T
tayler_12432391

• 2. Okt 2007
  • Beitritt 13. Feb 2007
  • 3 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Seid ihr krank oder so?
    1. mal gehts nicht um tierheimtiere sondern ums verschenken
    man kann doch kein tier einfach weggeben man seid ihr bescheuert???
    man schafft sich n tier ran und gewoehnt es an sich und gibt es eifnach weiter.
    ist genauso wie kind kriegen, grossziehen und wenn man keinen platz mehr hat oder umziehen will, verschenkt man das kind einfach. KOMISCH, das wuerden alle menschen herzlos finden.
    aber ein tier einfach woanders hinzustecken, findet ihr gut und praktisch.

und wenns ums tierheim geht.. jeder hat angst sich einen hund zu aufen aus dem tierheim, der einem dann in der nacht die kehle aufbeisst.
    und natuerlich finde auch ich es scheisse tiere ins tierheim zu geben wenn man kein bock mehr hat. erst tier holen und dann weggeben....

• Ich bin..
    betroffen.. und hasse es.
    Beim Psychologen war ich bisher nicht, da ich mich nicht mit Chemie zupumpen lassen will...

Aber es hat schon viel kaputt gemacht in meinem Leben, haett ich nie gedacht..

• Muss ich ihr recht geben
      Ein Tier das man an sich nimmt ist wie ein Kind.. und ich verschenke mein Kind nicht, egal ob per Internet oder Zeitung.
      Das ist krank und einfach nur scheisse

• Da wundert ihr euch?
      Warum willst du denn ein Pferd, wenn du rumheulst wenn sich ein Pferd verhaelt wie ein Pferd?
      Wenn sie verwirrt ist, ist das doch total normal. Stell dir vor man nimmt dir dein Kind einfach weg, kannst du dann so weitermachen wie vorher? Nein!
      Du musst schon verstehen, wenn du unbedingt ein Pferd quaelen willst, dass es sich dann auch wie ein Pferd verhaelt, das Angst hat.
      Also zieh das Mitleid nicht auf dich, sondern auf das Pferd.

Als ich damals noch geritten bin habich bei einem Pferd auch den Respekt vor den Tieren gelernt. Und habe viel gelernt.. deswegen lasse ich sie einfach Pferde sein, ohne reiten und so..

• Weil...
        man sich die Frage stellt wieso es so viele ekelhafte Leute auf der Welt gibt??
        Weil man sich schoener findet als andere? Weil man andere dafuer hasst dass es sie gibt?
        Weil andere einfach lachhaft sind?
        LOL ich laester supergerne und bin nicht die einzige ;o)
        Arrogance ist einfach nur geil..

• Privatkrankenhaus
          mein suesser war im privatkrankenhaus

PS: beschnitten ist eh besser und hygienischer

• an0N_1234000299z

Stimmt, ich bin kein mensch
          Ich hab mich 1 jahr lang scheiss selber verletzt und da ICH DARAUS GELERNT HABE kann ich mit begruendung sagen es ist dumm. warumß verletzen sich tiere selber?
          es gibt zwar nen unterschied, wenn man sich selber wehtut oder einem wehgetan wird... aber trotzdem sie solls einfach lassen und wenn sie das nicht will kann sie doch aufhoeren!?

RITZEN IST KEINE DROGE ES MACHT DEN KOERPER NICHT ABHAENGIG

• Abspritzen tut man immer..
          Die Frau sondert immer etwas ab beim Orgasmus.
          Dieses richtige rumgespritze gelingt eh nur wenn die Frau sich KOMPLETT gehen laesst. Meistens sind die Frauen ja zu... naja verklemmt oder einfach zu unentspannt dafuer.
          Aber bei jedem Orgasmus 'spritzt man ab' nur halt etwas unintensiver..

• Ist sie dumm?
          Mach ihr das Angebot, wenn sie Schmerzen spueren will, dann gib ihr ne Ohrfeige...

Man man deine Freundin muss Drogen genommen haben oder so

• an0N_1249754199z

+++
            vielleicht bin ich ja krank... aber..wer ist das nicht?
            wenigstens, zeige ich erkenntnis. ihr bleibt lieber dumm und schwach.
            gaebe es einen krieg waert ihr sofort tot lach.
            hast du mal SAW gesehen? du waerst sofort tot ^^

findest dues schoen schwach und dumm zu sein?

• maila_12493421

Der Mensch hat keine Wuerde
              Ihr und Wuerde? LACH
              Und wer hat gesat dass ich tolerant bin? Warum auch?

Gib dir n Kopfschuss oder schreib mir ne PM, dann beseitige ich dei Problem.

• linh_11985229

Ja
              Wie ich eben schon gescgrieben habe, ich habe einen Freund und den liebe ich ueber alles.

Ich habe vorher zu niemandem gesagt dass ich ihn liebe... und 'ihnÄ liebe ich seit 2 Jahren und habe uebelste Scheisse durchgemacht. Aber wer zu jedem Partner im leben sagt ich liebe dich... den lach ich nur aus... wo ist da die Liebe?

