Also
ich würde auch zuerst mit ihm reden, nützt dies aber nicht und er auch noch uneinsichtig ist, würd ichs melden.... denn warum rücksicht auf ihn nehmen? es gibt noch soviel andere Leute die eine Ausbildung wollen - und das mit Verstand!
Ob du ihn jetzt verpfeifst oder er eh irgendwann fliegt(was eintreffen wird) würde ich jetzt die iniziative ergreifen, hab keine angst du tust dann das richtige! Warum soll man so ne Kiffer verschonen?
Mmaarit_12543832
- 23. Nov 2007
- Beitritt 2. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmmm-Angst?
vielleicht haben die Männer auch nur Angst vor Dir? Vielleicht hast du ein Starkes Auftreten, reißt die ganze Aufmerksamkeit auf dich wenn du einen Raum betrittst??? Hm....ich kann es mir auch nicht erklären....- ellie_12332157
Re
gemeldet hat er sich hier im netz bei ihr...vorallem das beste noch da bin ich auch registriert und hab sie dort als freundin mit drin... gott o gott....er fragte zwar nur wies ihr geht, aber in der hoffnung sie würde zurück schreiben, sagte er er wünsche ihr ein ganz liebes WE! hallo? sie geht ihm nichts an! Ich mein ist ja nichts passiert vom mailen her/hoff ich, aber warum?das ist das was ich mich frage....Klar hätte er es mir sagen können:hab ich vergessen kam von ihm! - In Gewalt
Also
ich finde schon,denn auch eine Frau hat kein recht einen Mann zu schlagen!!! Die meisten provozieren doch eh, weil sie wissen Männer dürfen keine Frauen schlagen! Du, das heißt aber nicht , das du in sie hinein hauen sollst, nein, im angemessenen Verhältniss ok?ihr habt da doch eher mehr Power, als die Frauen! Aber am besten und klügsten vorallem ist es , wenn ihr euch zusammen setzt und klärt warum sie DICH schlägt, vielleicht sollte sie mal an sich arbeiten oder irgendeinen Stress kurs belegen - quinta_12084728
Re
tut man das nicht,wenn man sich total gut versteht.....was ist daran so schlimm?schlimm find ich es eher was da raus kam....wie siehst du denn es? Eure meinung ist mir sehr wichtig!!!
Also, es gab da einen Mann , den ich vor kurzem kennen lernte...wir waren uns auf Anhieb sympathisch....wir gingen öfters miteinander aus,lernten uns kennen und lieben...anfangs war ich noch irritiert,da mir alles ein wenig zu schnell ging....
gewissensbisse hatte ich immer, diese ich ihm auch mitteilte...
wir sahen uns selten, fernbeziehung....
aber das störte mich nicht, ganz im gegenteil
er aber, hasste es getrennt zu sein.... er sagte mir jeden tag wie sehr er mich lieben würde, wie sehr er sich wünschte, das ich bei ihm wär usw. und das bestimmt 6mal am tag....
nervig war es schon ein bissl - denn ich fühlte mich irgendwie eingeengt, obwohl die distanz da war....
und irgendwie,kam der tag wo mir mein gefühl sagte, frag ihn doch mal, ob er sich jetzt schon für andere Frauen interessieren würde,ob er nach ihnen nachschaut.... gut das tat ich auch,und er versicherte mir, das er es nicht tut!!!
hm...sehr irritierend war es für mich, als er mich nach meiner Freundin fragte....
komisch findet ihr nicht auch?
