mir am anfang nie jemand zurück, ich muss das forum immer auffordern das zu tun...^^ also bitte schreibt mir doch zurück ^^
danke liebe grüße
Liebes Forum
Ich habe heute mit der Verhütungemethode Pille begonnen. Ist das sehr schädlich wenn ich währenddessen rauche? Ich rauche ziemlich viel und möchte ehrlich gesagt nicht damit aufhören?
lg
Hab da mal eine frage, ein kumpel von mir hat mir erzählt dass er seine freundin total oft oral befriedigt, er hat auch gemeint dass ihr geschlecht oft unangenehm fischig riecht, obwohl sie sich gründlich wäscht und auch jeden tag aber er meinte dass das angeblich bei total vielen frauen so sein soll.
Ich hab grad ur angst weil mein freund befriedigt mich auch oft oral und ich will nicht nach fisch riechen, ist ja wiederlich...was sagt ihr dazu?
lg- arlie_12702893
Ja
Ich wollt eigentlich mit meinem thread mitteilen, dass wir aufhören sollten über einen menschen zu urteilen den wir ncht kennen und pUnkt!
Also schönen abend noch an alle.
- arlie_12702893
ÄHM
Ich hab ir ihre threads durchgelesn....alle...meine güte einige sind echt gestörrt...aber was solls? Wir sind im inet, da gibts auch feaks...lasst sie schreiben wenn keiner mehr ihre threads kommentiert wird sie vl auch von selber gehen... Warum macht ihr so ne hetztjagd um corazon alvarez? Habt ihr alle verdammt noch mal nichts besseres zu tun? Ok sie ist etwas merkwürdig und ihre threads sind manchmal auch etwas lächerlich! Aber sie hat echt auch das recht hier zu sein und manchmal sind ihre threads auch echt interressant! Meine Güte wenn sie hier gern irgendwelche sachen schreibt, warum lasst ihr sie nicht einfach? Und warum dreht sich hier einfach alles um diese Person? Ich check das ur nicht... habt ihr alle kein eigenes leben und müsst auf ihr rumhacken...meine güte...hört einach auf so einen müll zu schreben wenn ihr keine beweise habt, dass sie phädophil ist..oder was ich da sonst noch für scheiße gelesen hab!
lg
WAS SEID IHR FÜR
VERDAMMTE FREAKS BITTE? ist doch scheiß egal wer corazon ist? habt ihr echt nichts bessres zu tun..meine güte- Beste Antwort
Ich
find es ekelig und machs sicher nicht wiedeer