!!!
ich kann nur über deinen Beitrag denn Kopf schütteln, man sollte seinen Mund nicht so weit aufmachen wenn man die Hintergründe nicht kennt....
Hhuo_12267236
- 27. Aug 2007
- Beitritt 1. Feb 2007
- 5 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 1 beste Antwort
- tayler_12432391
Hallo
ich muß leider meine süße 1 Jährige Katze weggeben da wir ins Ausland ziehen und ich die kleine leider nicht mitnehmen kann. Sie ist grau-weiß, super verschmust und verspielt. Sie geht gerne raus und hat auch kein Problem drinn zu bleiben. Wohne im Raum Frankfurt am Main.
Bitte meldet euch
Gruß
IsabelWhatever
Na du mußt es ja wissen oder?
Es gibt auch andere Fälle, da läuft alles gut.
Ich bin selber seit 8 Jahren mit einem Amerikaner zusammen davon 5 Jahre verheiratet. Ich kann dir mindestens 6-7 Paare aufzählen aus meinem Bekanntenkreis die auch glücklich verheitratet sind.
Es kommt immer auf die Einstellung an und wie man sich gibt.
Wenn du natürlich so eine bist die eh jeden nimmt und andauernd wechselnde Freunde hast ( Soldaten ) dann würde ich mich nicht wundern wenn du verarscht wirst, so was sprichst sich nämlich um!!- In Proaktiv
Hallo,
ich überlege mir Proaktiv auszuprobieren!
Hat jemand Proaktiv ausprobiert, und wie waren eure
Erfahrungen?
Danke für eure Antworten
LG
Isabel - mae_12838832
So Typisch
das war ja klar das jetzt damit wieder kommt! Sobald man als Deutscher mal seine Meinung äußern möchte muß man sich wieder mit einem kleinen kranken Mann vergleichen lassen, der vor Jahren seine Herrschaft in Deutschland geführt hat. Was damals passiert ist hat nichts mit unsere Generation zutun und man muß sich auch nicht ständig dafür entschuldigen! - aludra_11883755
Auch Sonnenduschen genannt
soll ausschauen wie eine Kabine ín der man mit einem Selbstbräunernebel oder so ähnlich eingesprüht wird. Habe auf verschiedenen Websides schon darüber gelesen aber noch niemanden gefunden der das schon mal gemacht hat.
Soll eine guten Alternative zum Solarium sein.
LG
Isabel - fergie_12731818
Hallo firstlove
ich kann schon verstehen was du meinst, und ich bin weiß Gott nicht rassistisch. Aber ich habe meine Meinung und die ist das es eben nicht nur positive Fälle gibt sondern auch negative. Gerade in diesem Forum geht es doch immer nur um Deutsche "Junge" Mädchen die sich in einem Moslem verliebt haben, und nun versuchen mit dem Verhalten der Jungs zurechtzukommen. Manchmal überlegen die mit 16 oder 17 Jahren schon darüber nach zum Islam zu wechseln. Also bitte!!! Ich finde das es schwer ist mit diesem unterschiedlichen Einstellungen zu leben und eine Beziehung zu führen. Wenn einem jungen Mädchen verboten wird einen Rock zu tragen oder sich mit Freundinnen zutreffen etc.
Natürlich soll jeder so Leben wie er möchte aber wenn Sie hier in Deutschland sind müssen Sie doch auch unsere Gebräuche und Sitten respektieren und Ehren.
Schließlich bekommen auch die meisten Einwanderer untersützung von unserem Staat. Da kann man auch mal ein bischen Respekt verlangen.
Das tun die meisten aber nicht, und das macht mich wütend. Nur als Beispiel wenn ich an der Bushaltestelle stehe und ein paar Jungendliche kommen, noch nicht mal der Deutschen Sprache mächtig und alte Leute anpöppeln. Die sollen sich anständig benehmen, und das gilt auch für Deutsche die z.b. in der Türkei Urlaub machen ( oder Tunesien, Mallorca wo auch immer)
Hatte zwar jetzt nichts mit Beziehungen zutun, aber ich versuche nur zu Erklären warum manche Deutsche natürlich eine schlechte Meinung haben.
Ich bin auch mit einem Mann verheiratet der nicht Deutscher ist und auch kein Moslem, aber er weiß sich zu benehmen und weiß wie er sich zu verhalten hat.
Abgesehen davon hast du auch Recht, es gibt genauso viel Deutsche Männer für die man sich schämen muss!!!!
LG
Isabel - an0N_1205242199z
Bin auch der Meinung
das man sich nicht für einen Mann in der Hinsicht ändern sollte oder müsste.
Ich kann mich da nur den anderen hier anschließen. Diese Männer sind hier in Deutschland und nicht in der Türkei, Tunesien etc. Wenn Sie Ihre Gebräuche und Sitten leben wollen dann sollen Sie auch wieder zurück in Ihre Länder, und Ihre Frauen heiraten. und wie sind die im Vergleich zum Solarium und Selbstbräunercremes?
Wäre schön wenn Ihr eure Erfahrungen teilen würdet.
Kennt jemand Selbstbräunerduschen/kabinen in Frankfurt am Main und Umgebung?
