J
judith_12548978

• 12. Apr 2011
  • Beitritt 11. Aug 2006
  • 8 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • was ist das denn für eine märchen bande hier?? eben lese ich das mich jemand fragt ob ich nicht vor 4 jahren schon mal als kl gearbeitet habe????? nur weil ich 2007 einen beitrag geschrieben habe das es bei mir eingetroffen ist..hallo! gehts noch??? nein ich bin keine kl ich bin seit fast 10 jahren erzieherin und lade dich gerne mal in meine gruppe ein zum erwachsen werden...ich bin grad so sauer denn das ist hier immer das gleich mit euch....deswegen log ich mich hier auch gar nicht mehr ein..und wenn ich dann mal wieder vorbei schaue kommt sowas!! nichts besseres zu tun oder was???

• Ich habe auch eine fernbeziehung
    und bin sehr gluecklich.mein freund wohnt 3 stunden von mir entfernt und es klappt super..zur zeit ist er im iraq stationiert und das schon seit fast 10 monaten...wir sehen uns erst im juni fuer 2 wochen und dann geht er wieder fuer 5 monate..also fernbeziehungen funtionieren :)

• Mein freund ist auch im iraq
    schon seit 8 monaten..kannst dich gerne melden..lg

• sydne_12937572

Ich weiss das bringt dir jettz nichts
    wenn ich das sage, aber lass es auf dich zu kommen..es kommt wie es kommt.eine fernbeziehung ist aber machbar, wenn beide es auch wollen.
    mein freund ist auch schon seit 6 monaten beruflich im ausland und wird noch 8 monate dort sein..also kopf hoch..

• Kann es sein das du etwas uebertreibst???
      schluss machen, weil dein freund arbeiten ist die ganze zeit und du alleine zu freunden musst????? hallo??? willkommen im leben.
      ich finde es gut das dein freund sich die muehe gibt und du kannst auch froh sein er es macht..
      lass doch die anderen dumm schauen.na und???
      ich finde dein freund hat recht.augen zu und durch und es kommen bessere zeiten..stell dir mal vor er wuerde hier lesen das du es aufgeben willst!!!

• Mein freund..