J
judith_12548978

• 12. Apr 2011
  • Beitritt 11. Aug 2006
  • 8 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • was ist das denn für eine märchen bande hier?? eben lese ich das mich jemand fragt ob ich nicht vor 4 jahren schon mal als kl gearbeitet habe????? nur weil ich 2007 einen beitrag geschrieben habe das es bei mir eingetroffen ist..hallo! gehts noch??? nein ich bin keine kl ich bin seit fast 10 jahren erzieherin und lade dich gerne mal in meine gruppe ein zum erwachsen werden...ich bin grad so sauer denn das ist hier immer das gleich mit euch....deswegen log ich mich hier auch gar nicht mehr ein..und wenn ich dann mal wieder vorbei schaue kommt sowas!! nichts besseres zu tun oder was???

• Ich habe auch eine fernbeziehung
    und bin sehr gluecklich.mein freund wohnt 3 stunden von mir entfernt und es klappt super..zur zeit ist er im iraq stationiert und das schon seit fast 10 monaten...wir sehen uns erst im juni fuer 2 wochen und dann geht er wieder fuer 5 monate..also fernbeziehungen funtionieren :)

• Mein freund ist auch im iraq
    schon seit 8 monaten..kannst dich gerne melden..lg

• sydne_12937572

Ich weiss das bringt dir jettz nichts
    wenn ich das sage, aber lass es auf dich zu kommen..es kommt wie es kommt.eine fernbeziehung ist aber machbar, wenn beide es auch wollen.
    mein freund ist auch schon seit 6 monaten beruflich im ausland und wird noch 8 monate dort sein..also kopf hoch..

• Kann es sein das du etwas uebertreibst???
      schluss machen, weil dein freund arbeiten ist die ganze zeit und du alleine zu freunden musst????? hallo??? willkommen im leben.
      ich finde es gut das dein freund sich die muehe gibt und du kannst auch froh sein er es macht..
      lass doch die anderen dumm schauen.na und???
      ich finde dein freund hat recht.augen zu und durch und es kommen bessere zeiten..stell dir mal vor er wuerde hier lesen das du es aufgeben willst!!!

• Mein freund..
        ist zur zeit im iraq stationiert und deswegen habe ich nix bekommen.aber dafuer eine liebe nachricht mit einem valentinstagsgruss.. :)

ist doch eigentlich egal.wir viel zu ueberbewertet..

• Jetzt mach dir mal keine sorgen..
        mein freund ist schon seit ueber 6 monaten im iraq und manchmal da haben wir auch taeglich kontakt und manchmal eben weniger aber das ist doch normal.deswegen muss er doch nicht gleixch eine andere haben.also ich finde es nicht so schlimm was du da sagts.mach dir keine sorgen.ausserdem fliegst du doch jetzt bald hin oder??
        ich denke er hat gar keine lust darueber zu reden weil da einfach nix ist!!!
        so und jetzt freu dich auf deinen freund und kopf hoch..also viel spass in australien :)

• Das gespraech war doch erst..
          vorgestern.vieleicht brauch er etwas zeit fuer sich..warte doch mal ab.er meldet sich bestimmt bald.lg

• ty_12845369

Lach??? wie bitte???
            du kennst mich doch gar nicht oder??
            ich muss dich aber leider entauschen.ich habe schon seit ueber ein jahr einen freund und mir geht es sehr gut mit ihm.nein putzi wartet auf niemand.tut mir schrecklich leid..sorry

die frage hat einen ganz anderen hintergrund und wenn du nicht wirklich antworten kannst dann halt dich doch einfach raus ok putzi?????

• was bedeutet fuer euch bald???
              in 2 wochen, in einpaar monaten oder ein jahr????

• Da hat sich
                jemand die Karten legen lassen und die Antwort bekommen: Er kommt bald und anstatt das Putzi überlegt was sie tun kann damit er kommt, ist Sie auf der Suche nach einer korrekten Zeitangabe ;-)
                @ Putzi ; so wird es leider nie was....

