A
abe_12152829

• 17. Nov 2008
  • Beitritt 26. Dez 2007
  • 4 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm also bei mir war das bis auf..
    ...die fehlende Liebe, vermutlich oder besser hoffentlich, ne ganz andere Situation bei der (letzten..^^) Trennung, als bei dir, aber..

hmm.. mir hilft s - wenn auch nit immer, wenn ich mich einfach mit wem anders ablenke.Damit mein ich nit nur n bissi flirten,rum machen und so.. sondern wirklich mit demjenigen beschäftigen.Pick dir jemanden heraus, der dir gefällt u sympathisch is..Brauchst ja nit gleich ne Beziehung eingehn, wär ja auch mies, aber einfach nur, damit du jemand anders zum reden, smsen, was trinken gehn, also zum kennenlernen hast.. Ich weiss nit ob ich das jetzt gut erklärt hab, vermutlich nit, aber ich hoffe du verstehst in etwa auf was ich hinaus will?

Ich hab zB. - weiss der Geier weshalb, öfter noch sowas wie Gefühle für meine Exfreundin, will heulen, denk dran was sie gerade mit anderen macht, erinner mich daran wie sehr ich sie geliebt hab,wieviel sie mir bedeutet hat, was für Träume zerstört wurden usw..Aber mittlerweile will ich sie nicht mehr sehn, würd nix mehr mit ihr anfangen und gar nix (war allerdings echt ne beschissene "Beziehung"..).Solche "Momente" werden immer seltener und kürzer.
    U ich glaub sehr daran, dass mir da jemand anders, also in meinem Fall halt n Weibchen, das ich vor ein paar Wochen zufällig kennengelernt hab, geholfen hat/hilft.. Netter Nebeneffekt is, dass sie immer süsser wird u ich mich glaub langsam verknall*gg* Is n grossartiges Gefühl immer besser mit der Ex abschliessen zu können..

Sehn oder überhaupt Kontakt is aber schlecht denke ich..Hab das mit meiner Ex auch probiert.. u glaub mir, du willst nit irgendwann von ihm hören, dass er ne Neue hat...

MfG

• Einfach ignorieren..
    ..können dir gar nix.

Wirst sicher n Haufen Mahnungen usw bekommen.Damit verdienen die ihre Kohle,also mit Leuten die sich einschüchtern lassen u dann irgendwann zahlen.Wenn du deine rl-addi angegeben hast, kann s allerhöchstens lästig werden.

• jaana_11887320

Hi..
    ..also Machtspielchen weniger, aber Krieg, von Anfang an..leider und ja, tut echt weh^^

Nit s erste mal, ebenfalls von Anfang an immer wieder...Hatte um einiges mehr Liebeskummer als dass ich mal zufrieden gewesen wäre, überhaupt weil sie sich teilweise echt sowas von unnachvollziehbar verhalten hat...
    Aber wieso verlieb ich mich dann so in sie...-.-

• hagir_12670786

Hm...
      ..naja, wenn s so einfach wäre.. :)

Aber stimmt schon, schlechte Eigenschaften vor Augen halten hilft schon.. Mir is zeitweise eh nit klar, was ich da eig. hinterher trauer..Gab ja nit viel ausser weh tun..paar schöne Momente waren aber auch dabei.. Und nja, ich mein, ich bin ja selbst nit der umgänglichste, aber ich wünschte mir einfach, sie wär n bissi anders drauf..Wär voll gern glücklich mit ihr geworden..Und da war/bin ich btw sehr fixiert auf sie, is ja auch nit so als könnt ich niemand anders kennenlernen.Aber nja..Erste grosse Liebe halt warscheinlich :P :) Wobei ich mag n Gedanken, dass ich mich in wen anders verlieb nit gerade.. :(

• hagir_12670786

Hi du..
      ..hab s gestern iwie nimmer ausgehalten u mich mal bei ihr gemeldet.. Hm ja, war n ganz schöner Arsch, hab ihr dies und jenes vorgeworfen..Sie meinte auch, zu ihrem Neuen is sie nit ehrlich u keiner kennt sie so gut wie ich,hat den Typen aber lieb und sowas..hängt aber nit an ihm u hat nur keine Lust ganz allein zu sein, glaubt aber dass sie sich in den verlieben könnte..

... u iwie hab ich mich Gefühlsmässig wieder ziemlich reingeritten...