Danke
LG
IsabelHab auch mal ne Frage
meine Katze ist jetzt 1 Jahr alt und sie war immer nur im Haus. Jetzt beginnt natürlich das schöne Wetter und ich würde gerne die Terrassentüre auflassen. Ich habe aber auch Angst das sie vielleicht nicht mehr wieder kommt? Vorallem habe ich auch bedenken ob sie mit vielerlei Ungeziefer zurückkehrt und sie die Viecher mit ins Haus bringt ( hab 2 kleine Kinder)
Ich habe schon bemerkt das sie gerne raus möchte, hab auch so ein Katzenleine, aber die findet sie nicht so toll?
Danke schon mal
LG IsabelKann ich nicht bestätigen
Hallo
also ich bin auch mit einem US Soldaten verheiratet und ich persöhnlich glaube das man jemanden schon gut kennenlernen sollte bevor man heiratet und besonders bevor man nach Amerika geht. Ich finde man kann jemanden nie Hundertprozentig kennen. Du kannst für 15 Jahre verheiratet sein und auf einmal sieht man das wahre Gesicht eines Menschen. Oder Menschen ändern sich mit den Jahren, entweder man ist auf dem selben Weg oder man lebt sich auseinander. Ob Amerikaner oder Türke oder Deutscher oder Bosnier etc das ist egal. Wenn es Dir speziell um Amerika geht kann ich dir nur Raten den Menschen gut kennenzulernen und dir auch 100% sicher sein das er der Richtige ist. Wenn er hier schon aggresiv ist oder ständig rumflirtet oder etwas dergleichen würde ich es lassen. Solche Sachen merkt man vorher schon entweder er meint es ehrlich mit dir oder er ist ein PLAYER - und dann laß es lieber.
Ich wünsche Dir alles Gute und Du wirst schon das Richtige tun!!!!! Höre auf dein Herz
LG Isabel
- In Army wife
Hallo
Hallo Army Wife,
es tut mir leid das deine Ehe so enden muß. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber ich kann mir vorstellen das es weh tut. Ich bin auch mit einem US Soldaten verheiratet, aber ich glaube daß dass dir auch mit einem Deutschen Mann hätte passieren können.
Es war gut das du nie die Amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen hast, somit hast du das Glück wieder nach Deutschland zurückzukehren, als Deutsche und nicht als Ausländer!
Ich bin 30 Jahre alt, und ich finde mit 37 Jahren bist du auf keinen Fall zu alt nochmal von vorne anzufangen.
Allerdings weiß ich nicht ob es in Deutschland so einfach wird, die Arbeitslosigkeit ist hier übel, und irgendwie ist es hier auch nicht mehr wie es war.
Ich glaube fast du hast bessere Chancen in der USA arbeit zu finden als hier. Hast du denn drüben gearbeitet?
Ich wünsche dir viel Kraft und wenn du reden magst bin ich gerne für dich da!
LG Isabel
PN funktioniert nicht
Hey Jessica,
ich versuche schon den ganzen Tag dir eine Nachricht zu schreiben, aber aus unerklärlichen Gründen funktioniert es nicht. Schreib mir doch unter:
bis dann
IsabelIch bin froh
das dies endlich mal jemand angesprochen hat. Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen und sagen das ich das Gefühl habe das die Menschen immer schlechter werden. Fast alle sind egoistisch, nur auf sich bedacht, egal was mit dem anderen ist. Hauptsache es springt etwas für Sie dabei raus. Liebe Leo ich kann deinem Beitrag leider nichts mehr beifügen du hast alles gesagt!!!!
Ich sehe aber an den Antworten hier das nicht alle so sind, und das ich ein schönes Gefühl.
Liebe Grüße
auch aus Hessen
IsabelHanau
Hi bin seit 8 Jahren mit einem Army Soldaten zusammen 5 Jahre davon verheiratet, wir haben 2 Mädchen 5 und 6 Jahre!
LG
IsabelHi ihr, war schon jemand von euch auf Trinidad und Tobago?? Wenn ja erzählt doch mal wie es war und was euch gefallen und nicht gefallen hat!
Grüße
IsabelSorry!
jaa sorry hast ja recht mit der Green Card - Visa, fehler von mir. Natürlich hast DU rainbow recht!
Das man allerdings einige Jahre verheiratet sein MUSS ist mir neu, war bei mir nicht der fall.
Trotzdem alles gute
isabelVisa
Hallo,
du mußt mit deinem Freund ins Amerikanische Konsulat und ein Visa beantragen. Dafür brauchst du deine Geburtsurkunde, Ausweiß etc. Man muß ziemlich viele Papiere ausfüllen, also Zeit mitbringen. Es kommt ganz darauf an wie lange es dauert bis das Visa genehmigt wird. Bei mir hat es 1 Jahr gedauert. Es gibt verschiedene Visas ich hab eines mit einer Green Card, das bedeutet das ich in der USA arbeiten kann. Du wirst Dich auch Medizinisch Untersuchen lassen müssen, Blutabnehmen, Röntgenbilder etc. Und es kostet natürlich auch was, ich glaube ich hab so zwischen 200 und 500 $ bezahlt. ( weiß nicht mehr so genau) Wo wohnst du denn? Wenn du noch fragen hast schreib mir einfach!!!
viel Glück
Isabel- zita_12914904
Hallo shira43
danke auch für deine Antwort. Was hat dich denn der Spass gekostet?
bis bald
trinigirl1 Ach ja
entwurmt ist sie auch ......