:???:
Sorry die Frage, aber sollen die Namen für einen Jungen oder ein Mädchen sein...?
Aan0N_1254605499z
- 20. Aug 2006
- Beitritt 20. Aug 2006
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Na, dann bin ich ja beruhigt...
Ich wollte eigentlich schon früher auf diese (sehr interessante) Diskussion antworten, hab mich aber dann nicht getraut, als ich die Beiträge zu Beginn der Diskussion gelesen habe...
2-3 Stunden täglich reine Spielzeit, also Zeit in der ich auf dem Kinderzimmerboden sitze und nur spiele...?
Das krieg ich vielleicht insgesamt in der Woche zusammen!
Außerdem leuchtet es mir auch nicht ein, warum ich beim Spielen nicht ans Telefon gehen soll... :???: Wie soll denn mein Kind das zivilisierte Leben im 3. Jahrtausend begreifen, wenn Mama beim Spielen nicht ans Telefon darf?
Ich sehe auch nicht ein, den Haushalt auf die Abendstunden zu verlegen, denn da will ich auch mal Feierabend und mit meinem Mann allein sein ;-) Man ist ja schließlich auch Frau, nicht nur Mutter!
Mein Kind wird auch in die tägliche Hausarbeit miteingebunden, darf auch telefonieren, wenns mal klingelt, und ist eigentlich immer und überall mit dabei.
Klar, gesell ich mich auch mal ein paar Minuten mit auf den Boden um auch Lego zu spielen. Aber mit Sicherheit nicht 2-3 Stunden am Tag...! Dadurch ist meine Tochter sehr selbstständig und in der Lage auch mal eine Weile alleine mit ihren Legos, Puppen usw. zu spielen.
Ach ja, eins wollt ich noch loswerden:
Ich hab mal in einem Magazin ein Interview mit einer Politikerin, die selbst auch Mutter von keinen Kindern ist, gelesen. Diese sagte: "Ich bin studierte Sozialwissenschaftlerin, keine Erzieherin..., also überlass ich die Förderung meiner Kleinkinder den Erzieherinnen, die können das besser"
Dabei ging es um das Thema Kinderkrippenplätze...Man hört in den Medien ja immer, Paare sollen sich nicht zu sehr einengen, man darf nicht eifersüchtig sein, man muss dem Partner genug Freiraum lassen, bla bla bla
Nun bin ich von Natur aus relativ eifersüchtig und bin auch der Ansicht, dass wenn man jemanden wirklich liebt, eine gesunde Eifersucht auch gerechtfertigt ist. Schließlich ist Eifersucht eine ganz natürliches Gefühl.
Haustiere z.B. sind tierisch eifersüchtig, wenn das geliebte Herrchen/Weibchen ein anderes Tier streichelt. Oder Kleinkinder werden rasend vor Wut, wenn Mami ein anderes Baby auf dem Arm hat...
Warum tun wir Erwachsenen uns aber so schwer damit, dieses Urgefühl der Eifersucht zuzulassen? Warum verteufeln wir dieses Gefühl so sehr und stempeln Menschen, die zugeben eifersüchtig zu sein, als unnormal ab? Es ist doch ein ganz normales menschliches Gefühl...
Mir ist darüberhinaus auch folgendes aufgefallen:
All die Paare aus meinem Bekanntenkreis, die sich ja sooooo sehr vertraut haben und ihrem Partner seinen nötigen Freiraum gelassen haben - leben heute getrennt!
Und im Gegenzug dazu sind all die Paare, die alle Unternehmungen gemeinsam gemacht haben, nie alleine in Urlaub gefahren sind, nie alleine auf Parties gegangen sind uw. - alle noch glücklich verheiratet!
Warum ist das so?
Ist es vielleicht - entgegen allen Medienberichten - doch so, dass es besser ist, seinen Partner an der kurzen Leine zu halten? Vorausgesetzt man möchte überhaupt ewig mit ihm zusammenbleiben... ;-)
- an0N_1204300399z
Bist du die Schwester von sunshinemausi...?
Bist du die Schwester von sunshinemausi oder hast du einfach nur die gleiche bescheuerte Schreibweise wie sie...?
Naja - schon cool, dass man sich hier im Forum mit mehreren Nicks anmelden kann... ;-)
Krank schminken?
wie soll denn das aussehen?
Ich bin froh, wenn ich nicht krank aussehe...
lgHoliday skin...
Also ich bin bei holiday skin von BEBE jetzt hängengeblieben, da dieser nicht so widerlich stinkt wie die anderen...
lg- In Pelze!
Pelze? Geht gar nicht!
Ich würd niemals einen Pelz tragen!
Ich hasse Frauen, die das tun!
lg The power of love
the power of love von Franky goes to hollywood find ich ziemlich traurig...Shila
Unsere Süße heißt Shila...Na, dann mal los...
bei mir müssten auch die Weihnachtspfunde weg, bin 1,65 und wiege 57 kilo...
lg- In Sonny luca?
Nur Luca...
Einfach nur Luca finde ich schöner... Hast du das nicht gewusst...?
klar ist er schwul!Ja...!
Ja, auf jeden Fall. Schöne Menschen werden in vielen Bereichen bevorzugt.
lgLang!
Bei Locken geht eigentlich nur lang!
Kurze Haare und Locken sehen immer bescheuert aus...
Strähnen sind okay!
lgHallo,
ich komme aus Brühl bei Mannheim. Gibt es hier eine Krabbelgruppe?
LG Star