Und was muß ich dann 2 tage später hören(und das noch von meiner freundin selbst?) das der herr sich bei IHR gemeldet hat....
ups...welchen entschluss würdet ihr denn daraus schließen????
viell.war ich dran schuld,denn ich redete viel von ihr und sagte das ich mir die Frage stelle , warum sie keinen mann abbekommt , zeigte ihm Fotos von ihr,und er sagte darauf: Boah, die is aber hübsch, da kann ich das auch nicht verstehen warum sie alleine ist....
so nun seid ihr dran: Was haltet ihr davon??? Lieg ich richtig, das er es gar nicht ernst mit mir gemeint hat? denn wie kann man sich bei der besten freundin melden, wenn man doch eigentlich mit ihrer freundin zusammen ist, und dann auch noch frisch verliebt ist, wie er das immer nennt?! da stimmt doch was nicht?!
ich stellte ihn zur rede und er sagte nur, er habe sich dabei nichts gedacht!Ja super, männer denken ja nie, habe ich ja total vergessen!man.... da fehlen mir echt die Worte!!!Hi
ich denke schon das ihr es wieder schafft...vielleicht hat er nur kalte füße bekommen....setzt euch beide nochmal zusammen, redet über das was euch ärgert und versucht euch zu verstehen und vorallem wieder vertrauen zu schenken und zu lieben. denkt an euer kind!Ihr seid eine familie.sag ihm das du ihn nicht verlieren willst,aber gib ihm die zeit.ich drück dir die daumen!!!Hallo
du ich habe ich schnell deinen text überflogen.....und ich bin froh das es jemanden gibt der genauso denkt und fühlt,wie ich.....ich denke genauso wie du, und ergreife auch immer schnell die flucht , wenn ich merk das ein mann mehr von mir will.....es wär echt super wenn wir 2 in kontakt bleiben könnten und uns mal so per mail schreiben könnten(habe etwas bammel,das viell.andere was spitz kriegen) wär das ok für dich??? denke nämlich auch manchmal ein narzist bin....- anjali_12174986
Re
also ich finde es schon sehr schwer einen Job mit Kind zu bekommen, jedenfalls ist das bei uns hier so....man schreibt bewerbungen ohne ende, und sobald die lieben herrschaften lesen, das man ein kind hat....landet man im Müll,egal wie Qualifiziert man ist..... und komischer weise ist ja, wenn man das Kind nicht erwähnt, melden sie sich.das sagt doch schon alles! Bitte, geh doch erstmal deinen Weg!!!Du bist noch jung, verbau es dir nicht! Du kannst , wenn du glück hast noch die ganze welt erkunden...möchtest du all das aufgeben, nur für ein baby?leb doch erstmal...später kannst du immer noch ne mami werden..aber dann zurecht..und du sagst dir dann(und das glaube mir!!!!) Ich habe alles richtig gemacht (Ausbildung,Arbeit um dem Kind etwas zu bieten, und dann halt das baby!!! Ich wünsch euch 2 alles gute! Re
hmmm... ich hatte vor ein paar jahren auch mal so nen problem, da war mein HCG wert auf 9000 obwohl er eigentlich negativ sein musste... schwanger war ich aber nicht...ist alle sschon so eine komische sacheNoch nicht
hallo habe deinen beitrag gelesen...
ist ja echt süß das dein freund ein baby möchte
aber was hier zählt bist du! Nicht dein freund!!!
soll nicht böse klingen, ist aber so....
schau, du weißt was du möchtest, warum sollst du dich dann nach deinem puperle richten???Ihr habt doch noch das ganze leben vor euch..mein gott...wirst du halt erst mit 25 mum....ist doch net schlimm-.-.-.
denk mal eher dran, was ist wenn ihr ein kind macht, es auf der welt ist, dein freund sich der lage nun doch nicht gewachsen ist und dich allein läßt....(was man nie hofft)
dann sitzt du mit ALLEM alleine da und was hast du dann geschafft???? NichtsRe
ich glaube es gibt nie den richtigen zeitpunkt um zu sagen, es ist richtig zusammen zu ziehen, oder nicht!
