nolan_11954888 'also ich würd mich nicht vögeln' Das ist doch mal eine Aussage! :D Hey Du, ich muss dich etwas Fragen, was mir schon die ganze Zeit unter den Nägeln brennt. Heißt dein Vater oder dein Opa zufällig Alfred E. ?
xoan_12687038 @vio821 naja, ich würde mich auch nicht vögeln. geht auch irgendwie schlecht ;-) aber deine haare schauen doch gut aus! noch dazu ein wuschelkopf *g* ich fahr auf wuschelköpfe und blaue augen ab. die haarfarbe muss zu ihrem typ passen. hab da keine speziellen vorlieben.
azalea_12887882 Ich kenne eine die finde ich enorm sexy... hat lange rote haare... leichte locken... sommersprossen.. aber ist nicht der niedliche sonder einfach der Typ sexy... Aber zum Beispiel die von Germanys next topmodel.. find ich einfach nur bääähhh...
kevon_987236 Neeeiiiiin lass sie dran, sieht gut aus. Das ihr Rothaarigen euch immer über eure Haare ärgert kann ich nicht so richtig nach vollziehen. In jungen Jahren o.k. da wird man sicher oft gehänselt. Aber jetzt?
azalea_12887882 Mensch... sie ist vergeben :-( aber jetzt mal im Ernst.. das wäre momentan die einzige Frau die mich sehr reizen würde... ;-) Sie hat für mich einfach klasse.... gepaart mit gutem Humor und ist noch dazu ne ganze liebe :-)
azalea_12887882 Sie ist die einzige die ich in live kenn schatz :-) Und du wärst bei mir auch bei nem 3er willkommen *lach* Meld dich wenn du mal solo bist ...hihi
azalea_12887882 Naja wär mir lieber... sonst hab ich nacher noch ein blaues auge von einem wütenden Ehemann... oder liebendem Freund :-) Bin nicht gerne auf der Flucht *lach*
azalea_12887882 Ja ich liebe sommersprossen.. bekomm im sommer meist im Gesicht ganz wenig :-( Aber ich finde es sieht klasse aus an Frauen ... lange haare... schöne Sommersprossen... helle leuchtende Augen ;-)
azalea_12887882 Wehe dir !!! ich fahr persönlich zu dir hoch und plauder dann auch so einige Details aus *lach*