Jeder, wie er mag
Also ich habe gerade meinen ersten Pelz zum 22. Geburtstag bekommen und finde ihn richtig schick und sehr stilvoll.
Die Diskussion hier ist mir eigentlich zu heftig. Darum auch nur kurz meine Eischätzung der letzten Beiträge: ich identifiziere mich am ehesten mit "devilwearsprada" - sie blickt wirklich durch und hat Geschmack. Informatives findet man bei "adk". Und die Geschichte von "richbeast" (die mit ihrem pinken Nerz, Kunstfingernägeln, und goldenen Highheels eigentlich nicht ganz mein Fall ist) tut mir trotzdem wahnsinnig leid. Ausgedacht ist das sicher nicht, was hätte denn das für einen Sinn? Ich habe eine Schwägerin, die ganz ähnlich ausschaut und drauf ist - neureich heißt das in unseren Kreisen - und deshalb auch ständig in üble Situationen gerät. Und witzig: Forumleaderin Mothersky ist noch ordinärer und macht noch mehr Tippfehler als das arme "richbeast", müsste also -ihrer eigenen Theorie nach - gerade einmal 4 Jahre alt sein. Und Angelmarnie ist auch nicht viel besser - einfach nur unsachlich. Legt die Sprayflaschen bitte alle wieder aus der Hand.
Das wars von mir als angehende Juristin mit Sinn für Ordnung, Gerechtigkeit und Stil.
bussi atoinette