K.A., glaub nit wirklich verliebt, aber nja, iwie is wieder komisch...-.- Nja, selber schuld..-.-

Stolz herrrje..hab ich in dieser Beziehung gar keinen gehabt..aber bewusst...K.A., mir war auch egal nit ganz glücklich mit ihr zu werden, weil das wohl einfach nit geht mit ihr, weil sie aber k.A., war/is für mich halt doch was besonderes..irgendwie..Dabei fallen mir eig echt keine guten Eigenschaften von ihr ein, nja, ausser dass sie äusserlich wirklich ganz schlimm meine Traumfrau is.. Charakterlich is sie eben n ziemliches Egoschwein, sehr einfach denkend, eig. ziemlich uninteressant..Mäh, trotzdem kagge alles..:(

• hagir_12670786

Klingt...
        ..scheisse :(

Ich würd ja ev. irgendwann wieder gern mit ihr...ich mein hm nja, k.A. ..Ich mein ich hab ja echt gedacht sie is s und so... Bin net gut im Dinge akzeptieren wie sie nunmal sind glaub.. :(

Überhaupt is das ja mal voll schlimm, ich hab schon ne Freude wenn mir auffällt,dass ich ma 10min nit an sie gedacht hab... ..Bin für n Männchen btw ne ziemliche Heule!^^ Soviel hab ich noch nie wegs nix u niemanden geheult wie wegs ihr.. Nach wie langer Zeit, hat denn das Heulen bei dir aufgehört?T.T

LG, Gabs

• abe_12152829

Geht die Wut..
          ...denn auch mal irgendwann weg?..
          Hab sie jetzt ne Woche lang ignoriert, obwohl ich ihr echt gern alles mögliche schreiben würde..(s is sowieso auch komisch jetzt, einerseits würd ich sie voll gern in n Arm nehmen, küssen, denken/sagen/von ihr hören dass alles gut wird...und aber andererseits ihr einfach nur ins Gesicht spucken, dafür dass sie zu mir war wie sie eben war..)
          War aber auch nit schlimm, weil sie sich eh nur 2 mal gemeldet hat, um zu fragen ob ich noch ne Wut habe.. Irgendwie würd ich mir auch wünschen, dass sie mir schreibt, dass sie mich noch liebt oder ka was..glaub ich..
          Voll arm jedenfalls, ich wechsel derzeit im Minutentakt zwischen, shit ich lieb sie noch iwie, hab sie voll lieb, wünsch ihr die Pest, is mir schnurz die Tusse.. Heut hat inner Arbeit jemand n gleichen sms-Ton gehabt, hab mich gefreut wie n Eichkatzle, bis ich gesehn hab, dass s nit mein Handy war..

Wie lang dauert s n wohl bis sie mir so richtig schön egal is?So richtig, ohne Neid, Bedauern, Restgefühle, Wut, whatever..? T.T

LG, Gabs

• Klar..
            ..hab ich.Aber nja, sie war nunmal eben meine erste grosse Liebe(denk ich, also soviel hab ich echt noch nie für irgendwen empfunden)und auch vom Aussehen her, absolut sowas von mein Typ und teilweise voll n geilen Humor und ich wollte sie so sehr.Hab mir da wohl auch teilweise ganz bewusst was vorgemacht, versucht schlechte Gedanken zu verdrängen und so.. Als ich noch nit wusste, dass wir nie miteinander schlafen werden, versucht s zu akzeptieren, dass sie da halt "nit ganz" so aktiv is, wie ich u so..Sie wär s mir schon wert gewesen net 100% glücklich zu sein, aber sie hat s einfach übertrieben.
            Nur naja, was war n der richtige Zeitpunkt?
            Sie hat mich am dritten Tag schon s erste mal fertig gemacht, nur wie sollst n Schlusstrich ziehn..Hab ne Weile gebraucht bis sie sich mit mir getroffen hat(kannte nur ihren Bruder u n paar Erzählungen über sie.Fand sie aufgrund derer total interessant u wollte sie unbedingt kennenlernen..) u dann war sie da u ich hab mich sofort verknallt/verliebt.
            ich weiss ja selbst dass ich mir hab zuviel gefallen lassen, aber ging einfach nit.

Aber nja, Beziehung is sowieso schon ne Weile vorbei u weiter ausnutzen lass ich mich eh nit.
            U klar will ich s verarbeiten, nach vorne gucken u so u komplett frei von ihr sein, nur, ich hab da wirklich einiges zu verdauen..

