A
an0N_1249221199z

• 21. Okt 2007
  • Beitritt 21. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow!!!
    DANKE!!!

Kann mir jetzt gerade ein Tränchen nicht verkneifen...

Herzlichst

Mirella

• Falsch...
      Mit denen will ich nicht noch meine Freizeit verbringen. Ich habe es gerne gemütlich und einfach und leger, in Jeans und Pulli und Lederjacke.

Mir ist doch egal, ob mein Mann Handwerker oder Strassenwischer ist. Jeder Job ist genau gleich wichtig.

Mirella

• Eventuell ein anderer Grund?
      Also, danke erst mal für eure Feedbacks.

Immer, wenn ich mit einem Mann ins Gespräch komme, klappt das alles wunderbar. Aber irgendwann kommt ja dann auch mal das Thema Beruf und Ausbildung. Ich bin Wirtschaftsanwältin und arbeite für einen grossen Pharmakonzern im Kader...

Könnte das der Grund sein?

LG Mirella

• Hallo zusammen

Ich bin mittlerweile 37 und habe immer noch nicht meinen Traummann gefunden. Die letzten vier Jahre war ich sogar single.

Bitte versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber warum ist es für eine gutaussehende, gepflegte Frau so schwer, einen netten Mann kennen zu lernen?

Die einen trauen sich nicht, mich anzusprechen, die andern wollen nur mit einem ins Bett, und dazu bin ich mir ehrlich gesagt zu schade.

Dabei wirke ich auf andere offen, herzlich, warm, natürlich, vielleicht etwas schüchtern, bescheiden, einfach, unkompliziert, etc. Ich laufe meist mit Jeans rum, ein bisschen Makeup - that's it.

Warum ist das so?

LG

Eine traurige Mirella