Hallöle!
Ich habe mir von Billy Blanks dieses Boot Camp auf DVD gekauft. Das ist ja auch Tae Bo. Und richtig anstrengend. Da wird auch alles erklärt und vorher wird sich auch richtig aufgewärmt. Die fangen also nicht sofort mit den Übungen an. Vielleicht hilft dir das ja?
Aan0N_1187488499z
- 5. Apr 2007
- Beitritt 5. Apr 2007
- 7 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tameka_12722088
Hallo du
Also ich habe so eine Situation (noch) nicht erlebt. Zum Glück. Aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund sowas macht wie deiner, dann würde ich daran kaputtgehen. Ich würde mich trennen. Ich will nicht seelisch daran zugrundegehen, dass er eventuell eine andere hat. Vorher solltest du vielleicht noch mit ihm reden (falls du das nicht schon getan hast), aber ein Knutschfleck, der nicht von mir ist, ist eigentlich ein eindeutiges Zeichen für mich, dass ich mich trennen sollte, bevor ich mich selber so fertig mache, dass ich zum seelischen Krüppel mutiere. Wenn du magst, kannst du dich ja mal per ICQ melden. Meine Nummer : 472-975-978. Oder per Mail: Anastasja-Alexa@web.de:(
Da hier anscheinend keiner mehr reinschreiben will,werde ich das auch nicht mehr tun.Schade,aber nicht zu ändern.
Ich wünsch euch allen noch viel Erfolg beim abnehmen und verabschiede mich hiermit aus diesem Forum.???
Bin ich heute schon wieder die erste???Sorry,aber ich habe heute morgen total vergessen,mich zu wiegen.Aber da wird sich nicht viel getan haben.Ich wieg mich dann halt morgen.Wie sieht's denn bei euch aus?- an0N_1208295799z
...
Ich weiss ja nicht,ob es dir hilft,aber ich habe festgestellt,dass ich eher abnehme,wenn ich nicht mehr nur ans Diätmachen denke.Lenk deine Gedanken auch mal auf was anderes als aufs Essen.Und genieße es.Ich war vor kurzem auch bei meiner Mama für 4 tage zu Besuch und hab nicht dauernd dran gedacht,dass ich auf Diät bin und nix essen darf.Hab nicht wirklich zugenommen,nur 200 oder 300 Gramm. :)
Ich hab mich heute nochmal gewogen und bin bei 72,5 kg.Das kommt schon eher hin wie das von gestern.
@ klettermaxe:
Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben.Bei mir geht es seit Ewigkeiten nicht mehr weiter abwärts.
@ kichererbse:
Mir geht es auch oft so.Nur dass es bei mir auch an meinem Frund liegt.Der holt sich nämlich manchmal abends nen Döner und ich kann dann schlecht nein sagen.Dann teilen wir uns einen.Ich find das total schlimm aber ich versuche dann halt,mich am nächsten Tag etwas zurückzuhalten.Erste???
Hab mich heute morgen gewogen und bin angeblich bei 74,4 kg.Kann aber nicht sein,weil ich 1. noch das Essen von gestern drin hab und 2. an einem Tag nicht anderthalb Kilo zunehmen kann.Gestern hatte ich nämlich noch 73,00 kg.Und da hatte ich auch noch das Essen vom Vortag drin.Also mach ich mir jetzt mal keine Gedanken darüber.
Wie läufts denn bei euch so?Oder bin ich jetzt Alleinunterhalter?:)
Bin bei 72,8 kg.Und das,obwohl ich bei meiner Mama war und die echt toll kocht :D .Hab auch etwas Sport gemacht,aber nicht wirklich viel.Jetzt wollen wir grillen,bin grad nen Kartoffelsalat am machen.Naja,dann bis nächste Woche :)...
ich will ja nicht fies sein,aber du solltest dir mal die antworten durchgucken.Ich hab nämlich immer unten weitergeschrieben- an0N_1187488499z
???
Warum hat sich denn heute noch keiner gemeldet???Wollt ihr etwa alle nicht mehr???
