M
miro_12827912

• 20. Apr 2008
  • Beitritt 16. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jepppp..
    einer ganz ganz schweren ... nimm' bitte deine Finger aus der Vagina , dazu bist du wirklich zu alt ....die verschimmelte Tomate aus deinen Ohren..setze die Taucherbrille auf, wenn du deinen Orgasmus bekommst und wasche dich absolut nicht mehr zwischen deinen Schenkeln...der Geruch verfliegt nach einpaar Wochen von selbst.

Noja, wird schon wieder mit dir ;o))

• Nur so ..
      kann ein einzelner Mensch drei Menschen auf einen Schlag unglücklich machen.

Gruß Sanfte

• Ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, aber
        sieh mal ..nach 2 Monaten ! Ihr kennt euch noch nicht mal richtig und schon plant ER eure Zukunft , daß im Falle einer Trennung er seinen Sohn bekommt ....so einfach geht das nicht !!!!

Dann hast du eine erwachsene Tochter, bist kurz vor der Prüfung und möchtest dir eine Karriere aufbauen.Könntest endlich durchstarten.

Er drängt dich zu einer Entscheidung, die in meinen Augen völlig überzogen und überstürzt ist.

Willst du das wirklich ? Ich glaube nicht. Ich kann dir nur den Tipp geben, in erster Linie an dich zu denken, an deine Ziele und Träume.

Lasse dich nicht unter Druck setzen und teile ihm deine Ängste mit, all das was dich bewegt.

Du mußt dich auf deine Prüfung konzentrieren und er ist nicht nur gedankenlos, dir gerade in dieser Phase so eine Entscheidung abzuverlangen.

Es ist dein Leben und tue nur das, wovon du überzeugt bist.Alles andere bringt nichts.

Alles Liebe Sanfte39

• 3 x pro Woche sehen sie sich auf Arbeit..
        und dennoch 250 SMS in einem Monat ? Was gibt es denn so Dringendes, was man nicht besprechen könnte, wenn man sich sieht ?

Liebe Catze, du bist kein Psychopath ..dein Bauchgefühl sagt, daß da was nicht stimmt.

Wie ist euer Sexleben nach der Entbindung des Kleinen.Hat sich zwischen euch etwas geändert ?

Vermißt er was oder auch du in eurer Beziehung ?

LG Sanfte

• york_12090420

Hi Nachtfalke..
          kann dir keine PN zukommen lassen, habemeine Zeilen abgespeichert und versuche es morgen noch einmal.

LG Sanfte

• york_12090420

Hallo trauriger Falke ..
          ich habe fast alle deine Beiträge gelesen. Wie verzweifelt und traurig mußt du sein ..... ungerecht behandelt fühlst dich auch.
          Du warst damals noch nicht so weit.... hast nachgegeben, weil sie immer wieder sagte, wie sehr sie dich liebt und braucht.Hast ihr vertraut und doch warst du tief in deinem Innern unsicher und noch nicht bereit dazu...zu viele Ängste.
          Aber ihr wolltet es angehen , du sagtest auch ihr, daß du sie liebst. Da du jedoch für dich selbst das Gefühl von ihr brauchtest, daß sie es ehrlich meint, bevor du dich tausend prozentig öffnest..stattdessen gab sie dir das Gefühl , daß du nicht wichtig genug bist ( ihre Freunde ). Sie selbst hatte am Anfang das Gefühl, daß du der Richtige bist ...wollte auch von dir das Gefühl, daß sie dir wichtig ist und du sie verstehst.
          Nun seid ihr beide mit euren Erwartungen aufeinander geprallt, ein Mißverständnis jagte das nächste...von Ängsten ganz zu schweigen...bis es verfahren war.
          Du wolltest ihr immer wieder deine Sicht erklären, damit sie versteht, warum du so gehandelt hast. Sie möchte ihre Ruhe haben, sich selbst finden, weil sie im Grunde Angst hat, wenn Situationen eintreten, die sie an ihre Ehehölle erinnern.
          Ihr seid beide nicht im Innern bereit für eine ..sagen wir mal vorurteilsfreie Beziehung, da spielen hauptsächlich Ängste eine Rolle.

Deine Bemühungen und deine tausend Gedanken um sie ... dass es dich fast um den Verstand bringt ihr nichts erklären zu dürfen....du das Gefühl bekommst auch noch zu nerven , sie in deinen Augen Tatsachen verdreht.

Solche Gedanken ziehen dich immer tiefer in den Sog der Verzweiflung und letztendlich sitzt du wie ein Häuflein Elend in deiner Wohnung und alles dreht sich nur noch darum, um dich .