• lynna_12901112

Daruebr lach ich nur
              Ich habe nichts schlimmes erlebt, ich habe nur eingesehen.

Einsam werde ich nicht sterben, dafuer habe ich meine Liebe.

Gibt es Liebe, ist sie unsterblich und man empfindet sie einmal. Aber guck dir die Leute an, ein Mensch nach dem anderen, und zu jedem sagen se 'Ich liebe dich' Wo gibtsn da Liebeß Ich koennt dazu noch mehr schreiben, aber hab echt keine Lust mehr.

Uebrigens JA alte Menschen sind ekelhaft und ich finde, statt sie mit dingen wie Rente und Medikamenten zu unetrstuetzen, sollte ma sie lieber sterben lassen und nicht am Leben halten..

Nur weil ich anders denke, heisst es nicht, dass ich bescheuert bin.

• Schnucki
              was glaubst du warum ich im sommer keine tops trage :o) mein oberarm, sowie etwas unetrarm sind mit narben besaeht. und nicht sone kindernarben.. nach ca 2 jahren sind die noch nicht verheilt.. noch rot/rosa ;)

wenn du schmerzen spueren willst, meld dich bei uns, wir stechen dr gern mal rein.. ob es dir dannauch noch so gefaellt.

du sagst ich haette keine ahnung..danke schatz aber ich habe genug ahnung

• alys_12524526

Ich habe bereits in der Psychiatrie gearbeitet
              Menschen sind Tiere. Wer das Gegenteil sagt, der soll mir mal bitte Gruende dafuer nennen denn dann haben wir eine neue Spezies wuerde ich sagen. Menschen sind meiner Meinung nach ein Saeugetier.. wenn du meinst wir waeren ne andere Art...

Ich habe genug Erfahrung gesammelt, in der schwarzen Szene sehe ich genug Leute die meinen sie waeren depressiv.
              Kannst du eigentlich lesen Mein Titel war Borderline und Depression.. nicht Magersucht.

Ich kenne durchaus das, was Professoren usw sagen. Ich habe ne Weile in der Psychatrie gearbeitet, Abteilung Borderline ;)
              Ich glaube, die waren eher gelangweilt..
              Es gibt viele Gruende einen Menschen traurig zumachen, ich sage auch nicht, dass ich immer gluecklich bin. Aber ich versuche aus meinem Leben das Beste zu machen, ohne Chemie..
              Ich habe zu viel zeit meines Lebens in Abstinenz verbracht, geweint..geschnitten.. und nach dem ich einiges eingesehen habe bin ich schlauer geworden. Meine einzige Huerde ist meine Schizophrenie, wie scho in einigen Beitraegen erwaehnt.

Gegen Suechtige habe ich allgemein was, zB Drogenjunkies.. ich lehne es ab, mich von etwas abhaengig zu machen.

Ich habe eben eine Messege bekommen, dass ich mich mit meinen Perversionen zum Teufel schaeren soll und sterben soll. Ich nenne soetwas beleidigend.

Ich bin nach der 10. Klasse vom Gymnasium abgegangen, weil ich dort nichts mehr gelernt habe. Zur Zeit arbeite ich mit Pferden zusammen.
              Jedes Tier ist mehr wert als ein ganzes Land voller Menschen.

Und Depressionen usw. KOENNEN einfach keine Krankheit sein, es geht nicht. Wer den begriff und den Rest erfinden kann und niederschreiben kann, was ist daran krank!?

Schaden Leute die sich aufschneiden ihrem Koerper nicht!?

ich finde es dumm und niedertraechtig Leute nachdem zu beurteien, ob sie abi gemacht haben oder ob sie arbeiten.
              nen festen job lehne ich immer ab, denn ich will noch leben. und wer vollzeit arbeitet zB hat keine zeit zum leben. da stimmen mir viele zu. ich bin ein zu freiheitsliebender mensch.

• Ich will dich mal sehen..
              ..eingesperrt in einem Kaefig. Jeder, der sich ein Tier haelt ist ein Tierquaeler, denn die Leute finden es ja toll Tiere gequaelt zu sehen. Faendest du es schoen in nem Kaefig leben zu muessen? Das ist wie Knast, die Tiere koennen ja nicht entscheiden wo sie hinwollen... sie muessen sich mit dem zufrieden geben was sie in ihrem kaefig haben.

Sorry aberdann scheinst du als 22Jaehrige nichts im Kopf zu haben wenn du sowas schreibst. Wenn du gequaelt wirst, wuerdest du auch durchdrehen. Nur dass ihr armen Erkrankten euch selber quaelt. Sowas ist dumm.. so eine abartige Art von Masochismus.

Sie sind zwar drei verschiedene sachen, aber haengen eng zusammen...
              Dein armes Kind... so eine Mutter wuerde ich nicht haben wollen..

• Alle..
              ..Haare sollen ab. Nur die Kopfhaare duerfen bleiben... ansonsten Beine, Intim, Augenbrauen und alles andere weg ^^ Ich will meinen Suessen doch anfassen koennen, und wenn ueberall Haare sind, denke ich doch ich fass nen Affen an