S
simone_11840690

• 8. Dez 2007
  • Beitritt 8. Dez 2007
  • 8 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • simone_11840690

Tag 4
    -.-

heute wars schlimm :(

frühstück:
    einen schokopudding

mittag:
    1 chickenwrap
    1 cheeseburger
    1 schokoriegel

nachmittag:
    6 stück schoki
    4 kekse
    süßigkeiten ca 400kca
    1 schüssel kornflakes

abends:
    1 brot -.-

MORGEN REIß ICH MICH ZUSAMMEN

• juana_12876244

Heeey^^
    ich bin auch 1,76 und wieg um die 59-61 kilo^^
    ich will erst mal auf 54 kommen und dann mein gewicht halten...so dass es höchtens auf 55 ansteigt

Essen heute:
    frühstück:
    erdbeeren
    gurke

mittag: minuten terrine ca. 200 kcl

zwischendurch
    erdbeeren
    einen optiwell pudding 70 kcl

abendbrot
    hähnchenbratwurst ca. 200 kcal
    brötchen ca. 170 kcal
    salat

ich schätz mal dass sind so 700 kcl heute...obwohl iwie kann da doch was net stimmen oder? das wär doch ziemlich wenig wenn man von einem tagesbedarf von 2000 ausgeht...und ich hab nicht mal gehungert

• Jahhh^^
      ich brauch auch tipps!!
      ich bin 1,76 und wieg 57...was schon etwas wenig für die größe ist...und deshlab will ich auch nicht weiter unbedigt abnehmen...trozdem ist mein bauch total wabbelig und wenn ich sitze hab ich voll die speckfalte -.-

helfen sit-ups denn? und wie viel müsste man machen und wann würde man endlich ein ergeniss sehn?

• um abzunehmen kann ich euch einen tipp geben...
        ich überlege mir jeden abend im bett ein "motto" für den nächsten tag:
        meinetwegen
        montag: sporttag
        ->also versuchen viel sport zu machn

dienstag: gesunde ernährung
        -> nix doll fettiges etc

mittwoch: so wenig wie möglich essen

donnerstag:
        zb wieder sporttag

freitag:
        mittag darf gegessen werden was ich will
        ansonsten fett und kalorienarm

das waren jez nur beispiele...aber das hilft mir echt...so versuch ich mich jeden tag darauf zu konzentrieren was ich mir vorgenommen habe und man hält länger durch weil man nur tagweise plant

• simone_11840690

Tag2
        essen:
        frühstück
        1 schüssel cornflakes
        (ca 6% des TB tagesbedarfs)

zwischendurch:
        melone

mittag
        miniportion ravioli 6% des TB
        Eis 6%

zwischendurch
        Erdbeeren
        Melone
        4 kekse -.-
        1 kleine schüssel kornflakes
        6 stück bitterschokoland

abendbrot:
        reis mit hähnchenbrust und pilzzeug und soße

...ziemlich mies heute...aber eventuell bin ich noch nicht über der tagesanzahl von kalorien -.-

morgen werd ich besser sein^^

sport:
        eigentlich gar kein
        nur halt 45 min mit rad zur schule

• kunna_12279331

^^
        ich machs lieber jeden tag...weil sonst halt ich das nicht durch^^...
        wenn ichs jeden tag mach bin ioch widerstandsfähiger gegen süßigkeiten und würd ehr sport machen, weil ich ja was positves hier reinschreiben will^^

• Tag1^^
          essen:
          frühstück:
          halbes brötchen
          erdbeeren

bis zum abendbrot:
          knusperbrot (ca 400 kcl)
          2 kleine softeis

ich war heute im freibad...deshlab hab ich auch nur so über den tag verteilt ein paar scheiben brot gesgessen und halt die 2 eis

abendbrot:
          1 teller gemüsenudelsuppe

...das geht doch eigentlich oder?
          ich schätze so auf 1400 kcl...

sport:
          schwimmen
          2 stunden schulsport

gewicht:
          58,5

• Ich mach mit^^
            ...dass hilft mir bestimmt durchzuhalten^^ ich möchte 3-4 kilo abnehmen 55kg ist mein traumgewicht
            wollen wir dann ab morgen anfangen, jeden tag zu notieren wie der tag gelaufen ist?