ich wurde vor 1 jahr total überrumpelt...er kam nicht von hier....er wollte damals seinen vater kennen lernen, der hier wohnte....ich bot ihm die übergangsweise bei mir zu wohnen (aber das daraus nun eine Bzh entstand, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ganz) ich kann mich nur zu gut an mein gefühl erinnern, als ich ihn vom Bahnhof mit all seinen Taschen abholte...ich hatte ein ungutes gefühl..../auf dieses ich lieber hätte hören sollen.... monate vergingen, er lebte sich total in MEINER wohnung ein, schrieb mir alles vor.... na ja und man bemerkte ersteinmal, was das eigentlich für ein schwein war ;o)
aber so muß es bei dir nicht sein...ihr kennt euch ja schon 1 jahr....hör auf dein inneres....mehr mußt du nicht tun! Glaub mir! Und wie gesagt , es gibt nie den richtigen zeitpunkt mit dem zusammen ziehn..... du wirst schon das richtige tun!!! Viel GlückRe
hi du.... gut das eine hat jetzt mit dem anderen nichts zu tun(fremdgehen)
aber ich finde, du solltest so schnell wie möglich zum frauenarzt gehen und mit ihm darüber reden... ich glaube schon das du auch mit abtreibung weiterhin kinder bekommen kannst, kenne da auch viele die schon 2-3 mal abgetrieben haben und immer wieder kinder bekommen konnten....Hm
also am montag hatten wir das 1. mal sex und am freitag geschah das erst... als wir die pille danach holten..... da ist es zu spät...ich hoffe nur das mo nichts passiert ist... sag einen frühtest zu machen ist das quatsch?oder sollt ich bis zu 11.warten,in der hoffnung das meine regel kommt?ich hoff echt das nichts passiert ist, möcht keine abtreibung,aber auch kein 2.kindAntwort
hi, also ich glaube du kannst bei deiner krankenkasse einen antrag stellen wegen übernahme der kosten, da du gering verdiener bist....aber das erzählt dir die frauenärztin oder pro famila auch....
wenn du bei der frauenärztin warst mußt du danach zu pro famila ,dann hast 3 tage bedenkzeit und danach kannst erst ins Kh gehen um abzutreiben...Re
danke für deine antwort.
sicher mit 24 müsste ich es wissen, war bisher ja immer die jenige die es nur mit verhütung tat....aber was mich hier geritten hat...ich weiß es selber nicht....
ich hoffe nur das du recht hast und das wirklich nichts passiert ist...man macht sich erst im nachhinein gedanken...wir hatten ja kondome .... aber die er an diesem tag kaufte waren zu klein...deshalb kurz ohne...na egal.... ich hoffe echt das nichts ist, und ich mir all das nur einbilde....meinst du das trotz der pille danach nix passieren konnte?aber vom 1. waren die 72 h schon vorbei....oh man...Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen....
wie sollt es auch anders sein.....
vor kurzem hatte ich sex mit meinem neuen freund, das erste mal ohne Verhütung, aber er kam nicht zu Orgasmus.... ich hatte ein ungutes Gefühl, deshalb brach ich es ab....also logerischer weise dürfte da nix passiert sein(hoff ich)
das 2. mal taten wir es mit Kondom
und das 3. mal ohne (warum?)das frag ich mich auch....
ja und beim 3. mal kam er zum Orgasmus und verteilte sein sperma halt in mir....
dies ließ mir keine Ruhe also fuhren wir ins Krankenhaus und holten uns die Pille danach.....abgesichert wären wir ja....hätte ich da nicht so ein dummes Gefühl..... habe auch ein Ziehen auf der rechten seite, und Übelkeit....aber das ist nicht so eine Übelkeit,wenn man schwanger wär....viell. mach ich mich nur verrückt...weil ich weiß, das das die Zeit war wo der eisprung statt fand.... aber es dürfte doch nichts passiert sein oder???? Was sagt ihr dazu??? Ich fragte ihn ob er beim 1. mal gekommen sei, aber er sagte nein....kann man das glauben??? Bitte helft mir...wenn ich schwanger wär, würde ich es 100% abtreiben....habe mich schon über die abtreibungspille belesen....