J
janna_12686564

• 9. Jan 2009
  • Beitritt 14. Nov 2006
  • 20 Diskussionen
  • 179 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • gamila_11949231

Hey das alles kommt mir auch sehr bekannt vor...
    ich könnte dir sicher etwas helfen aber wär dann besser wenn du mir ne privat nachricht schickst...

jedenfalls,falls du schon genügend leute hier gefunden hast sag ich dir,schau dass du von deiner mum weg kommst....für soeine scheisse würd ich mich sogar mit nem hauptschulabschluss zufrieden geben und dann ne lehre machen und ausziehen...

alles ist zum nachholen aber auf sowas wie deine mutter angewiesen zu sein ist kein schönes gefühl und du gleubst und weist noch garnicht,wie scheisse die zeit nach deiner kindheit werden kann,nach diener jugend...wenn du dann draussen bist..lang genaug bei deiner mum gelbet hast,,ist kein schönes gefühl...

und noch ein tipp.
    rede deiner mutter nicht ins gewissen,sag ihr nicht was sie hätte besser machen können...zieh aus sobald es geht,mach dein eigenes leben klar....

sie wird eines tages selbst zu dir kommen,sätestens wenn sie angst hat wenn keiner da ist und sie ins altenheim bringt...als alci wohl eher klinik....

sie wird selbst eines tages drüber nachdenken können

auch eltern haben es schwer und teilweise eine starke charackter schwäche...

ich weis das und habs auch selbst erfahren

man darf einfach nichts erwarten....man darf sich aber drüber freuen wenn sie dann vlt doch mal für dich da sind,deine eltern...

für deine mum bist du wohl einfach nur die kleine tochter,die keine ahung von leben hat und ihr zeigt,was sie alles flasch macht und dass sies doch voll nicht auf die reihe bekommt,das schlechte gewissen macht deine mum wütend und unzufreiden,sie sieht was sie alles an dir verkackt hat und wäre gerne eine bessere mutter...dich die kommt nicht raus aus diesem kreis..die charackterschwäche holt sie ein...sie verdrängt ihr scheiss verhalten und macht es damit noch schlimmer weil sies ignoriert..sie wohl auch einfach kein bock mehr auf etwas,was hilfe von ihr benötigt...

das hört alles eines tages auf...sobald zu selbstständig bist...als junges mädel mit deinen 15 jahren sag ich dir noch etwas,nehme das leben nicht immer so ernst...

eltern können ihre kinder am meinsten verletzen..sie merken es garnicht...

doc sei du eion frohes mädchen mit humor und interesse am leben und freunden..kollegen kreisen....

du hast noch viel vor dir...

.........kannst mir gerne zurück schreiben...am bestern privat...liebe grüße und alles gute

• Hi=)
    erst mal sucht du hier nach einer antwort die du hier nie finden wirst....du schreibst deinen frust rein und hast womöglich dazu ein schlechtes gewissen weil du deine freundin liebst und sie doch nicht zum sex überreden willst oder rücksichtlos mit ihr zu schlafen ohne dass sie großen gefallen daran trägt würde dir die hölle wiederspiegeln...

leider gibt es viele frauen die nur klitoral und zum orgasmus zu bringen sind...vielleicht auch noch verdammt wenig beim sex spüren und kein stück hemmungslos sind...

dann gibt es männer,die das einfach aus totaler liebe aktzeptieren....welche,die viiiile zu wenig sex haben und richtig notgeil mit der zeit werden,und welche,die selbst nicht so viel verlangen haben.

vieleicht hast du deiner freundin die welt zu füßen gelegt,
    sie fühlst sich so geborgen bei dir...wenn ihr am kuschlen seid...es gibt genügend frauen die keine zärtlichkeiten von ihrem partner bekommen und sex eine der wenigen wirklichen berührungen ist...

du hast sie vieleicht so hammer genial befriedigt dass sie sich auf sex garnicht mehr so mega beeindrucken lässt da sie meint,etwas besseres zu kennen zund zwar dein verwöhn programm...

viele frauen müssen sich an sex erst einmal gewöhnen,sie müssen rasu finden was ihnen damit spass macht und finden den anfang,indem sie zärtlichkeit von ihrem freund suchen....das gefühl,geliebt zu werden was deine freundin schon längst bekommen hat von dir ganz ohne sex...

