SInd hier welche im Forum die mit der Army verheiratet sind und wo stationiert?

4 Tage später

Hi!
Nicht verheiratet, aber seit zwei Jahren verliebt, mit allen Höhen und tiefen. Melde Dich doch einfach mal bei mir! Gruß Skip

Hier!!!!
    Ich bin auch seit 2 Jahren Army geschädigt ;) Komme aus Friedberg, kannst dich ja mal melden, würde mich freuen...

LG funflower

ein Monat später

Hi
    ich bin seit letzten april mit einen amy verheiratet und er ist in ansbach statoniert. und wir haben einen kleinen suessen jungen(3monate alt)

6 Monate später

Kentucky
    hi ich bin in fort campbell. Ich bin in den staaten seit letzten jahr mai. woher bist du

Hanau
    Hi bin seit 8 Jahren mit einem Army Soldaten zusammen 5 Jahre davon verheiratet, wir haben 2 Mädchen 5 und 6 Jahre!

LG
    Isabel

HI!
    Bin seit fast 12 Jahren mit einem Engländer verheiratet (ex army). Wir leben in der Nähe von Nienburg an der Weser.

7 Tage später
    asya_12637162

Military...
    hi

wir sind 3 jahre verheiratet. Wir sind zwischen schwinefurt und wiesbaden gependelt.In 6 Wochen ziehen wir nach Washington state.
    Wir sind beide mitte/ende zwanzig und haben ein baby.
    Wir sind sehr glücklich.
    Wo bist Du denn her? BZW IHR?
    Seit ihr alle deutsche oder gibts auch andere nationalitäten?:-)
    Was macht ihr so.Würde mich auch freuen kontakt zu knüpfen:D
    LG Marcia

11 Tage später
      qitura_11973679

Army freundin
      huhu, bin mit einem amerikaner der in der army glücklich zusammen.er ist in vilseck stationiert und ich lebe in mannheim..ich selbst bin griechin...lg