Ich glaub das nicht,
Tiere sind keine KINDER!!!! Wann raffst du das endlich,es sind Tiere und auch die muss man akzeptieren,allerdings sollte man trotzdem auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Uunnur_12884112
- 7. Juli 2007
- Beitritt 16. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tayler_12432391
- tayler_12432391
Hallo?
Sag mal woher nimmst du dir das Recht ein Tier einem Menschen (in dem Fall Kind )gleich zu stellen? Ich habe auch zwei Katzen und liebe diese auch aber man soll nicht zu weit gehen schließlich sind es nunmal TIERE,ich hoffe du hast das verstanden.Ganz ehrlich da fehlen mir die Worte bei solch einem schwachsinnigen Gerede!!!!!
Ich kann nur mein Kopf über DICH schütteln
- taliba_12893325
Hi
ich finde es echt total nett von dir dass du dich anbietest einem von uns zu helfen, vielen liebe dank erstmal dafür!!!
also ich hab folgendes problem:
vor 4 wochen habe ich beschlossen ein paar kilos für den sommer loszuwerden und hab angefangen 2mal die woche 30-45 min zu joggen.nach einem monat kaufte ich mir ne körperwaage um zu sehen wieviel ich schon (neben einer guten ernährungsweise) abgenommen habe,siehe da prompt 4kg mehr drauf als vorher:-( na ja bin jetzt sehr enttäuscht und werde das mit dem sport nicht mehr machen,da ich nun keine motivation mehr habe und super traurig bin!!!
bin zur zeit studentin und bewege mich deshalb auch nicht viel,esse aber kalorienbewusst.
hast du ein paar tipps für mich?wäre dir für eine antwort sehr dankbar.
liebe grüße lilian2210 - rei_12855373
Danke
danke dir dass du so schnell geantwortet hast,da geht es mir doch schon wieder ein wenig besser.mein freund sagt dass der crosstrainer eventuell sinnvoller für mich wäre,weil man da nicht soviel muskel aufbaut.ich möchte eigentlich nur abnehmen so ca. 8kg und dabei nicht hungern müssen.
hast du vielleicht ein paar tipps die ich beachten könnte?
liebe grüße und danke schön nochmal an dich diane
hallo ihr lieben,
als ich mich heute auf die waage gestellt habe um zu sehen wieviel ich schon abgenommen habe,bekam ich einen riesigen schock: es sind nun rund 4kg mehr auf der waage als vorher!!!
dabei habe ich regelmäßig 2x die woche ca 35-40 min gejoggt und dachte das wäre durchaus sinnvoll um abzunehmen,jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter.
bin sehr unmotiviert und hab tränen geheult:-(
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder habt vielleicht dieselben erfahrungen gemacht?
liebe grüße lilian2210
Ich mache mit
hi, ich mache auch mit, habe heute beim shoppen festgestellt dass da noch einiges runter muss!!
ziel:8kg
hab nur problem wegen dem süsskram,bin die totale naschkatze und liebe sämtliche bäckereien:-(
wie willst das denn machen,muss man dann täglich berichten wie der tag war (also z.b. tag 1: gut gelaufen,super ernährt)?
möchte fest und eisern an das projekt bikinifigur 2007 rangehen und erfolge verzeichnen!!!
liebe grüße
Hi
ich finde es absolut nicht geeignet um etwas abzunehmen.sei doch mal ehrlich,man nimmt nur dann langfristig ab wenn man sich gesund ernährt und nebenbei etwas sport treibt,anders geht es einfach nunmal nicht.mach es lieber auf dem gesunden weg,auch wenns länger dauert.
ich wünsche dir viel erfolg dabei und hoffe du bist jetzt nicht entmutigt,
liebe grüße lilian2210
Ich nochmal
hallo all ihr abnehmwilligen,
frage an alle:wie geht ihr bei eurem projekt "bikinifigur 2007" ganz genau vor?ich mache das auch mit gemüse,obst und co. + joggen aber vielleicht hat ja jemand noch einen guten tipp für mich,worauf man bei der ernährung sonst so achten sollte
Was vergessen
bin 170cm und möchte ca 7-8kg abnehmen.
momentan:58,0kg
ziel: 51,0kg
ich jogge 2mal die woche ca 35-45min und achte bei meiner ernährung darauf wenig kh und süsses zu mir zu nehmen.
Mache auch mit!
hallo,
ich habe zwar vor ein paar wochen angefangen ein wenig abzunehmen aber meine abnehmpartnerin hat es leider aufgegeben und alleine find ich ist es total schwer durchzuhalten,hab deshalb auch hin und wieder genascht (süssigkeiten sind mein verhängnis).also ich bin dabei,wie wollt ihr denn vorgehen?gibt es bestimmte abspeckregeln?Belohnung
hi, also wen ich es geschafft habe 6-7 kilo abzunehmen dann kaufe ich mir ne richtig geile jeans!!!!- chin_12676651
Fleisch
wenn du kein fleisch isst, dann ist es ja in ordnung aber es gibt nicht nur dich auf der welt.
fressen und gefressen werden,das ist nun mal der biologische kreislauf!!!
wo kämen wir denn hin wenn niemand fleisch essen würde?
ich persönlich esse auch kein fleisch,weil es mir nicht so gut schmeckt,meine familie und mein verlobter tun das und ich finde es total in ordnung. Schichtsalat
hi ich hab ein gutes rezept,kam bisher immer gut an,viel spass beim ausprobieren!
1 glas sellerie abtropfen lassen
2 grüne äpfel fein raspeln
6 eier (gekocht) und
300g kochschinken würfeln.
1 stange porree in feine ringe schneiden
1 dose ananas und
1 dose mais absieben. je die hälfte aller zutaten in einer salatschüssel abwechselnd schichten.
die häfte der sauce aus:
500g mayonnaise und
2 becher schlagsahne daraufgießen.den schichtvorgang wiederholen und den rest der sauce daraufgeben.
fettarme variante: nimm 250g mayo und 400g fettarmen naturjoghurt mit würze diese mischung mit salz und pfeffer.
liebe grüße lilian