ich weis nicht ob und wie sie dich gerne befriedigt...

doch ich denke.auch sie wird lust auf sex bekommen..
    sie ist viellicht kein großer männer versteher und macht sich garnciht so viel versaute gedanken,wie sie dir ein freunde machen könnte...sie wirs nicht heiß davon wenn sie überlegt was dich an ihr so alles antörnen würde,würde sie mehr tun und aktiever werden.

für männer in deinem alter ist sex sehr wichtig und es macht auch unglücklich wenn mann eine freundin hat,sie man über alles liebt aber mit ihr das sex leben nicht teilen kann....versaute und sexuelle phantasien und wünsche mit denen sich männer rum schlagen,doch es nicht teilen können..

dir fehlt etwas,dich so kannst du es deiner freundin nicht sagen,weil du niemanls möchtest,dass sie es tut,ohne lust dabei zu verspüren.

kannst du das bestätigen???

wenn du mir ein bisschen hilft,kann ich dir auch vll ein bisschen helfen=)

bin selber auch n mädel=)...

aber kann dich voll verstehn...liebe grüße

ps...bin ne gute rat geberin

• Ohman du sprichst mir aus der seele
    auf den punkt genau wie bei mir!

• Allerdings
    jap des geth mir auch jedesmal so..bin noch nie gekommen...ich warte zwar nd gespannt drauf aber trotzdem schade wenn ioch nichtmal wesi wie sich sowas anfühlt...da mein freund damit so rumstresst behaupt ich halt immer ich wäregekommen obwohl ich dann nich weis wie ich mich vernhalten soll...aber der stresst halt ober amit wenn ich einfach sag,dass ich ned gekommen bin...nä also ober scheisse=(

• Also
    gefallen würd mir ned und nmachen würds mich au ned,sowie beim sex,als auch als partner..ich würd mir dann iwei so groß,grob,bombig und kräftig vorkommen und des mag ich ned so...will ja au spüren dass ich die frau bin..kp is halt bei mir so..

• Wie gesagt
    warte ich eben beim sex NICHT darauf bis ich komm und ich mach mir au ned viel gedanekn,aber er fragt mich halt ständig ob ich gekommen bin,abundzu sag ich auch nein und eben abundzu halt auch ja...er regt sich ober auf und meint immer er wär schuld wenn ich mal sag dass ich ned gekommen bin....is iwie komisch aber kann ihm des ned sagen
    und ja hab ihm auch schon gezeigt was mir gefällt und wie ichs mir selber machen würd...und nein ich hab nicht zu früh damit angefangen..naja wirsd schon irgendwann..is zwar ober die große leibe von mir aber vll machts der nächste wenns mal einestages nimmer läuft besser.

• Gehs denn niemqandem änhnlic???
    hat keiner tipps für mich am start?

• mich nervt es,dass ich noch nie beim sex gekommen bin..
    bin jetzt 7 monatemit meinem freund zusammen und er hat mich damals entjungfert..
    er dachte immer ich wär offt mals gekommen weil er sich so aufregt wenn ich nicht komm,er kann des voll ned aktzeptieren und fühlt sich daran schuld obwohl er echt gut im bett ist und mich auch voll heiß machen kann..nen kleinen hat er au ned grad und eben,hab ihm bis jetzt immer nur orgasmen vorgetäuscht aber bin noch nie gekommen,nur wenn ichs mir selber mach..könnt ihm des aber auch niemals sagen,des würd ihn üblst verunsichern..des kann ich auf keinen fall bringen..
    es ist echt nicht so dass ich jedes mal auf meinen orgasmus warte und wir ham schon echt offt sex..so 4 mal die woche aber eben,warum komm ich nicht???wie haben immer viel abwechlung und probeiren immer wieder was neues aus..er leckt mich auch echt ober gut aber kp warum ich nie n organmus bekomm..weis ja ned mal wie sich des beim sex anfühlen soll=(...wie soll ich mich verhalten???wie könnt ich beim sex vll doch kommen???
    des is sooo doof dass ich ihn immer anlügen muss..tut mir voll leid=(