Ich hab heute wieder 73,00 kg.Aber dass liegt wahrscheinlich daran,dass ich bald wieder meine Tage bekommen werde.Also werd ich nicht aufgeben :) - sergej_12546899
:)
Also ich würde mich schon etwas einschränken.Is 3 Mahlzeiten und lasse dazwischen eine längere Pause.Und nicht übertreiben ;) ...
Wie oft isst du denn diese Croissants?Sind das ganz normale oder welche mit Füllung?
Reis ist nicht schlecht,darauf musst du nicht verzichten.:) Aber bei den Croissants würde ich meinen Verbrauch so weit wie möglich einschränken,da die ja extrem viel Fett enthalten (zwischen die Teigschichten kommen 500 g Butter wenn mann die zuhause macht (glaub ich jedenfalls ;) ))Aber ab und zu kannst du dir die schon mal gönnen :) Nur übertreiben solltest du es nicht.- an0N_1226587799z
...
Ich muss mich sonne leider anschließen.Dir fällt doch nicht erst jetzt ein,dass du nächste Woche in Urlaub willst und dafür noch was abnehmen musst,oder???Aber ich denke mal,dass du vorher schon angefangen hast und jetzt einfach noch ein paar tipps willst.
Du kannst 1 kg pro Woche abnehmen,wenn du sehr diszipliniert bist.Stell einfach auf gesunde Ernährung um und mache mehr Sport.Iss mehr Obst und Gemüse.Dann könntest du 1 kg in dieser Woche schaffen.Mehr wäre sowieso ungesund und der Jojo-Effekt würde sich freuen,wenn du mehr abnimmst. - an0N_1226587799z
Genau
stell es hier rein,wir wollen nicht mit müll vollgespammt werden.Wenn es so toll ist,kannst du es auch hier veröffentlichen.Oder sind es irgendwelche Pillen,die wir nehmen sollen? - an0N_1187488499z
:D
Leute,ich bin so stolz auf mich :D
Ich hab es gestern doch tatsächlich geschafft,schwimmen zu gehen.Bin zwar nicht viel geschwommen (nur so 3 runden in einem See mit ca 70 m Durchmesser),aber immerhin hab ich endlich mal wieder was getan :)
Und heute ist das Wetter zu schlecht um da hin zu fahren (Schwimmbäder sind mir zu voll und zu teuer).Ich schätze mal,es wird heut noch regnen :( .Und das,wo ich doch jetzt endlich wieder Spass an der Sache gefunden habe ;)
Naja,bis nächste Woche,Leona Hallo
Ich hab mich heute ausnahmsweise nicht gewogen :D
@ navany:
Das klappt schon,auch wenn du mal sündigst :)
@ burzelili:
Ich mach momentan gar keinen sport,ich bin einfach viel zu faul :(
Aber ich hab mal jeden 2. Tag was getan.Meistens Fahrrad fahren oder so was.???
Hat sich heute noch keiner gewogen?
Ich bin bei 72,4 kg :)
Hab mal wieder keinen Sport gemacht und manchmal ziemlich heftig gesündigt :( .Aber immerhin hatte das keine allzu dollen Auswirkungen.So.
Ich hab mich heute morgen mal gewogen und bin bei 72,6 kg.Aber das liegt bestimmt daran,dass ich gestern abend so um 22:30 uhr noch was vom Döner meines Freundes gegessen habe :D .Naja,war eigentlich nicht so gut,aber es hat geschmeckt :) .Ab und zu darf ich auch mal sündigen.- tomiko_12876012
...
Bei mir solls auch endlich mal wieder runter gehen.300 gramm mehr sind noch nicht schlimm.Aber es soll wieder runter.Ich versteh immer nicht,dass alle der Meinung sind,ich müsste doch nicht abnehmen.Die verstehen einfach nicht,wie's in mir aussieht :( - kanti_12262132
:)
Ich hab nix gegen diesen neuen Thread.
Ich hab mich heute nicht gewogen.Aber ich glaub,dass ich wieder etwas zugelegt habe.Nicht viel,aber so 300 g werden es schon sein,so wie ich gefressen habe gestern und heute :(