• hallo!
              ich würde gerne mal wissen, ob man segelohren mit hautkleber ankleben kann? hat jemand von euch erfahrung? und wo kriegt man soclhen kleber zu kaufen?
              lg

• hallo^^
              habt ihr das problem auch, dass tampons auslaufen auch wenn sie noch nicht vollgesogen sind (also wenn ich ihn wechsel sind dann noch große weiße stellen)? woran liegt dass? muss ich ihn tiefer einführen?

• Ja!
              ich bin total beigerstert davon!!!
              ich schwitze ziemlich stark und hatte deshalb immer schwarze sachen oder hab mich in engen farbigen sachen extrem unwohl gefühlt weil ich angst vor schweißflecken hatte...aber nun hab ichs mir gekauft und ich hab bisher keine schweißflecken mehr gehbt....gestern in der disko hatte ich sogar ein enges hellrotes t-shirt anziehen können^^
              also ich find total toll^^ und es hilft echt

• qing_12764063

...
              hmmm...die nase stört mich aber am meißsten >.<...das andre geht ja...ne schicke brille hab ich ...kontacklinsen wollen meine eltern nich wegen entzündungen und bla (die ganzen horrorstorys >.<)

• Also
              ich find sowas echt heiß^^
              wenn es dir steht würd ichs machen^^

• ^^
              danke für eure antworten und "ermutigungen"....
              er schläft dieses we bei mir...mal gucken ob das thema darauf kommt^^

• an0N_1274786799z

Hmmm
              hab ich schon erwähnt, dass wir richtig gut befreundet sind? trozdem klappt es mit den reden iwie nicht so wirklich...immer wieder entstehen diese peinlichen stillen...dann sagt er irgent nen scheiß oder ich...ach das is total doof...
              die letzten tage hat er mir nicht mal tschüss gesagt =( ich weiß nicht was er hat >.<

• simone_11840690

Ich glaub...
              ...ich bin zu schüchtern^^
              ich will ihm ja auch zeigen, dass ich ihn mag . leider gelingt mir das nur selten =(
              ich kann mit ihm nicht darüber reden ob wir jez zusamm sind oder nicht...ich werd dann immer total rot oder zitter >.< peinlich^^...geht euch das auch so? er fragt, ob ihr nen freund habt oder umarmt euch und ihr werdet rot oder zittert? >.<

• simone_11840690

Danke erst mal für die antwort^^
              ich werds versuchen es ihm zu zeigen...
              aber iwie...je mehr ich einen mag, desto weniger kann ichs ihm zeigen...
              wenn er mir von weitem zuwinkt, tu ich so als hätt ichs net gesehn...bin ich blöd oder was? >.< aber ich wer es wirklich versuchen

• ich bin total verliebt in einen jungen (so richtig mit zittern und rot werden^^)....aber ich könnte ihm niemals sagen, dass ich ihn liebe =(
              in letzter zeit hab ich auch oft das gefühl, dass er auf mich steht (er fragt mich ob ich ne freundin habe, kuschelt, ist total lieb)
              ich möchte unendlich gerne mit ihm zusammensein...aber als er mich gefragt hat, ob ich ihn liebe habe ich "nein" gesagt >.<
              ...das war schon ne weile her....
              wenn ermich nun fragen würde: liebst du mich, könnte ich ihm nicht die wahrheit sagen....
              ich glaub ich könnte höchsten mit ihm zusammen sein, wenn er mir sagt, dass er mich liebt und ob ich mit ihm zusammen sein will...
              ich weiß nicht was ich tun soll :(
              helft mir bitte^^
              lg

• Hey
              mir geht es ganz genau so^^...er erzählt ständig, wie toll er mich findet, umarmt mich, kuschelt mit mir. doch das macht er auch bei vielen andren mädchen-nur nicht so extrem wie bei mir (so kommt es mir zumindest vor)
              ich weiß auch nicht, ob ich es riskieren soll, es ihm zu sagen >.< ...wenn er nein sagt, wäre eine freundschaft so wie sie jez is bestimmt ausgeschlossen :(
              aber letzten war es echt extrem...doch seitdem haben wir uns nicht gesehen...
              iwie sagen alle, dass er auf mich steht oder denken sogar wir wären zusammen.
              ich glaub ich würd an deiner stelle erst mal abwarten oder zweideutiges sagen und gucken wie er reagiert^^ ich werd auch mal abwarten, wie es beim nächsten mal wenn wir uns sehn is.