• Tiere
  • Katze zu verschenken

Hallo

ich muß leider meine süße 1 Jährige Katze weggeben da wir ins Ausland ziehen und ich die kleine leider nicht mitnehmen kann. Sie ist grau-weiß, super verschmust und verspielt. Sie geht gerne raus und hat auch kein Problem drinn zu bleiben. Wohne im Raum Frankfurt am Main.

Bitte meldet euch

Gruß
Isabel

tayler_12432391

!!!
ich kann nur über deinen Beitrag denn Kopf schütteln, man sollte seinen Mund nicht so weit aufmachen wenn man die Hintergründe nicht kennt....

tayler_12432391

Also
    Ich würde sie gerne nehmen!Leider wohne ich aber so 150 km weit weg (in der Nähe von Neuwied/Koblenz).Kannst dich ja melden,wenn du magst.

ein Monat später
      tayler_12432391

Hallo?
      Sag mal woher nimmst du dir das Recht ein Tier einem Menschen (in dem Fall Kind )gleich zu stellen? Ich habe auch zwei Katzen und liebe diese auch aber man soll nicht zu weit gehen schließlich sind es nunmal TIERE,ich hoffe du hast das verstanden.Ganz ehrlich da fehlen mir die Worte bei solch einem schwachsinnigen Gerede!!!!!

Ich kann nur mein Kopf über DICH schütteln

tayler_12432391

Ich glaub das nicht,
      Tiere sind keine KINDER!!!! Wann raffst du das endlich,es sind Tiere und auch die muss man akzeptieren,allerdings sollte man trotzdem auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

7 Tage später
        unnur_12884112

...
        "... und auch die muss man akzeptieren" Ich denke bei dir hakts, sorry.

Und für dich nochmal: TIERE SIND WIE KINDER. Ich kann doch nicht ne Katze holen, und nach einem Jahr sagen weg damit, ich zieh um. Hallo?

Solche Ansagen können nur Menschen von sich geben, die nie Tiere hatten oder die wie Dreck behandelt haben. Wenn ich UMZIEHEN würde, egal wohin, meine Tiere kommen mit. Weil es MEINE Tiere sind und ich die über alles liebe. Und Tiere sind nicht bloß Tiere. Würdest du deine Katze sterben lassen, wenn Sie eine Operation braucht, du aber das Geld für einen neuen Vibrator oder wa brauchst?
        Wenn ihr mal wüsstet: TIERE HABEN AUCH GEFÜHLE!

Über so etwas herablassendes wie euch kann ich mich echt nur ärgern. Das ist zum Kotzen, sorry, aber solche Menschen wie Ihr können weder mit Tieren noch mit Menschen umgehen.

17 Tage später
        ein Monat später

Hier kannst du für deine deine Katze eventuell ein neues zuhause finden!
        Hallo Isabel,
        ich habe diese Adresse im Internet gefunden. Vielleicht findest du hier jemanden in deiner Gegend, der/die deine Katze gerne aufnehmen würde.
        www.wohindamit.de

Dort gibt es eine Verschenkbörse wo du auch den Kätzchen anbieten kannst.

Grüße
        Inge

china_12167556

Damit das nicht in den falschen Hals gerät!
          Die von mir angegebene Adresse ist eine Seite zum Thema Abfallentsorgung. Dort gibt es auch eine Verschenkbörse. Hier die direkte Adresse dort hin:
          http://www.wohindamit.de/wohindamit/kleinanzeigen\_-pro/index.php?navid=14

Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht gut ankommt, wenn du von mir eine Seite empfohlen bekommst, die mit Abfall zu tun hat. Dein Kätzchen ist natürlich alles andere als das. Aber du kannst dort eben vielleicht jemanden finden.

Also bitte nicht falsch verstehen!

Grüße und viel Erfolg
          Inge

20 Tage später

Grundsätzlich
          bin ich auch der Meinung, dass man sich Tiere nicht wie eine Playstation anschaffen soll, die man weglegt, wenn man sie nicht mehr will.

ABER jemand zu verurteilen, der ein neues Zuhause für sein Tier sucht, finde ich auch nicht ok.

Früher hat man in der Zeitung eine Anzeige geschalten: Verschenke Katze....
          heute nutzt man halt das Internet...

Vermutlich war es auch anders geplant (nehm ich mal an) sonst hätte sie sich die Katze ja wahrscheinlich nicht angeschafft...

Aber besser so als:
          *die Katze im Wald auslassen
          * in nen Sack zu stecken und in nen Fluss zu werfen
          *beim Tierheim über den Zaun zu werfen...

Keine Angst, ich bin nicht krank, pervers oder sonstwas, aber all das tun Menschen, die nichts von Tieren halten!

Zumindest gibt es in Österreich so gestörte Leute...

Die machen sich nicht die Mühe jemanden für ihre Mietze zu suchen...

Ich wünsche dir, liebes Trinigirl1, alles Gute im Ausland & deiner Mietze ein schönes neues Zuhause!

LG
          lavalounge

ein Monat später

Hallo
          Ist die katze weg? Seid ihr schon umgezogen..??

5 Tage später
          an0N_1187488499z

Ich bekomms kotzen
          also wenn ich hier manche texte lesen bekomm ihc echt das kotzen! wenn hier jemand ein tier abgibt ewil er ins ausland geht ist es doch ok denn wer weiß wie sich die katze daan gewöhnt oder sihc eben nciht daran gewöhnt! ein kind wäre da etwas ganz anderes ..wenn jemand sagt 'würdest du ein kind auch weggeben' dann is das schwachsinn verdammt..! ein kind kann sich verständigen anpassen what ever.. eine katze ist nciht so einfach weil sie andere bedürfnisse hat und im ausland könnte es sehr gefährlich werden..warum nciht dann ein schönes neues zuhause suchen? werdet erwachsen oder wacht auf ihr sturen stuten!

lee_12923823

Achja noch was
            wenn du tiere mit deinen kindern gleich stellst..dann darfst du kein fleisch essen! oder willst du deine kinder fressen? hä? dann darfst du keine milch mehr trinken oder willst du das deine kinder kälber bekomm die man ihnen wegnimmt damit die kühe milch bekommen? mmh..? dann darfst müsstest dua uf so vieles verzichten mit diesem denken..oder is das nur bei 'haus'tieren so? dann ist es ganz schön lächrlich..ich bin vegetarierin und finde den beitrag vollkommen ok :)

2 Jahre später

Katze zu verschenken
            Hallo Isabel,

ist das noch aktuell??
            würde mich für die katze interessieren, suchen zuwachs für unsere 9 monate alte katze :)

lg Natalie