Du tust mir leid...
ich habe mal ähnlich gedacht wie du...nicht ganz so extrem!

Man muss immer stark, sein einfach nicht über probleme nach denken sondern sagen es geht weiter!

Ich habe immer alles nur verdrängt und dann kam der große knall!

Du bist genau die Art Mensch die irgendwann richtig am boden ist, weil du dir keine schwächen oder traurigkeit zu gestehst! Früher oder später bricht das alles aus dir raus...dann wirst du schon begreifen, dass du den falschen weg gewählt hast!

Viel Glück!

linh_11985229

Oh mann
    suesse, du hast keine ahnung.
    ich weiss, wovon ich spreche. mein freund denkt zB auch so, und er ist richtig durch die hoelle gegangen. der beste weg jemandenue hoelle zu schicken ist die liebe.
    und wir sind nicht die einzigen die so denken.. es gibt ne menge mehr.

genauso wie dumal schlau warst, ware ich mal dumm und hab so gedacht wie ihr;) nur.. einige leute werden halt irgendwann schlau. tut mir leid, dass du den anderen weg gewaehlt hast.

Das Allheilmittel
    nimmt einer von euch zufällig Cipralex?
    Besser als n Knüppl aufm Kop - ich schmeiß mir jeden
    Abend ne Pille rein und hab keine Sorgen mehr...das
    Leben ist schön *blöd*

gishle_12663194

Lol?
      im ernst oder was?
      dann bist du nichts weiter als n junkie...

merkt ihreigentlich nich dass euer antidepressiva zeug genauso wirkt wie ecstasy?? LOL

Grins
      ecstasy, sowie alle anderen drogen bringen deinen dopaminlauf noch mehr in schwungund setzen mehr davn frei... dopamin wird freigesetzt wenn du freude empfindest, als auch beim essen, sex usw...

und antidepressiva wirkt im prinzip genauso ^^
      und hey, als ich mal auf ecstasy war.. ich glaub ich war der gluecklichste mensch auf der welt ;o)

Ohhh msnn
      Ich bete fuer dich dass dumal zu tief schneidest, denn du scheinst unnuetzes Menschenmaterial...

DU bist unnatuerlich. Verletzen sich Tiere selber? Nein.
      Unnatuerlich, ein Objekt der Ueberzuechtung..ist es das, was du dein Leben lang sein willst. Ich weiss echt nicht wo DU deinen Kopf gelassen hast...

Ich habe keine Ahnung weil ich denken kann und n Funken Intelligenz besitze? Sorry, dass ich kein scheiss Opfer geblieben bin sondern was besseres geworden bin. Du hast es nicht verdient zu leben. Wie alt biste denn, 13/14? Da kann ich nur lachen... schonmal was von ADS gehoert?

Ich will dich mal sehen..
      ..eingesperrt in einem Kaefig. Jeder, der sich ein Tier haelt ist ein Tierquaeler, denn die Leute finden es ja toll Tiere gequaelt zu sehen. Faendest du es schoen in nem Kaefig leben zu muessen? Das ist wie Knast, die Tiere koennen ja nicht entscheiden wo sie hinwollen... sie muessen sich mit dem zufrieden geben was sie in ihrem kaefig haben.

Sorry aberdann scheinst du als 22Jaehrige nichts im Kopf zu haben wenn du sowas schreibst. Wenn du gequaelt wirst, wuerdest du auch durchdrehen. Nur dass ihr armen Erkrankten euch selber quaelt. Sowas ist dumm.. so eine abartige Art von Masochismus.

Sie sind zwar drei verschiedene sachen, aber haengen eng zusammen...
      Dein armes Kind... so eine Mutter wuerde ich nicht haben wollen..

