D
divina_11976272

• 4. Okt 2006
  • Beitritt 4. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    ich bin auch ne juni mama aber 06 ich habe einen kleinen sohn der mitlerweile schon 3monate alt ist

• Hallo
    ich habe auch ne frage dazu also ich bin jetzt seit april mit einen amy verheiratet und wir haben einen gmeinsammen sohn. und er ist nur noch bis naechstes jahr september in der army. wie koennen wir es machen das ich mit ihm zurueck in die staaten mit kann??? also was bruche da???

danke schon mal

• Hi
    ich bin seit letzten april mit einen amy verheiratet und er ist in ansbach statoniert. und wir haben einen kleinen suessen jungen(3monate alt)

• Also....
    ein test der positiv ist ist 100%ig sicher aber ein negativer test ist das nicht also du bist 100pro schwanger wenn du 3positive test hattest. das kann ich dir sagen weil man frauenarzt mit das naemlich schon gesagt habe.

herzlichen glueckwunsch

• Hallo
    also ich bin 19jahre jung. und bin seit dieses jahr april verheiratet mit einen amerikaner und bin jetzt auch mit ihm zusammen gezogen und ich kann sagen es ist schwer mit ihm zusammen zu leben weil er andere vorstellungen hat davon aber wir versuchen es jeden recht zu machen. und wir haben einen sohn zusammen der ist mittlerweile 3monate alt. und er ist noch ein jahr hier und dann verlaesst er vorraussichtlich die army es kommt natuerlich drauf an wie es mir jetzt dort gefaehlt. ok es gibt wirklich lauter arsc.hloecher von amys hatte icha uch vor kennen gelernt aber es gibt natuerlich auch viele die wirklich was ernstes wollen und nicht nur ihren spass. und naja bei der army weis man nie obe er wirklich gehen muss oder eher oder spaeter. aber ueberlege mal wenn er in den Irak geht und ihr nicht verheiratet seit hast du kein recht zu erfahren ob es ihm gut geht oder ob er tod ist sorry aber es ist so. als freundin hat man naemlich ueberhaupt keine rechte bei denen. aber wenn ihr verheiratet seit wirst du aufjedenfall imformiert wenn irgendwas passiert ist. und falls was mit dir ist und du ins krankenhaus musst und es ist wirklich gefaehrlich wird er sogar eingeflogen wenn ihr verheiratet ist. aber wenn nicht dann ist das der army so zu sagen egal.

also so kenne ich das