DU...
...KENNST UNS ALLE AUCH NICHT, WEIßT AUCH NICHTS ÜBER UNS UND URTEILST TROTZDEM ÜBER UNS!!!!!!
Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch, aber...
...was denkst Du eigentlich wer Du bist?! Dass Du hier sowas von Dir geben kannst. Willst Du mit Deiner Meinung nicht akzeptiert werden? Eine eigene Meinung haben ist toll, aber was Du hier machst ist wirklich die unterste Schublade!!! Das Niveau Deiner Kommentare ist unterirdisch!
Ich fühle mich von Dir in keinster Weise angegriffen, aber ich kann Deine Worte einfach nicht unkommentiert lassen.
Ich hoffe, Dein Freund weiß, dass Deine Liebe bloß Einbildung in Verbindung mit einem benötigten Rest an Hormonen ist (Dein Spruch). Ansonsten tut er mir wirklich ziemlich leid!
Wenn Dir alles so stinkt in dieser Welt, Du dieses ganze Elend nicht ertragen kannst, dann frage ich mich, wieso Du überhaupt noch hier bist und nicht an einem besseren Ort. Wenn Du eh nichts positives mehr sehen kannst...?!
Ich LIEBE mein Leben und alles drum herum. Ich liebe meinen Mann, meine kleine Tochter, meine Tiere, meine Eltern, meine Großeltern!!!
Und ja, ich "LIEBE" auch mein Haus, meinen Garten, unsere Autos und andere (materielle) Sachen, die ich mir hart erarbeitet habe, bevor ich sie mir leisten konnte.
Ich LIEBE Grillen mit den Nachbarn und Freunden!
Und noch vieles mehr...
Das alles ist LEBEN!
Ich LEBE gerne und mit allem was dazugehört. Und es gehört dazum sich auch mal so richtig scheiße zu fühlen, denn danach weiß man wieder was sich wirklich gut anfühlt!
Hör auf, hier so einen Mist von Dir zu geben, der mit einer eigenen Meinung nichts mehr zu tun hat! Lass die Leute einfach in Ruhe und halt den Mund wenn Du schon andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und Du nichts anderes als Beleidigungen von Dir geben kannst!
Mach Schluss hier!!!