M
miren_12833095

• 17. Okt 2008
  • Beitritt 13. Feb 2006
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • avra_12073213

Huhu!
    Bin auch ne Amischlampe, wie du es nennst, und ich bin es gerne! Du tickst doch nicht mehr ganz sauber, hast du eigentlich noch andere Hobbies? Geh erst noch mal zur Schule und lerne richig deutsch! Würde dir guttun.

• aglaia_12914035

Hi!
    Werde mich mal schlau machen, arbeite selber in einem medizinischen Laboratorium mit Schwerpunkt Hormondiagnostik. Wir haben einige sehr fähige Laborärzte, die kennen sich meistens mit diesen Sachen besser aus als niedergelassene Ärzte. Auf jeden Fall scheinen bei Dir einige Sachen (Testestoron und Androstandiol) erhöht, könnte eine Ursache sein! Such Dir auf jeden Fall einen anderen Arzt! Alles Liebe Skip

• Eisenmangel?
      Hi, ich habe das selbe Problem. Leider ist es so, dass der Eisenspeicher erst bedenklich leer sein muß, bis der HB-Gehalt im Blutbild sinkt. Der Eisenmangel richtet sich immer nach dem Ferritinwert, das normale Eisen ist nur eine Momentaufnahme. An Deiner Stelle würde ich erst einmal versuchsweise über drei Monate ein gutes Eisenpräparat nehmen, dann wieder medizinisch abchecken lassen, eventuel beim Hausarzt einen Eisenbelastungstest machen lassen, der prüft, ob der Körper das Eisen überhaupt korrekt aufnimmt. gleichzeitig könntest Du - für den Haarausfall - Priorinkapseln nehmen. die sind zwar teuer, aber mir haben sie geholfen! Kann natürlich auch noch andere Ursache haben. Hormonspiegel in Ordnung? Alles Liebe, gute Besserung, Skip

• wotan_12308189

Heisses Eisen!
        Anscheinend habe ich da in ein Wespennest gestochen! Sorry, für mich sind auch Soldaten Menschen, sie tun ihre Pflicht, auch wenn "Normalos" nicht immer unbedingt damit umgehen können. Ich bin auch kein Befürworter der "Bush"-Politik, ganz im Gegenteil, selbst mein Freund kritisiert, obwohl er damit sehr vorsichtig sein muß. Wenn jemand sagt"Nein- nie wieder so einer!" ist das okay, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren! Nicht jeder liebt diesen Job. Und jetzt mal ganz ehrlich: Kriegsverbrechen hat es schon immer gegeben. Was ist mit den gesteinigten Frauen in Afghanistan, mit den zwangsverheirateten Mädchen, den geköpften "Ehebrechern"???? Wer regt sich darüber auf? Kaum jemand, wird nur mit Schulterzucken wahrgenommen, man regt sich ein wenig auf, das wars. Ist eben so in diesen Ländern, basta!!! Übrigens, danke für die PM, yardstare, werd mich mal melden.

• Hi!
        Nicht verheiratet, aber seit zwei Jahren verliebt, mit allen Höhen und tiefen. Melde Dich doch einfach mal bei mir! Gruß Skip

• Wow!
          Wir haben ihn gefunden, blöder Zufall, ich saß oben, er lag unten, wollte sich nur ein wenig bequemer hinlegen (manchmal ist er faul!), hat dabei sein Becken angehoben und mit seinem besten Stück genau diesen Punkt in mir getroffen. Das war irre!!! Bin sofort und sehr heftig gekommen. Und in seinen Augen, groß und erstaunt, habe ich die Frage gelesen: "Warum klebt die Frau jetzt schreiend an der Decke? Was habe ich getan?" Seitdem findet er den ominösen, angeblich nicht existierenden G-Punkt immer wieder und treibt mich damit in den Wahnsinn! Aber es macht Spass! Viel Erfolg beim Suchen