@latexa
      Jeder hat seine Meinung und die soll er auch haben. Deine Meinung kann ich definitiv nicht teilen. Ich habe Gott sei Dank keine dieser psychischen Erkrankungen aber habe öffter mal mit den Patinten/innen beruflich zu tun. Wenn du der Meinung bist Borderline, Anorexia, Bulemie, Depressionen etc. sind keine Krankheiten dann möchte ich von dir mal wissen als was du das definierst, als Einbildung? Alkoholismus, Zigarettenkonsum... ist eine Abhängigkeit und eine Abhängigkeit ist eine Krankheit. Das ist eine Zwangsstörung im gewissen Sinne und die kann man definitiv nicht kontrollieren. Borderline ist auch ein Zwang, ebenso das Hungern oder Erbrechen bei Essstörungen. Mit solchen Krankheiten schädigt man seinen Körper und das unbewußt und das ist krankhaft.

Auch wenn du "nur helfen" wolltest, ich glaube nicht dass es hilfreich ist kranken Menschen vorzugaukeln sie seine nicht Krank. Mit solchen Äußerungen kannst du Leute in den Tot treiben da sie weiterhin oder erneut glauben alles sei in Ordnung und sie werden in ihrem Tun noch bestätigt. Was würdest du einer Freundin sagen die Magersüchtig ist? "Du bist nicht magersüchtig, diese Krankheit gibt es gar nicht, denk mal nach und iß wieder." bla bla bla? Was glaubst du würde sie machen? Und wenn jemand regelmäßig heult macht das noch lange keine Depressionen aus. Ich glaube du kennst die kompletten Krankheitsbilder der genannten Erkrankungen gar nicht und kannst dir nicht wirklich was darunter vorstellen.

Frag mal die Ärzte was sie von deiner Theorie halten. Meinetwegen kannst du deine Meinung weiter vertreten aber ich hoffe, dass du deine Realität mit der wirklichen Realität bald verbinden kannst.
      LG Hasi

alys_12524526

Und noch was...
        Einerseits möchtest du dass deine Meinung akzeptiert wird aber selber bist du so intolerant und beleidigend das einem schlecht werden kann. Und dass soll was mit Intelligenz zu tun haben?
        Mädel, wer vergleicht bitte Tiere mit Menschen? Sammel mal deine Erfahrungen und werde erstmal reif und dann unterhalten wir uns in 4-5 Jahren nochmal. Arbeitest du schon oder drückst du die Schulbank für dein Abi?
        LG Hasi

...
          ...ich bezweilfle, dass Du weißt was ADS ist...

Wer meint, dass Liebe nur Einbildung ist, muss etwas wirklich schlimmes erlebt haben in seinem Leben. Der kennt auch Vertrauen nicht, Freundschaft, Glück und Leid.

Ja, Du bist etwas Besseres und Du wirst einsam sterben! Und das wohl auch schon sehr bald, da Du ja alte Menschen pervers findest!
          Das sollte Genugtuung für alle sein, die hier WIRKLICH besser wissen, was es heißt zu fühlen, zu empfinden, zu lieben und zu leiden!

Ansonsten kann ich jetzt auch nur sagen:
          einfach ignorieren. Ich musste zwar meine Meinung hier schreiben, aber ich nehme mir das mit Sicherheit nicht zu Herzen. Dafür bin ich zu schlau. Ich denke, dass seid ihr anderen hier auch. Ignorante Menschen, die vom Leben keine Ahnung haben, dürft Ihr einfach nicht ernst nehmen. Wer weiß was die für Probleme haben, die sie sich halt nur nicht eingestehen...arme Würstchen sind das!... ;-)

alys_12524526

Ich habe bereits in der Psychiatrie gearbeitet
            Menschen sind Tiere. Wer das Gegenteil sagt, der soll mir mal bitte Gruende dafuer nennen denn dann haben wir eine neue Spezies wuerde ich sagen. Menschen sind meiner Meinung nach ein Saeugetier.. wenn du meinst wir waeren ne andere Art...

Ich habe genug Erfahrung gesammelt, in der schwarzen Szene sehe ich genug Leute die meinen sie waeren depressiv.
            Kannst du eigentlich lesen Mein Titel war Borderline und Depression.. nicht Magersucht.