Wie würdest du dich fühlen, wenn sie sagen würde, daß du nicht der Grund bist für ihr Verhalten, sondern dass sie jetzt erst, weil sie eben tief gefühlt hat für dich, zum ersten Mal eine unglaubliche Liebe, dass sie aus diesem Grund mit sich im Reinen sein muß.

Sieh bitte ihren Rückzug positiv, sie wird sich mit sich selbst auseinandersetzen, auch erkennen.. ihr geht es gerade sehr gut und das sollte dich für sie freuen.

Es wird auch in dir eine Veränderung eintreten , wenn du sie los lässt und ihr die Zeit und den Raum gibst, sich selbst zu finden um eventuell dich dann wieder zu finden.

Wer weiß das schon ?

Überlege nicht so viel, warum SIE so ist wie sie ist, sondern setze dich auch ganz intensiv mit dir selbst auseinander, warum DU so bist wie du bist.
          .

Dir einen schönen Tag ... Alles Liebe
          Sanfte39

• Hi Frosch1980
          Wenn ein Skorpion mit einem Skorpion zusammenkommt

Hier treffen zwei intensive, sensible und eifersüchtige Menschen aufeinander. Das kann zu einer enorm tiefen Partnerschaft führen, aber auch zur unerbittlichen Hassliebe ausarten. Der Wunsch nach kompromissloser Liebe kann hier alle Formen annehmen. Meist können die Partner sich aber in sexueller Hinsicht in die Leidenschaft stürzen, die sie suchen müssen, um miteinander nicht so um Vormacht zu kämpfen.

Dennoch sehen beide leicht die Fehler des anderen und ihr Stachel kommt zum gegenseitigen Schlagabtausch. Aber Skorpione lieben die Herausforderung und können mit der Zeit auch ein tiefes Verständnis füreinander bekommen. Wenn Machtspiele und Misstrauen aus der Welt geschafft sind, dann hat diese Partnerschaft aber alle Chancen von dauerhafter, intensiver Liebe zu sein. Diese Beziehung bleibt aber eine Herausforderung.

• Du hast Talent ..
            komme gerade von der Nachtschicht und habe dein Gedicht gelesen.

Du hast Fantasie, Gefühl und Talent, absolut ... vor allem, dass man zwischen deinen Zeilen sehr viel rauslesen kann.

Freue mich auf weitere Verse, wenn du ihn auch sterben lässt ;o((

LG und gute Nacht
            Sanfte 39

• Hey Lex....
            ich lasse meinen Freund wie er ist und er nimmt mich so wie ich bin. Das funktioniert einwandfrei und gibt uns ein gutes Gefühl.

Ich muß sagen, dass ich früher anders war, nicht so locker und geduldig. Bin im Alter entspannter geworden und habe gelernt, dass Jeder sich selbst gehört und sein Stück Freiheit benötigt.

LG Sanfte39

• Sorry, aber ...
            du reagierst in meinen Augen völlig überzogen und egoistisch.

Warum er dich " anlügt " ?

Genau deswegen ...

• Liebe Mina .....
              alleine würde es dir hundert Mal besser gehen als weiter bei ihm zu bleiben. Du hast in deiner Kindheit gelernt, dass du nur tun musst was andere wollen und du bekommst etwas Zuneigung dafür.

Dein Partner benutzt dich , trampelt auf deinen Gefühlen rum und will, dass du so bist wie er dich haben will.Ausserdem ist das abartig, dass du mit anderen Sex haben sollst ....er guckt wohl auch noch zu oder was ?

Du sollst dich doch wohl fühlen in einer Beziehung und nicht leiden.

Lieber bleibst du bei ihm als ganz alleine zu sein. Aber das musst du doch gar nicht sein. Fahre zu deinen Freundinnen ,du musst weg von ihm.

Tue was für dich oder willst du seine Sklavin bleiben ? Immer zu Diensten und zu Willen....
              Der ist doch krank und will Macht haben über dich bzw.er hat sie schon.

Warum tust du dir das an ? Für einwenig Liebe, die keine ist ? Liebe dich und tue dir selbst den Gefallen ...und geh !

Du wirst einen Mann finden, der dich wirklich liebt und gut zu dir ist. Auch wenn 6 Jahre eine lange Zeit ist, verschwende ab jetzt keine mehr.

LG Sanfte 39

• Hey....

Du spekulierst und spekulierst .... weißt im Endeffekt nichts darüber wie er denkt und fühlt.

Warte nicht zu lange, wenn du für ihn wirklich sehr viel empfindest.

Sonst vergehen Monate, Jahre oder er hat von heute auf morgen eine feste Freundin und ist weg .

Wenn du es ihm nicht sagen kannst, wie wäre es mit Schreiben ? Nimm deinen Mut zusammen...dann hast du, wenn er antwortet wenigstens Gewissheit.

