Hallo,
ich ( weibl. Skorpion, Asz. Steinbock)kenne da einen Mann (Skorpion, Asz. unbekannt) und frage mich, ob es bei uns klappen könnte. Rein Horoskopmäßig.Danke schon mal.
Skorpion+Skorpion=glückliche Zukunft?
Hi Frosch1980
Wenn ein Skorpion mit einem Skorpion zusammenkommt
Hier treffen zwei intensive, sensible und eifersüchtige Menschen aufeinander. Das kann zu einer enorm tiefen Partnerschaft führen, aber auch zur unerbittlichen Hassliebe ausarten. Der Wunsch nach kompromissloser Liebe kann hier alle Formen annehmen. Meist können die Partner sich aber in sexueller Hinsicht in die Leidenschaft stürzen, die sie suchen müssen, um miteinander nicht so um Vormacht zu kämpfen.
Dennoch sehen beide leicht die Fehler des anderen und ihr Stachel kommt zum gegenseitigen Schlagabtausch. Aber Skorpione lieben die Herausforderung und können mit der Zeit auch ein tiefes Verständnis füreinander bekommen. Wenn Machtspiele und Misstrauen aus der Welt geschafft sind, dann hat diese Partnerschaft aber alle Chancen von dauerhafter, intensiver Liebe zu sein. Diese Beziehung bleibt aber eine Herausforderung.
Auf die liebe kommt es an....
hi
bin seid vier jahren mit einem skorpion verheiratet und bin selbst skorpion.
ist manchmal nicht leicht - weil wir beide recht dominant sind. ich denke aber, man kann es nicht pauschalisieren. auch jeder skorpion ist anders. aszendent und co. wären schließlich auch entscheidend und vor allem der aszendent ist prägend für den menschen.
mach dir keine gedanken und probiere es einfach. da wo liebe ist, wird auch liebevolles miteinander sein. schließlich beruht das auf gegenseitigem empfinden und einfühlungsvermögen in den anderen.
wenn du dir unsicher bist, suche dir eine gute astrologin und lass sie eure charaktere in einem partnerschaftshoroskop untersuchen. du wirst staunen und dich noch besser in dich und den anderen einfühlen können.
LG
Ps:
wenn du sein geburtsdatum, den ort und die zeit raus bekommst...aber das klappt schon : )
schönen abend
Das könnte klappen
doch