Ich kenne durchaus das, was Professoren usw sagen. Ich habe ne Weile in der Psychatrie gearbeitet, Abteilung Borderline ;)
            Ich glaube, die waren eher gelangweilt..
            Es gibt viele Gruende einen Menschen traurig zumachen, ich sage auch nicht, dass ich immer gluecklich bin. Aber ich versuche aus meinem Leben das Beste zu machen, ohne Chemie..
            Ich habe zu viel zeit meines Lebens in Abstinenz verbracht, geweint..geschnitten.. und nach dem ich einiges eingesehen habe bin ich schlauer geworden. Meine einzige Huerde ist meine Schizophrenie, wie scho in einigen Beitraegen erwaehnt.

Gegen Suechtige habe ich allgemein was, zB Drogenjunkies.. ich lehne es ab, mich von etwas abhaengig zu machen.

Ich habe eben eine Messege bekommen, dass ich mich mit meinen Perversionen zum Teufel schaeren soll und sterben soll. Ich nenne soetwas beleidigend.

Ich bin nach der 10. Klasse vom Gymnasium abgegangen, weil ich dort nichts mehr gelernt habe. Zur Zeit arbeite ich mit Pferden zusammen.
            Jedes Tier ist mehr wert als ein ganzes Land voller Menschen.

Und Depressionen usw. KOENNEN einfach keine Krankheit sein, es geht nicht. Wer den begriff und den Rest erfinden kann und niederschreiben kann, was ist daran krank!?

Schaden Leute die sich aufschneiden ihrem Koerper nicht!?

ich finde es dumm und niedertraechtig Leute nachdem zu beurteien, ob sie abi gemacht haben oder ob sie arbeiten.
            nen festen job lehne ich immer ab, denn ich will noch leben. und wer vollzeit arbeitet zB hat keine zeit zum leben. da stimmen mir viele zu. ich bin ein zu freiheitsliebender mensch.

@latexa
            Ich habe nur eine Frage an dich!

Wenn dich deine Beiträge richtig verstanden habe hast du einen Freund?!

Liebst du ihn?

Sissi

Schnucki
              was glaubst du warum ich im sommer keine tops trage :o) mein oberarm, sowie etwas unetrarm sind mit narben besaeht. und nicht sone kindernarben.. nach ca 2 jahren sind die noch nicht verheilt.. noch rot/rosa ;)

wenn du schmerzen spueren willst, meld dich bei uns, wir stechen dr gern mal rein.. ob es dir dannauch noch so gefaellt.

du sagst ich haette keine ahnung..danke schatz aber ich habe genug ahnung

Abschließend noch...
              Ich merke, du interpretierst Dinge/Darstellungen in Beiträge die nie genannt/gemeint wurden. Deinen Beitrag habe ich schon richtig verstanden, ich habe nur weitere Beispiele genannt.

In meinen Augen hast du unheimliche Minderwertigkeitskomplexe und akzeptierst nur deine Meinung und keine Andere. Du wist beleidigend (nicht das ich mich beleidigt fühle, um Gottes Willen, mich lässt das kalt:non: ) und begibst dich auf ein Niveau herab, sorry.

Wenn Professoren gelangweilt wirken heißt das noch lange nicht, dass Borderline keine Krankheit ist. Es ist deren Routine. Sie haben in der Klinik täglich damit zu tun und ich bitte dich, würden sie alles an sich ran lassen, würden die kaputt gehen. Dennoch sehen sie es als Krankheit an. Ein Onkologe redet mit so einer gelassenheit über Krebsgeschwüre als wäre es nichts. Aber es IST was.

Ich denke du hast einiges noch nicht verstanden im Leben und ich bitte dich, sammel Erfahrungen im Umgang mit Menschen und mit dir selbst. Mir tust du z.Zt. eifach nur leid.

lynna_12901112

Daruebr lach ich nur
              Ich habe nichts schlimmes erlebt, ich habe nur eingesehen.

Einsam werde ich nicht sterben, dafuer habe ich meine Liebe.