Ich drück' dir die Daumen !!!

LG Sanfte 39

• Frage ihn direkt
                  ob er mit einer anderen Frau was hatte.

Ihr wart schon einmal zusammen... Er hatte damals auch Schluß gemacht . Was war der Grund ?

LG Sanfte39

• msric_12671780

Sag mal, hast du den Schuß nicht gehört ?
                    bei dir schüttel ich nur noch den Kopf ...bist du so begriffsstutzig oder was ?

Ja genau, rufe sie an und frag halt.

• msric_12671780

Dumm gelaufen...

...der EX war über Nacht bei ihr und wie es aussieht, will sie dich loswerden.
                    Sie scheint sich mit ihrem Ex wieder anzunähern.

Jetzt hast du sie auch noch ertappt, weil der Bruder doch nicht dabei war....

Ich denke, der Zug ist abgefahren , aber es steht dir zu ihr deine Meinung zu sagen, auch wenn sie sich nicht getraut hat dir reinen Wein einzuschenken, sondern die Kinder vor schob.

• Entspann dich ...
                      warum zerbrichst du dir heute den Kopf, wenn sie morgen eh' mit dir darüber sprechen will.

Ihr habt euch zufällig wieder getroffen oder ? Da kann sie nicht alles über den Haufen werfen wegen dir, wenn sie viel vor und zu tun hat.

Wie gesagt, die Antwort bekommst du morgen. Hoffe, du kannst ruhig schlafen :o)

• Hehehe...ok ;o))
                      Ich lasse ihm immer seine "Zurückzieh-Zeit " ... merke genau, wann es wieder soweit ist.

Er ist übrigens 10 Jahre jünger als ich, was man nicht unbedingt gleich sieht. Man schätzt mich 2-3 Jahre älter, aber uns ist das eh' egal.Er sieht auch zudem jünger aus als er ist...echt amüsant ;o)

Ich kann mit ihm umgehen und er mit mir, obwohl meine Freundinnen schon lange das Handtuch geworfen hätten an meiner Stelle.

Wenn man weiß, wie sensibel und unheimlich gefühlvoll ein Skorpion ist, darauf Rücksicht nimmt und nicht drängelt und nervt, dann bekommt man von ihm sehr viel zurück.

Er war und ist es mir wert und er trägt mich auf Händen ;o)

Wenn er mal schmollt, weil ich einen Mann zu lange angesehen habe ( ich selbst bin mir dessen nicht bewusst gewesen ), dann weiß ich wie ich ihn wieder aufmuntern kann.

Was seid ihr beide Für Sternzeichen ?

• Wir sind erst ...
                        vor einpar Wochen richtig zusammen. Haben 18 Monate zwischen Nähe und mehr Distanz gelebt. Wir brauchen beide die Unabhängigkeit und erst vor einiger Zeit vertrauen wir uns voll und ganz.

Es war für uns beide eine Herausforderung, da schlechte Erfahrung in der Vergangenheit und beide sehr zurückhaltend, unsicher ...nun es war manchmal schwierig.

Doch diese tiefe Zuneigung von der ersten Minute an als wir uns begegneten, die blieb immer bestehen bzw. wird immer intensiver.

Woher weisst du, dass ich der Stier bin ? Hatte ich gar nicht dazu geschrieben...;o)

• Hey liebe Wision...;o)
                        erstmal danke für deine Zeilen und du hast recht, wir sind sehr leidenschaftlich.

Nur, ich muss immer auf ihn zugehen, er ist wirklich zurückhaltend und sensibel ...braucht meine Sicherheit ...aber DANN lässt er sich fallen.

Einen Tipp geben ...hmm...ich denke, dass dein Mars vielleicht einen erotischen Anreiz braucht ( ein Signal in deiner Ausstrahlung eventuell ) und dann ziehst du dich einwenig zurück. So sanfte Anstösse eben, eine zärtliche kurze Berührung ...ein schöner offener Blick in seine Augen, ein Lächeln und dann wieder die Zurückhaltung einnehmen. Dann dürfte er anspringen, wenn du ihm sehr gut gefällst.

Das ist nur das, was gerade mein Bauchgefühl sagt ..ich weiß nicht, ob das den Einstieg erleichtert ;o)

Ich drück' dir die Daumen .

Sanfte 39

• Hallo ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie es sein kann, dass sich Stier und Skorpion von Jahr zu Jahr immer tiefer in diese mystische Leidenschaft hin bewegen, obwohl es doch heisst, dass sie nicht zusammen passen ? Es wird langsam beängstigend schön ;o)

Skorpion Asz. Skorpion , Mond im Steinbock

Stier Asz. Waage, Mond im Stier

Wäre für ernst gemeinte Antworten sehr dankbar.

Sanfte39