H
hyledd_12919006

• 26. März 2007
  • Beitritt 19. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Also ich weiß garnicht warum manche Ärzte immer so eine panik machen. Mein Sohn war bei der Geburt(zwei Wochen überfällig) 3800g ,53 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 37 cm. Mir wurde nie gesagt, daß es ein großes Baby ist und habe mir daher auch nie irgendwelche Gedanken darüber gemacht. Manchmal(so finde ich auf jeden Fall) ist es doch viel besser garnicht alles so genau zu wissen und dann geht man viel gelassener an die ganze Sache ran.Außerdem haben nicht alle sehr großen Babys auch einen großen Kopf. Meine älteste war 57,5 cm und hatte nur 34 cm Kopfumfang.
    Ich würde erstmal abwarten was pasiert.

LG Ria 16. Woche

• Huhu
    Ich lebe im Moment von gefüllten Weinblättern und Tunfisch :)
    Alles was so'n bischen "schräg" schmeckt ist im Moment nicht vor mir sicher...

LG Ria 15+6

• HI!
    Bin seit fast 12 Jahren mit einem Engländer verheiratet (ex army). Wir leben in der Nähe von Nienburg an der Weser.

• HI!!
    Also ich bin zum dritten mal schwanger und wiege gut über 100 kg. In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich auch schon so viel gewogen und ich muß sagen, daß ich nie wirklich Probleme hatte.Ich bin der festen Überzeugung, daß man garnicht schwanger werden würde wenn das Gewicht ein Problem wäre. Die Natur weiß schon was sie tut.
    Ich habe schon von vielen schlanken Schwangeren gehört, die in der Schwangerschaft Unmengen zugenommen hatten und dadurch viel mehr Probleme hatten. Ich habe in meinen ersten beiden Schwangerschaften einmal 14 Kilo und dann 11 Kilo zugenommen. Dazu muß ich noch sagen, daß nicht alle Übergewichtigen sich das Gewicht anfuttern. In meinem Fall habe ich die Probleme durch eine langjährig nicht erkannte Schildrüsenunterfunktion.

LG Ria 15+6

• Hallochen!!
    Also bei mir hat man im Krankenhaus eine Dopplersonography gemacht, als mein Sohnemann zwei Wochen überfällig war. Damals (2001) war das kostenlos, aber ich weiß nicht wie das jetzt ist. Ich glaube das ist auch nur in besonderen Fällen sinnvoll. In unserem Fall war es weil wir so lange überfällig waren und der Arzt wissen wollte, ob noch alles okay wäre mit der Versorgung.
    LG
    Lilly