Geh langsam ran.
halt sie eingach mal ne sekunde länger im arm. geh ihr einmal mehr durchs haar und mach ihr nicht die große liebeserklärung. dann habt ihr beide keinen druck, du lässt ihr zeit zu reagieren. dann gibst du ihr mal nen kuss, ein kompliment... das annähern ist was schönes, genie0 es, ich wünsche es dir.
liebe grüsse, jolana
Ppeony_12073949
- 16. März 2008
- Beitritt 8. Jan 2008
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Zu Jung?!
Da helfen keine praktiken
wenn ihr mehr zugang zueinande findet und mehr gefühl füreinander entwickelt, dann klappt es auch mit dem sex, und zwar unabhängig von den praktiken. und gewöhne dein kleines aschloch langsam an besuch. erst mal nen finger, dann zwei, ne möhre, schöne kerzen und später erst gurken und schwänze. ich bin dir gerne behilflich.
lg, jolanaDas tut weh
christina piercing ist selten, weil es nicht die sexuelle stimulation unterstützt, monate lang abheilt und das tragen von jeaanshosen unangenehm ist. es sieht aber geil aus. bei manchen frauen ist es wegen der anatomie gar nicht zu empfehlen. also lass dir das gelände als baugrund für dein piercing mal begutachten.
beim pipi machen stört es aber nicht, kicher.
grüsse von pipppii- Beste Antwort
Kein problem
das haben viele frauen. ich habe schonmal in boutiquen hosen verkauft. du glaubst nicht wie unterschiedlich die frauen genaut sind. manche haben kräftige oberschenkel oder ein breites becken. dann sitzt die hose unter den hüftknochen eng, aber am steiß kann man noch eine handtasche reinstecken. wenn du aufhörst, es als problem zu sehen, ist es fast schon gelöst. natürlich kannst du nicht alles von der stange kaufen, aber... die kleine naht kannst du doch auftrenenn und enger nähen, oder?
liebe grüsse, jolana