• Ich verstehe dich leider nicht..
              ich finde nicht das ihr nach 4 monaten zusammen ziehen muesst und schon gar nicht weil ihr eine fernbeziehung lebt.mein freund und ich leben auch 350 km voneinander entfernt und es klappt super.manchmal sehen wir uns auch 2 oder 3 wochen nicht und es geht..ich wuerde an deiner stelle etwas lockerer werden und dann geht das schon von alleine :)
              ausserdem verstehe ich nicht warum di sagst was du dort alleine in einer wohnung machen sollst, was soll er denn alleine bei dir in der wohnung machen???? diese aussage habe ich nicht so ganz verstanden...aber alles liebe..

• Das kann ich auch sagen
                ich habe auch zwei berater die immer mit ihren prognosen richtig liegen.auch gerade jetzt entwickelt sich etwas wie vorher gesagt.also hellsehen geht doch!!

lg greekscorpio

• Nicht aufregen
                ich weiss das dich das aergert und du wahrscheinlich denkst was er da zu suche hat aber ist echt soooo schlimm???
                ich meine was ist schon dabei?? flirten ist doch echt nix schlimmes.versteh mich nicht falsch mich wuerde es auch aergern aber ich wuerde ihn lassen.du bist doch die frau an seiner seite und nicht irgendwelche sch... von irgend so einer flirt page!!
                so sehe ich das.die maedels koennen ihn doch gar nicht haben, weisst du was ich meine??
                sehe es nicht so eng.lg greek

• @amarena
                kannst du mir das mit dem pudding erklaeren bitte??
                also ist das so ein spanischer brauch oder koennte ich das auch einfach mal ausprobieren mit meiner familie??

danke schon im vorraus.

• Greekscorpio
                  ich bin greekscorpio weil ich griechin bin und mein sternzeichen skorpion ist!!

• Jetzt beruhige dich doch erstmal!!
                  ich glaube nicht das er dich hinhaellt.fuer was auch??er geht doch eh wieder weg fuer ein paar wochen!! ich glaube du reagierst etwas ueber.natuerlich ist es nicht schoen das er sich nicht meldet aber das kann ja auch aus einem ganz anderen grund sein.vielleicht ist er gerade im stress.du sagst ja selbt er ist viel unterwegs hat 2 nebenjobs, kinder etc.
                  jetzt warte doch mal ab!! und schluss machen?? finde ich jetzt total uebertrieben.
                  ich glaube nicht das er sich da gerade so reinsteigert wie du.deswegen hoere auf zu zicken ok??
                  mein freund ist schon seit fast 5 monaten im ausland stationiert und die kommunikation ist zur zeit auch scheisse aber wenn ich nur staendig rumzicken wuerde dann wirds ja auch nicht besser.weisst du wie ich das meine??
                  alsom kopf hoch und du wirst ihn schon sehen.er hat ja noch andere dinge in seinem leben zu tun ausser nur mit dir zusammen zu sein.auch wenn er 4 wochen weg war!!!

• Danke aber
                  ich lebe mein leben und es geht mir auch gut.es ging mir nur adrum das es immer heisst berater reden alles schoen und es kommr eh nicht so aber es ist es auch umgekehrt das ein berater etwas total negatives sieht in einer sache und es aber positiv kommt!!
                  das war meine frage.ich habe ausserdem eine bearterin die mir schon sehr oft in die zukunft geschaut hat und mit allem recht hatte.keine kleinigkeiten, sondern wichtige situation in meinem leben.

• also fast alle berater reden immer alles schoen und sagen immer das alles gut wird.doch zum schluss triff immer das gegenteil ein.
                  gab es das denn auch schon umgekehrt??
                  also das ein berater etwas negatives sagte und es doch positiv wurde????
                  hat jemand so eine erfahrung schon gemacht??

• Willkommen im leben!!!
                  schon mal daran gedacht, das du einfach nur im leben stehst???? weisst du wieviele menschen den richtigen partner suchen/wollen und es nicht funktioniert??? es hat doch nichts damit zu tun ob huebsch oder nicht huebsch.und ausserdem hat doch jeder eine andere sichtweise! schon mal auf die idee gekommen das es auch maenner gibt die dich nicht huebsch finden weil du einfach nicht der typ bist?????? so etwas kann man doch nicht auf das aussehen beziehen!!!
                  sorry ist aber meine meinug dazu!