:)
Bin bei 72,8 kg.Und das,obwohl ich bei meiner Mama war und die echt toll kocht :D .Hab auch etwas Sport gemacht,aber nicht wirklich viel.Jetzt wollen wir grillen,bin grad nen Kartoffelsalat am machen.Naja,dann bis nächste Woche :)

7 Tage später

Erste???
Hab mich heute morgen gewogen und bin angeblich bei 74,4 kg.Kann aber nicht sein,weil ich 1. noch das Essen von gestern drin hab und 2. an einem Tag nicht anderthalb Kilo zunehmen kann.Gestern hatte ich nämlich noch 73,00 kg.Und da hatte ich auch noch das Essen vom Vortag drin.Also mach ich mir jetzt mal keine Gedanken darüber.
Wie läufts denn bei euch so?Oder bin ich jetzt Alleinunterhalter?

Gefunden!!!
Ohh ich weiß nicht ich bin glaub ich blind geworden oder so^^

Jetzt hab ich unseren Thread aber wiedergefunden!:-)

Also ich bin bei 70,5kg und eigentlich ganz zufrieden...

Naja, eigentlich nicht sooo zufrieden denn ich will ENDLICH unter die blöden 70kg kommen;-)

In letzter Zeit ists bei mir immer wieder so dass ich den ganzen Tag prima aushalte und nicht zuviel oder zu falsches esse. Und dann abends hol ich mir doch wieder ein Hähnchen vom Griechen, bestell mir ne Pizza, oder knabber den ganzen Abend Chips oder wie gestern abend Salzbrezeln:-/

Naja, hoffe es geht bald weiter!!
LG, kichererbse.

Endlich wieder da.
hab den beitrag auch gesucht.

eine woche lang habe ich jeden 2. tag sport gemacht, und kaum genascht.

viel obst, viel gemüse, fisch, fleisch, reis, kartoffeln und immernoch 79 kilo.

das wird wohl nix mehr mit dem abnehmen.

verzweiflung pur!

:)
Ich hab mich heute nochmal gewogen und bin bei 72,5 kg.Das kommt schon eher hin wie das von gestern.
@ klettermaxe:
Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben.Bei mir geht es seit Ewigkeiten nicht mehr weiter abwärts.
@ kichererbse:
Mir geht es auch oft so.Nur dass es bei mir auch an meinem Frund liegt.Der holt sich nämlich manchmal abends nen Döner und ich kann dann schlecht nein sagen.Dann teilen wir uns einen.Ich find das total schlimm aber ich versuche dann halt,mich am nächsten Tag etwas zurückzuhalten.

an0N_1187488499z

Hallo leona,
    danke für die tröstenden worte.

komischer weise hat es vorm urlaub funktioniert. dahab ich abgenommen. im urlaub hab ich ein wenig geschlemmt und sage und schreibe bis 3 kilo zugenommen.

es tut sich nach unten hin garnichts, im gegenteil, ich nehme eher zu. bin total aufgebläht.

:-(

jetzt frage ich mich, wie wäre es, wenn ich jetzt mal ne pizza esse oder n stück kuchen. ich trau mich schon garnicht. am wochenendesind wir bei meinen schwiegereltern, seine mama kocht göttlich :-) aber wenn ich daran denke dass es gewichtsmäßig noch mehr wird, würd ich am liebsten garnicht hin fahren. :-(

an0N_1208295799z

...
      Ich weiss ja nicht,ob es dir hilft,aber ich habe festgestellt,dass ich eher abnehme,wenn ich nicht mehr nur ans Diätmachen denke.Lenk deine Gedanken auch mal auf was anderes als aufs Essen.Und genieße es.Ich war vor kurzem auch bei meiner Mama für 4 tage zu Besuch und hab nicht dauernd dran gedacht,dass ich auf Diät bin und nix essen darf.Hab nicht wirklich zugenommen,nur 200 oder 300 Gramm.

an0N_1187488499z

:-)
      Ja, mein Problem ist, dass mein Freund sich fast jeden Abend Pizza, Pommes etc bestellt oder sowas zu essen macht, weil er eh immer nur abends isst und dann die übelsten Fett- und Kalorienbomben!!

Bei Ihm handelt es sich dann nicht um einen Döner, sondern z.b. um eine große Pizza UND Currywurst mit Pommes oder so...!^^

Glaub mir, manchmal wird mir nur vom zuschauen schon schlecht*g*
      Andererseits ess ich dann immer auch was mit :-/

Mein Freund stopft sich abends locker flockig 2000-4000Kalorien rein und wiegt trotzdem nur ca. 67kg bei 1,75! Und ich werd allein vom zusehen dick^^

Naja, was soll man machen, ich kann ihm das essen ja schleht verbieten:-)

LG, kichererbse.

A...
      Hi,

heute morgen 68,5 kg. ein kleiner Lichtblick, fehlen aber noch 10 - 12 kg für Bericht an die "Neue Welt", wenn er veröffentlicht wird, erhält man 250,00 Euro, geil, oder? Vorher Bilder habe verschiedene Gewichtebilder von mir.

LG Sonne

A...
      Noch:

hatte bei 77,5 kg begonnen, Zeitfaktor ist für mich nicht wichtig, hauptsache ....

LG Sonne

6 Tage später

???
      Bin ich heute schon wieder die erste???Sorry,aber ich habe heute morgen total vergessen,mich zu wiegen.Aber da wird sich nicht viel getan haben.Ich wieg mich dann halt morgen.Wie sieht's denn bei euch aus?

:(
      Da hier anscheinend keiner mehr reinschreiben will,werde ich das auch nicht mehr tun.Schade,aber nicht zu ändern.
      Ich wünsch euch allen noch viel Erfolg beim abnehmen und verabschiede mich hiermit aus diesem Forum.