• Lustig..
              ..so in etwa seh ich auch, auch wenn s ev. bissi weit hergeholt is, unsere u ihre jetztige Beziehung.Also dass ich da war, weil sie mit sich iwie halt nit klargekommen is,ich ihr da iwie weitergeholfen hab und sie jetzt "normal" weitermachen kann..Also sowie das jetzt mit m Seelenmüll.. Ich hab ihr eh gesagt, dass mich das nimmer interessiert und sie s ihrem Neuen drücken soll.Das hat sie iwie stinkig gemacht, hoffe sie lässt mich jetzt in Ruhe.Ich meld mich von mir aus sowieso nimmer.

Ich versteh trotzdem nit wie sie so zu mir sein konnte und tu mir schwer damit meine ganzen Wünsche u Träume die ich mit ihr hatte, loszulassen (u find s eben scheiss unfair, dass sie jetzt wer anders, quasi "besser" haben darf, aber nja, s Ego..)

Das mit m Seelenmüll bei mir ablagern, damit sie sich bei denen normal verhalten kann, oder generell im Alltag, is btw echt alles andere als unwarscheinlich.Sie is 19, macht gerade noch ne Ausbildung u ihre Berufschul-Kollegen bezeichnen sie als herzlich, nett, zuvorkommend, höflich.. u ich bin mal 100m von ihrer Schule entfernt gestanden, hab sie gefragt ob ich sie heimbegleiten darf, hab über ne halbe Stunde gewartet und von ihr kam n nö als sie daheim war xD Naja, selber schuld, aber tortzdem total ätzend dass sie zu anderen so anders is/war als zu mir.

Und nö, ich spiel da nimmer mit.

• hagir_12670786

Hallo,
              danke für dein posting.Hm aber erstmal, also geliebt hat sie mich, da bin ich mir eig. sicher.. aber aus irgendnem Grund hat sie sich einfach voll an mir ausgetobt..

Aber ich hab da echt voll das Problem mit, ich glaub nit, dass ich sie noch liebe oder irgendwas.Nja, lieb haben ev., aber weiss eh dass s nix bringt.Aber ich versteh einfach nit was das sollte, mit mir hatte sie kein Bedürfnis nach irgendwas, hat mich immer nur hingehalten.Sie hat auch mal zugegeben dass sie an mir ihren Frust rauslässt, weil sie sonst niemanden hat u s sollte ich alles so hinnehmen.U jetzt hat sie plötzlich Freunde mit denen sie gern Zeit verbringt, verknallt sich in iwen anders, geht aus,fährt weg, hat Spass u ka was alles.Alles scheiss Dinge die sie mir vorenthalten hat und nach denen sie, wie sie mir ja immer glauben gemacht hat nie n Bedürfnis hatte.U trotzdem hat die blöde ... mit mir über KInder, zsam ziehen u ka was alles gelabbert.. Ihr Neuer hat btw schon n Kind, findet sie voll toll??

Ich hab derzeit einfach kein Plan wie ich glücklich werden kann, wenn ich weiss dass sie s ohne mich is.Klingt ganz schön scheisse von mir, oder?Sie verdient s in meinen Augen aber einfach nit, so scheisse sich das auch anhört..

Deshalb hab ich ihr gestern auch, nit gerade nett,aber wieso sollte ich auch, mitgeteilt dass ich wirklich absolut keinen Kontakt mehr will.Aber s scheint sie nit ganz zu respektierten, meldet sich noch immer, tut nett, weiss gar nit was ich für n Problem habe, meint wie schön sie die Beziehung fand u dass wir befreundet bleiben sollen lol Ich will einfach gar nimmer wissen dass s sie überhaupt gibt.

Vorhin hat sie geschrieben ob ich mich schon n bissi beruhigt habe.Ne, hab ich nit, weil s einfach keine Alternative dazu gibt..

Is gemein, aber der Gedanke daran, dass sie s wieder so verhaut u nit glücklich wird, macht mich n bissi -> :) Wobei ich aber nit glaub dass sie zu dem Neuen auch so is.

Aber ka, komm einfach nit klar ohne sie, aber mit ihr auch schon gar nit.Alles scheisse.

Ev. geh ich echt ins Puff u tob mich auch mal n bisschen aus.Ich hab ja auch Bedürfnisse nach sowas, SIE ja angeblich nicht u mit der Begründung war s für sie immer absolut ok wenn wir nix zsam gemacht haben u ne Frechheit von mir, mehr zu wollen.

Bäh aber ich weiss nit, würd mich gern in wen anders verlieben oder so, damit sie mir mal egal is, aber ka, dauert vermutlich n bissi bis ich das kann. Hab zwar, weil zum Glück nit total schlecht ausseh, kein problem damit wen kennenzulernen, hab das ja auch schon versucht, aber iwie fühlt sich s alles nit wie s wahre an..

