E
evie_12632242

• 1. Dez 2006
  • Beitritt 8. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • miro_12827912

Auf die liebe kommt es an....
    hi

bin seid vier jahren mit einem skorpion verheiratet und bin selbst skorpion.
    ist manchmal nicht leicht - weil wir beide recht dominant sind. ich denke aber, man kann es nicht pauschalisieren. auch jeder skorpion ist anders. aszendent und co. wären schließlich auch entscheidend und vor allem der aszendent ist prägend für den menschen.
    mach dir keine gedanken und probiere es einfach. da wo liebe ist, wird auch liebevolles miteinander sein. schließlich beruht das auf gegenseitigem empfinden und einfühlungsvermögen in den anderen.
    wenn du dir unsicher bist, suche dir eine gute astrologin und lass sie eure charaktere in einem partnerschaftshoroskop untersuchen. du wirst staunen und dich noch besser in dich und den anderen einfühlen können.
    LG

• kayla_12870048

Man sollte das nicht so eng sehen
      ich denke die berater und kartenleger allgemein wissen, wann sie keine energie mehr haben. und dieses empfinden ist von mensch zu mensch individuell.

natürlich gibt es leute die lügen und ihre deutungen aus foren und büchern abschreiben....doch auf dauer werden sie sich nicht halten können. ich glaube, wenn man nicht mit dem herzen und verantwortungsgefühl bei der sache ist, spüren das die menschen - mal abgesehen von denen, die sich ohnehin über jeden berater auslassen (und fast jeden schon mal gesehen haben) und man sich wundert, wie viele stunden am tag sie atro tv schauen - und das obwohl die berater doch alle soooooo schlecht sind *lach*.

ich kenne eine kartenlegerin, die braucht nur vier stunden schlaf und ein - zwei mal in der woche richtig ausschlafen. sie ist fit, kann die halbe nacht und den tag über arbeiten.

wenn ich nur vier stunden schlafen würde, sähe ich aus wie frankensteins tochter und konzentrieren könnte ich mich da auch nicht-schon gar nicht aufs kartenlegen.

und zu der frage mit dem online - sein: ich zum beispiel bin von der sache auch den ganzen tag online - meine internetverbindung steht nahezu 24 std./tag - aber ich bin nicht mal zwangsläufig zu hause.

liebe grüsse und einen sonnigen tag!