würd mich ooober auf antworten freun!
    greeeetz

• Hallo????
    warum zwingen??dann kannst ja gleich schluss machen wenn sie ein wenig stolz hat wird sie sich das nemlich nicht gefallen lassen...
    wenn ihr mal ne zeit lang zusammen seid,dann kannst sie mal leib drum bitten und dann wärst du ihr es vll auch wert aber wenn sie docjh nicht will,dann lass sie doch...analsex kann sehr schmerzhaft sein und genausogut auch bei dir durchgeführt werden...hättest du da bock drauf für deinen partner wenn du darauf ned stehs???sie is zwar ne frau aber muss sich noch lang ned in ... lassen man!

• Gsnz klar
      sonnenuntergang..wellenrauschen...strand...keine menschen

• Red mal mit deinem gynokologen drüber...
      kenn des auch aber wenn deine scheiden flora zu empfindlich ist fängst du ihn dr ständig wieder ein...da kkama au was dagehgen tun..außerdem kannst deine freund damit anstecken wenns ohne gummi geschieht...
      alles gute

• Du brauchst noch kein sex!
      wenn du willst dass dein erstes mal schön abläuft musst du dich au8ch verlieben,aber glücklich iner beziehung sein und du musst es diesem tollen mann auch gönnen wollen,dass er dein jungfernhäutchen zerreisst udn du dabei auch einiges spüren wirst.
      wenn du ihn voll und ganz ob mit schmerzen oder lust gefühlen spüren willst,dann ist der richtige zeitpunkt,aber nie und nimmer weil du keine jungfrau mehr sein willst!!!!

lg

• zandra_12144797

Ja oder ganz cololer trick:
      siczh in die hocke setzen oder auf ne toilette wenn vorhanden an dem coolen ort und dann drücken,dann läuft das meiste doch schon von alleine raus=)

• Also
      da gibts zb ja auch bäume an denen ich mich abstützen kann während mein freund von hinten nehmen kann.

dann kann man sich in einer heissen sommernacht auf ne weise unter den sternen himmel legen und es dort treiben...

oder auf einer einsamen bank irgenwo im wald wo ich mich auch ihn drauf setzten kann....auf ner toillette immer ims tehn von hinten oder er nimmt mich von vorne und hebt mich dann so hoch während ich meine beine um seine rücken schling..

es geht alles..=)

• Hm
      also entweder hätte er grn eine gute freundin,mit der halt etwas mehr läuft als nur gute freundschaft aber keine beziehung,oder er will bzw wollte was von dir aber wurde dann selbst so schüchtern und und schämt sich dafür dass du ihn nicht ran lässt.

treff dich nochmal mit ohm,sag du hast lust was trinken zu gehn,kannst ihn ja auch einladen und dann fang halt an drüber zu reden wie sehr du dich doch eig über seinen kuss gefreut hast aber dich nicht getraut hast,weiter zu machen.

und dass du es doch gern wiederholen würdest aber halt nicht so ganz überrascht...

vll läuft ja dann doch etwas zwishen euch...aber renn ihm trotzdem nicht allzusehr hinterher denn männer wollen was zum erobern=)

• Ja das kenn ich
      des sind so gefühls ausbrüche ohne dass ich jetzt behaupten kann dass ich iwie senslibel bin..aber kp

• Is doch jedesmal anders!!!
      nicht immer das selbe,,dann kommst drauf an wielang wir zeit ham und auf was wir lust haben....manchmal nur 2.5 min..dann mal den ganzen tag i8wie sex inclusieve badewanne,massage,füttern,naschen,oral,anal...was halt dazu gehört!

• Ich würde dir empfehlen
      erst mal in die apotheke zu gehn und iner netten frau an der theke die sache zu schildern...
      die kann dir dann am bessten sagen was du tun sollst..ansonten ein kamille bad..das beruhigt die haut..
      aber wenn garnix mehr hilft dann geh zum arzt.

• Naja
      wäre ich n typ,könnte es vll sein dass mich das bild anmachen würd..aber als mädel eher ned,auch wenn ich bissle auf mädels steh...

• Ja schon
      hast ja recht aber jo würd ihn ja trotzdem gern wunschlois glücklich machen und es macht ihn halt ooober an