Gibt es Liebe, ist sie unsterblich und man empfindet sie einmal. Aber guck dir die Leute an, ein Mensch nach dem anderen, und zu jedem sagen se 'Ich liebe dich' Wo gibtsn da Liebeß Ich koennt dazu noch mehr schreiben, aber hab echt keine Lust mehr.

Uebrigens JA alte Menschen sind ekelhaft und ich finde, statt sie mit dingen wie Rente und Medikamenten zu unetrstuetzen, sollte ma sie lieber sterben lassen und nicht am Leben halten..

Nur weil ich anders denke, heisst es nicht, dass ich bescheuert bin.

linh_11985229

Ja
              Wie ich eben schon gescgrieben habe, ich habe einen Freund und den liebe ich ueber alles.

Ich habe vorher zu niemandem gesagt dass ich ihn liebe... und 'ihnÄ liebe ich seit 2 Jahren und habe uebelste Scheisse durchgemacht. Aber wer zu jedem Partner im leben sagt ich liebe dich... den lach ich nur aus... wo ist da die Liebe?

maila_12493421

Der Mensch hat keine Wuerde
              Ihr und Wuerde? LACH
              Und wer hat gesat dass ich tolerant bin? Warum auch?

Gib dir n Kopfschuss oder schreib mir ne PM, dann beseitige ich dei Problem.

an0N_1249754199z

+++
              vielleicht bin ich ja krank... aber..wer ist das nicht?
              wenigstens, zeige ich erkenntnis. ihr bleibt lieber dumm und schwach.
              gaebe es einen krieg waert ihr sofort tot lach.
              hast du mal SAW gesehen? du waerst sofort tot ^^

findest dues schoen schwach und dumm zu sein?

DU...
                ...KENNST UNS ALLE AUCH NICHT, WEIßT AUCH NICHTS ÜBER UNS UND URTEILST TROTZDEM ÜBER UNS!!!!!!

Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch, aber...

...was denkst Du eigentlich wer Du bist?! Dass Du hier sowas von Dir geben kannst. Willst Du mit Deiner Meinung nicht akzeptiert werden? Eine eigene Meinung haben ist toll, aber was Du hier machst ist wirklich die unterste Schublade!!! Das Niveau Deiner Kommentare ist unterirdisch!
                Ich fühle mich von Dir in keinster Weise angegriffen, aber ich kann Deine Worte einfach nicht unkommentiert lassen.

Ich hoffe, Dein Freund weiß, dass Deine Liebe bloß Einbildung in Verbindung mit einem benötigten Rest an Hormonen ist (Dein Spruch). Ansonsten tut er mir wirklich ziemlich leid!

Wenn Dir alles so stinkt in dieser Welt, Du dieses ganze Elend nicht ertragen kannst, dann frage ich mich, wieso Du überhaupt noch hier bist und nicht an einem besseren Ort. Wenn Du eh nichts positives mehr sehen kannst...?!

Ich LIEBE mein Leben und alles drum herum. Ich liebe meinen Mann, meine kleine Tochter, meine Tiere, meine Eltern, meine Großeltern!!!

Und ja, ich "LIEBE" auch mein Haus, meinen Garten, unsere Autos und andere (materielle) Sachen, die ich mir hart erarbeitet habe, bevor ich sie mir leisten konnte.

Ich LIEBE Grillen mit den Nachbarn und Freunden!
                Und noch vieles mehr...

Das alles ist LEBEN!

Ich LEBE gerne und mit allem was dazugehört. Und es gehört dazum sich auch mal so richtig scheiße zu fühlen, denn danach weiß man wieder was sich wirklich gut anfühlt!

Hör auf, hier so einen Mist von Dir zu geben, der mit einer eigenen Meinung nichts mehr zu tun hat! Lass die Leute einfach in Ruhe und halt den Mund wenn Du schon andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und Du nichts anderes als Beleidigungen von Dir geben kannst!

Mach Schluss hier!!!