Wir haben im Bett sehr viel Spass miteinander, haben so ziemlich alles ausprobiert, was es auszuprobieren gibt, aber bei der einfachsten und simpelsten Stellung habe ich Probleme. Ich liebe meinen Freund sehr, habe keine Orgasmusprobleme und laufe jedesmal über, sobald er mich nur berührt. Aber die Missionarsstellung macht mir zu schaffen: Liege ich normal mit gespreizten Beinen unter ihm, spüre ich ihn kaum (er hat nicht gerade wenig in der Hose, daran kann es nicht liegen!), legt er während dieser Stellung meine Beine über seine Schulter, habe ich das Gefühl, er durchbohrt mich, es ist manchmal regelrecht unangenehm und tut bei den heftigeren Stössen weh. Er weiss es mittlerweile (hats wohl an meinem verzerrten Gesicht gesehen!) und ist seitdem sehr vorsichtig, wir machens kaum noch in dieser Stellug, obwohl sie früher einmal zu meinen Lieblingsstellungen gehört hat. Bin ich zu innerlich zu kurz geraten? Bei jeder anderen Stellung (und wir kennen eigentlich fast alle!) tuts nicht weh! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?