Boar u jetzt kommt sie mir wieder mit ihrem Hypochondermist..Hat n bissi Bauchweh u schon stirbt sie vermutlich eh bald..Ne, aber ich halt sicher nimmer als ihr Seelenmüllsammelstelle hin, ich sag da gar nix zu..-.- aber siehste, schon hab ich wieder n bissi Angst dass ich ihr iwie unrecht tue.U das hat sie so oft geschafft.. aber sie kann mich jetzt mal sowas von.Wenn man jemanden liebt u halbwegs normal tickt kann man sich nit so aufführen wie sie sich bei mir..

• Hallo, hatte bis vor n paar Wochen ne etwa 6 Monate lange, absolut grauenhafte Beziehung.
              Wir ham uns beide mal sehr geliebt, aber uns immer wieder nur gegenseitig fertig gemacht.Sind beide net gerade sehr leichte Menschchen, ich bin n Arsch wenn ich wütend oder misstrauisch bin und sie hat mir dazu aus ihrem Egoismus u wohl auch aus irgendwelchen Störungen heraus verdammt of Grund dazu gegeben.( Sie hatte kein Bedürfnis nach Nähe, fand s ok wenn wir uns wochenlang nit gesehn haben, obwohl wir 10min(zufuss!!) auseinander gewohnt haben,hatten kein einziges mal Sex, weil sie s mit ihren "Exen" unbefriedigend fand, spekulierte mal dass sie eher auf Frauen steht, dann mal auf Asexuallität, mich immer wieder hingehalten u hat sich um nichts auch nur ein bisschen geschert was ich ihr gegeben habe und hat von sich aus nie auch nur irgendwas gegeben.Davon abgesehn haben wir genau 1 mal kurz telefoniert...weil sie s net mochte...-.-)

Naja, eig. bin ich jetzt aber nur mehr scheisswütend auf sie.Weil sie mich einfach nit mit ihr hat glücklich werden lassen(u sie hat einfach so auf meine bedürfnisse geschissen,dass s ärger nimmer geht, keine Spur von Kompromissen oder sonst was, aber immer wieder Hoffnungen gemacht dass sich was ändert..).
              Aber jetzt hat sie nen Neuen.
              Und ich bin sooo scheiss eifersüchtig und neidig auf ihn.Ich weiss nit was zwischen den Zweien bisher so gelaufen is, aber ich seh sie in meinem Kopf beim Sex, wie sie ihn will, über seine Witze lacht, sie ihn begrüsst, ihn glücklich macht u ka was.S geilste is ja, dass ich ihr das mit den Frauen wohl iwie trotz allem ausgetrieben habe, sie plötzlich viel offener is u ka was, also seit kurz bevor u eben jetzt nach unserer Trennung.Ich fühl mich als hätte ich die ganze Scheisse abbekommen,n Doofen gespielt u jetzt darf sie irgendso n ... haben.Ich weiss dass das voll arm von mir is u ich tick glaub nimmer ganz richtig, aber ich find das so scheiss unfair echt.Ich hab sie so geliebt und sie mich auch aber iwie wurde ich nur angeschissen von ihr.Echt ich gönn ihm und ihr das auch voll nit, ich bin echt n totales ... geworden.Find ich doof und alles, aber ich kann einfach nit anders.Ich wünsch ihr echt alles, nur nix gutes.. Was auch schlimm daran is, ich bin selbst nit mal wirklich alleine, also hab wen(mit dem ich net zusammen bin) aber den ich lieb hab u alles u der n viel netterer Mensch is als sie, aber trotzdem heul ich echt vor Neid auf den Mistkerl.. u das will ich einfach nit, ich hass mich so selbst.Soll sie doch machen was sie will, eig. sollte ich froh drüber sein, aber bin s einfach nit..Hört sich scheisse an, aber ich würd sie am liebsten ein mal durchknallen, ihr ins Gesicht spucken und sie wegwerfen.

Hm ja, u sry für den langen text, hab meiner Wut oder was das is n bisschen freien Lauf gelassen.. Was mich eig. interessieren würde, is wie ich am besten von ihr loskomme??K.A. ob s nur kein Kontakt bringt..Ka, ev. bin ich auch nur sexuell so derb unausgelastet, dass ich mir das We am besten iwen schnappe?Schon seit über 6 Monaten nimmer u ich hab mich so nach ihr verzehrt...-.-
              Ich glaub das is einfach krasses haben wollen was ich da noch für sie empfinde.. ka, hat jemand Erfahrung mit sowas?Wieso will ich sie überhaupt?U tu ich das überhaupt, sie wollen?Ich kenn mich echt voll nimmer aus..Ich war noch nie so verliebt und bin auch noch nie so verletzt worden wie von ihr über Monate permanent..Wünschte ich wüsste gar nit dass s sie gibt und ihr echt nix gutes..-.-

Bäh, schlimm was aus ner Liebe werden kann.

