Wuerde gerne wissen ob man Arbeitslosengeld bekommen kann auch wenn man verheiratet ist?!
Wuerde gerne wieder arbeiten da wir einige Schulden haben, doch ich habe noch nichts gefunden.
M
Wuerde gerne wissen ob man Arbeitslosengeld bekommen kann auch wenn man verheiratet ist?!
Wuerde gerne wieder arbeiten da wir einige Schulden haben, doch ich habe noch nichts gefunden.
M
Suche von CHI ein Flatiron das es mit 220V gibt. Weiss jemand von euch wo ich den bekommen kann?
Habe schon das Internet abgesucht doch alle sind mit 110 V.
Hornhautverkruemmung- Laser OP moeglich?
Ich habe auch von Geburt an Hornhautverkruemmung auf dem rechten Auge. Fuer mich ist das unmoeglich auch mit Brille oder Kontaktlinsen etwas zu sehen, es wird immer verschwommen bleiben, bei mir jedenfalls. Ich weiss auch nicht wie man eigentlich mit 2 Augen sieht....!!!!
Hat jeman Erfahrungen mit einer Laseroperation, und ist dies ueberhaupt moeglich? Die einen Docs sagen ja die anderen nein!!
LG Manu
Panikattacken
Leite auch seit 3 Jahren daran, kann aber nicht viel ueber andere Mittel sagen, sa ich selbst Zoloft nehme. Bin auch noch auf der Suche das irgendwie in den Griff zu bekommen. Hatte einmal aufgehoert und mir ging es richtig gut, doch nach 1 jahr kam es doppelt so schlimm zurueck, das ich jetzt Angst habe wieder mit Zoloft aufzuhoeren.
Viele sagen das autogenes Training oder yoga helfen soll.
LG Manu
Wuerde mich mal interessieren ob jemand Puder - Rouge oder Creme-Rouge benutzt. Ich habe bis jetzt immer Puder benutzt....wuerde aber auch gerne mal Creme-Rouge probieren. Wuerdet ihr es eher abraten und bei Puder bleiben?
Moechte gerne Meinungen hoeren!
LG Manu
Bin Zwilling (21.06.68) und wuerde gerne meinen Aszendenten berechnen, weiss aber nicht wie, wer kann mir helfen?
LG Manu
SInd hier welche im Forum die mit der Army verheiratet sind und wo stationiert?