• Bloss nicht!
          Da kenne ich nur eine Antwort: VERLASS IHN!!! Das ist keine Liebe mehr, und ich sage Dir aus eigener Erfahrung: es wird immer schlimmer werden. Tu Dir das nicht an. Selbst wenn Du, wie Du sagst, nicht ganz unschuldig bist an diesen "Ausrastern": wer gibt ihm das Recht, darauf mit der Faust zu antworten? Wenn ich so etwas lese, stellen sich meine Nackenhaare hoch,sorry. Hoffe, Du stehst das durch und findest Deinen eigenen Weg, ich hab meinen auch gefunden und einen neuen Mann dazu. Alles Liebe, drück Dir die Daumen

• Vielleicht ist dieses Forum nicht der richtige Ort, aber hoffe, dass das hier viel Frauen lesen, die wie ich mit einem Amerikaner zusammen sind. Mein Freund und ich sind seit über zwei Jahren wieder zusammen (er war meine erste große Liebe und entschwand vor fast 20 Jahren aus meinem Leben, jetzt ist er wieder da) Wir lieben uns sehr, die Zeit hat uns reifen lassen. Aber nun zu meinem Problem: Mark hat sehr viele Auslandseinsätze hinter sich, dazu gehörten auch Afghanistan, der Irak, Kuwait etc.. Eine Zeit lang schien er sich gefangen zu haben, doch irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass er regelrecht abdriftet. Dann starrt er stundenlang vor sich hin, nachts träumt er, steht wie in Trance auf und ich finde ihn dann morgens schlafend im Flur, zusammengekrümmt und schweißgebadet. Das Thema "Kriegstrauma" wird bei der Army anscheinend sehr gerne totgeschwiegen (O-Ton seines Vorgesetzten:"Ihr seid Männer, wer das nicht verkraftet, sollte einen Rock tragen!") Mark har mir sehr viel gegeben, ein komplett neues Leben und sehr viel Liebe, ich möchte ihm helfen, aber bin überfordert. Deutsche Ärzte geben sich Mühe, aber teilweise fehlt ihnen die Erfahrung. Wer von Euch kennt dieses Problem, wie werdet Ihr damit fertig? Ich möchte, dass in seinem Leben endlich Ruhe einkehrt und die bösen "Bilder" aus seinem Kopf verschwinden! Danke für Eure Hilfe, alles Liebe Skip

• etel_12055882

Keine Ahnung....
            In meinen Augen hast du wirklich keine Ahnung von was du da Sprichst. Ich muß mich tatsächlich fragen was für Leute wie du, sich hier erlauben ein Urteil abzugeben, von Menschen die in den Krieg ziehen müssen, sich und Ihre eigenen Leute verteidigen sollen und gleichzeitig Irakische Bevölkerung von Terroristen befreien zu müssen. Ich bin mit einem US Soldaten seit 8 Jahren zusammen ( verheiratet) und ich glaube schon mitreden zu können. Nachdem man mit diesem Thema tagtäglich zu tun hat. Kannst du Dir eigentlich vorstellen wie es sein muss wenn vor Dir Menschen stehen, Männer wie auch manchmal Kinder, die sich selber in die Luft sprengen wollen, und du dir in Sekunden überlegen mußt entweder ich, meine Kameraden und sämtliche Bewohner ringsrum gehen in die Luft oder ich muß denjenigen erschiessen?! Frag dich mal und komme mir bloß nicht mit dem Scheiss du würdest nie jemanden erschiessen oder umbringen. Wenn dein Leben oder das Leben von jemanden den du liebst oder kennst in Gefahr ist wirst du versuchen dich oder denjenigen zu retten.
            Das sind Soldaten das ist Ihr Job, das heißt nicht das ich es für gut befinde was Bush macht, aber diese Männer werden dort nicht hingebracht um Grundlos zu Morden sondern die Irakische Bevölkerung von den Kranken Terroristen zu befreien und der Irakischen Armee und Polizei zu zeigen wie Sie sich in Zukunft selber helfen können. Es gibt immer schwarze Schafe auch in unsere Bundeswehr! Ich finde du solltest dich Schämen solle Männer Mörder zu nennen. Jeder hat einen eigene Meinung aber wenn man es nicht besser weiß sollte man die lieber für sich behalten!