Lg, Gabs

ps. hab das schon in nem anderen Forum gepostet, aber da hat wohl keiner Bock was zu schreiben...

• kdthe_11937625

Meine güte...
              ..ich dachte ich hätte probleme mit meiner exfreundin gehabt weil sie so unbockig auf mich war oO

1 jahr wegen 3h lol glaub s net xD ich mein dein bedürfnis nach ihm kann dann aber auch net allzu gross sein?

aber hey, 3h..^^ da bin ich früher ne ganze zeit lang auch so lang 2x täglich wegs schule gefahren^^

sry hab ich gebraucht <-- liebeskummer und so, nix für ungut..

ne, aber mal ernsthaft, wie geht das ohne verrückt zu werden?bitte erklär mir das.sollte s mit meiner exfreundin irgendwann wieder laufen, könnte ich sowas gebrauchen.

• Jup
              ich hab ne freundin die mich so behandelt.bisher war s aber so, dass sie mich zum noch (nach ihrer auffassung geliebt hat), letzte(vorletzte?) woche war ich mir aber nimmer sicher und nun scheisst sie auf mich wie einser :o) und sie weiss dass ich net mit ihr schluss machen kann und nutzt das aus oder ihr is s einfach egal oder ka was.ja, ich könnte sie eh nie so haben wie ich will, ka wieso ich nur mehr am heulen bin.nja selber schuld...hab sie wohl zu sehr geliebt und ihr gesagt dass so einiges iwie ok sei..

ob so richtig schluss is weiss ich net.sie ignoriert mich ja seit gestern wieder mal :o) vermute es aber stark.
              und jetzt tu ich noch so selbstmitleidig...ne, selber schuld.. hab mir zulange zuviel gefallen lassen..jetzt bekomm ich die quittung dafür..

• brent_12158078

Meine freundin..
              ..sagt s selbe auch zu mir... also net mal nur von irgendwelchen stars, sondern von irgendwelchen leuten aus ihrer umgebung.. das obwohl wir in 4 monaten noch kein einziges mal miteinander geschlafen haben.aber is ja schön, s is ja net s einzige wo sie mir s gefühl gibt einfach nur scheiss ersetzbar zu sein.nja, immerhin war sie ehrlich wenn sie net gerade was verschwiegen hat, bei mir wäre das trennungsgrund, aber ich soll die fresse halten.sollte wohl froh sein dass sie mich nimmer liebt und/oder will.. =( ich versteh mich net, wieso will ich diese frau überhaupt noch.. und wieso weiss ich dass ich alles an ihr vermissen werde..nja ich geh saufen, hoffentlich passt irgendwem meine fresse net, haue bekommen fetzt -.-

• ...
              ..bin selber raucher, aber so n wirkliches pro gibts einfach net dafür, kann man drehn und wenden wie man will..
              was n ne schönere motivation als für die frau die man liebt gegen ne sucht anzukämpfen?und sei s nur weil sie der geruch stört.. ich würd auf jeden fall drauf bestehn, dass er s versucht.wenn du ihm net mal das wert bist.. hm ja, drauf geschissen und so.

• uri_12764108

Hat sich wohl endgültig..
              ..erledigt.sie hat sich entliebt.ich zick zuviel herum und so :(

aber verliebt war sie wohl wirklich..irgendwann mal..auf ihre weise.. schwul.-.-

• sara_12460145

Hey, mir gehts da ähnlich...
              ..bin mit meim schatzi seit n bissi über 3 monate zusammen(mit paar h pausen, weil ich mir verarscht bzw, sie durch mein misstrauen und sowas sich net wohl gefühlt hat..) und wir haben uns schon mal fast nen monat gar net gesehn.ka, wie is n deiner?beharrt der drauf, dass er dich liebt obwohl er dich net sehn braucht/keine lust auf gemeinsame unternehmungen hat?bei meiner freundin reichen die vermutungen von kann net richtig lieben, bis is lesbisch.. wobei s gerade eh besser läuft, weil ich mich nimmer aufrege, bzw ihr mehr vertraue und netter bin.. iwie scheint sie mich dadurch lieber zu sehn.

MfG