• Bekanntes Problem
          Ich kenne das. War 17 Jahre lang verheiratet und hatte die letzten 5 Jahre in dieser Ehe keinen Bock mehr auf Sex, bekam schon die Krätze, wenn ich nur daran dachte. Bin jetzt geschieden und mein jetziger Freund ist beruflich bedingt nur an den WE zu Hause (er ist bei der Army und in der Eifel stationiert. Er könnte zwar abends nach Hause kommen -Fahrzeit eine knappe Stunde, aber dieser Zustand ist gewollt von uns!) Wir sind jetzt seit über zwei Jahren zusammen und jedes WE geht bei uns die Post ab. Ich freue mich jedes Mal tierisch auf ihn, wir unternehmen viel gemeinsam und unser Sex ist das Beste, was ich jemals hatte. Ich denke, räumlicher Abstand hält die Liebe frisch. Das ist vielleicht für dich nicht realisierbar, aber eine gute Methode, den Spass aneinander wiederzufinden. Außerdem hat so jeder einen Freiraum, denn man will ja trotz aller Liebe nicht ständig aneinanderkleben. Ich möchte es nicht mehr anders. Alles Liebe und viel Glück

• Hallo!
          Wenn beide es mögen, ist es okay! Man muß sich ja nicht direkt wie ein Paket verschnüren, ein paar Handschellen und der dazugehörige Bettpfosten reichen schon. Mein Freund ist bei der US-Army und kommt somit an fast alles, womit man einen fesseln kann, er brachte irgendwann einmal ein paar Handschellen mit und legte sie mit leuchtenden Augen aufs Bett. Ich habe ihn dann später damit ans Bett gekettet, einen Striptease vor seinen Augen gemacht und habe mir anschlie0end die Fernbedienung geschnappt und habe erst einmal eine halbe Stunde Fern gesehen, während er im Schlafzimmer schmorte. Eins schwöre ich dir, als ihn erlöste, hatten wir den besten Sex unseres Lebens, vor allen Dingen, weil er sich, wie er mir später berichtete, sso hilflos und ausgeliefert vorkam. Es hat auf jeden Fall tierischen Spass gemacht. Bring es einfach ins Vorspiel ein, kaum ein Mann kann dieser Art von Sex widerstehen. alles Liebe

• Wir haben im Bett sehr viel Spass miteinander, haben so ziemlich alles ausprobiert, was es auszuprobieren gibt, aber bei der einfachsten und simpelsten Stellung habe ich Probleme. Ich liebe meinen Freund sehr, habe keine Orgasmusprobleme und laufe jedesmal über, sobald er mich nur berührt. Aber die Missionarsstellung macht mir zu schaffen: Liege ich normal mit gespreizten Beinen unter ihm, spüre ich ihn kaum (er hat nicht gerade wenig in der Hose, daran kann es nicht liegen!), legt er während dieser Stellung meine Beine über seine Schulter, habe ich das Gefühl, er durchbohrt mich, es ist manchmal regelrecht unangenehm und tut bei den heftigeren Stössen weh. Er weiss es mittlerweile (hats wohl an meinem verzerrten Gesicht gesehen!) und ist seitdem sehr vorsichtig, wir machens kaum noch in dieser Stellug, obwohl sie früher einmal zu meinen Lieblingsstellungen gehört hat. Bin ich zu innerlich zu kurz geraten? Bei jeder anderen Stellung (und wir kennen eigentlich fast alle!) tuts nicht weh! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?