Hallo,
ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er wohnt neben seinem besten Freund und deren Freundin. Diese besagt Freundin und mein Freund verstehen sich gut und treffen sich immer zum Rauchen und quatschen vor der Haustür. Dagegen habe ich ja auch nichts.
Nur ist es so, dass wenn er irgendwas zu machen hat, wo man webliche Hilfe brauch, immer sie fragt und nicht mich. Dabei bin ich doch seine Freundin und er weiß auch das ich ihm helfen würde.
Zum Beispiel bin ich vor ein paar Tagen zu ihm gegangen und da stand ein großes Paket im Flur. Er zeigt darauf und meint, dass das Geschenk für seine Mutter ist und er jetzt endlich jemanden gefunden hat, der das auch einpackt- die Freundin seines besten Freundes. Ich fühle mich da total übergangen. So als ob ich zu nichts imstande wäre und sie alles besser könnte. Mich ärgert das.
Nun habe ich gestern den Spieß einfach mal umgedreht. Er hat sich mit seinen Freunden getroffen und hatte keine Zeit für mich. Als wir dann abends telefoniert haben, habe ich erzählt, dass ein guter Freund von mir geholfen hat Türleisten bei mir anzubringen, weil ich das alleine nicht hinbekommen hätte. Da war er sauer, weil ich ihn nicht gefragt habe ob er mir hilft und ich würde ihn damit demütigen. Ich habe ihm dann erklärt, dass mir das genauso geht wenn er immer seine Nachbarin fragt. Er meinte, dass ich wohl eifersüchtig auf sie wäre und das wäre krank.
Ich fand diese Aussage ziemlich hart, vorallem weil er sich gedemütigt fühlt und ich das bei seiner Nachbarin akzeptieren muss. Irgendwie ist das doch nicht normal oder????
Ddayo_12719416
- 31. Jan 2013
- Beitritt 24. Apr 2005
- 27 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 1 beste Antwort
Wir
haben eben telefoniert und ich habe ihm gesagt, dass ich das gestern nicht in Ordnung fand und ich eigentlich dachte wir zusammen sind. Er dachte, weil ich die Woche ja arbeite, dass ich da nicht extra zu ihm komme. Er hat sich entschuldigt und meinte, dass er mir nicht weh tun wollte.Also
so langsam kommen mir auch Zweifel, ob wir wirklich zusammmen sind. Er sagt mir ständig, dass er mich vermisst und er mich liebt. Außerdem wollte er im Januar mit mir in den Urlaub, deshalb bin ich schon davon ausgegangen, dass wir zusammen sind.- Beste Antwort
alyona_12645577Wir
haben gestern nur kurz telefoniert als er es mir erzählt hat und im ersten Moment war ich überhaupt nicht fähig darauf zu reagieren. Wir telefonieren heute Abend und da werde ich ihn mal fragen, warum er mich nicht dabei haben wollte.- alyona_12645577
Hallo,
ich bin auch wirklich gekränkt und stocksauer. Ich wusste ja gar nicht, dass er feiert. Eigentlich wollte er nur mit seinen Kumpels etwas trinken gehen. Ok, einen Männerabend hätte ich vielleicht nocht aktzeptiert. Aber so eine Feier und das er die Frechheit besitzt es mir noch so genüsslich zu erzählen. Er wohnt zwar ein paar Kilometer weiter weg, aber ich wäre auf jeden Fall zu dieser Feier gekommen, wenn er es mir erzählt hätte. Hallo,
ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund, wir kennen uns allerdings schon mehrere Jahre. Allerdings weiß ich nichts über seinen Freundeskreis. Auf jeden Fall hatte er vor 2 Tagen Geburtstag und ich habe ihn angerufen und gratuliert. Hab ihn gefragt, was er denn abends macht. Er meinte, dass er mit seinen Kumpels zur Feier des Tages einen trinken geht. Ok, hat mich nicht weiter gestört.
Am nächsten Tag ruft er mich an und ich frage ihn wie es denn abends war und erzählt mir nicht gerade sehr tolle Dinge. Er hatte extra einen Raum beim Spanier angemietet für seine "Feier". Es waren viele Kumpels und auch Frauen dort und er hat mir in allen Einzelheiten erzählt wie köstlich er sich amüsiert hat. Ich konnte irgendwie gar nichts zu ihm sagen. Ist es denn zuviel verlangt mich auch einzuladen. Oder ist das nicht üblich?- suji_12966003
Danke für deine Antwort.
Konzertbesuch ist bei ihm nicht so geeignet, da er in der Veranstaltungsbranche tätig ist und selbst sowas organisiert. Ich habe ihn noch nie eine Kette tragen sehen, daher weiß ich gar nicht, ob er sowas überhaupt trägt. Schwierig... Hallo,
ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund, der bald Geburtstag (25) hat. Mir fällt überhaupt nichts ein. Er fährt Motorrad und ist ein Geschäftsmann. Es sollte schon etwas persönliches sein und nicht über 50-60 kosten. Hat jemand eine Idee?
mfg
FroschHallo,
ich will nächste Woche zum Friseur und finde meine momentane Haarfarbe (braun) langweilig. Könnt ihr mir nicht mal ein paar Tips geben,wie ich meine Haare farblich verändern könnte? Ich habe schulterlange glatte Haare. Ist das mit dieser undercolour-Technik eigentlich noch aktuell?Ich habe mit ihm geredet.
Und ihm gesagt, dass ich wohl nur noch Freundschaft für ihn empfinde. Ich musste die ganze Zeit weinen und konnte mich kaum beruhigen. Er hat es ganz gut aufgenommen, obwohl er meinte, dass für ihn eine Welt zusammen gebrochen ist. Es tut so weh und ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Wie kann man jemanden nicht mehr wirklich lieben und dann so weinen, als ob man selbst verlassen wurde?Schwierig
ist vorallem, dass wir zusammen wohnen und das auch noch im Haus seiner Eltern. Ich komme mir da auch etwas komisch vor, wenn die das mit dem Ausziehen mitkriegen. Klar ist das meine Entscheidung, aber komisch wäre es schon...- mattie_12732511
Danke,
für die Antworten. Ich denke auch, dass er selbst merkt, dass bei uns etwas nicht stimmt. Er schläft nur noch auf der Couch und nicht mehr bei mir im Bett. Ich gehe meistens etwas früher als er ins Bett und wenn ich ihn am nächsten Morgen frage, warum er nicht nachgekommen ist, meint er nur das er mich nicht wecken wollte. Fr mich ist das eine Ausrede, weil ihn das früher auch nicht gestört hat. Hallo,
ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche dringend Rat. Ich bin mit meinem Freund schon ein paar Jahre zusammen. Aber in letzter Zeit habe ich echte Zweifel, ob das mit uns überhaupt noch was bringt.
Manchmal bin ich einfach nur genervt von ihm. Er provoziert andere Autofahrer oder pöbelt Leute beim einkaufen an, wenn sie nicht schnell genug laufen. Mir ist das immer total peinlich und ich habe ihm das auch schon oft gesagt, aber es hat nichts gebracht. Sex haben wir jetzt schon seit mindestens 2 Monaten nicht mehr. Ich kann mich einfach nicht von ihm anfassen lassen und verkrampfe mich dabei. Dadurch hat er natürlich noch schlechtere Laune. Ich merke selbst, dass ich mich immer weiter von ihm zurück ziehe und am liebsten die Beziehung beenden möchte. Mit ihm zu disskutieren bingt auch nichts, weil er grundsätzlich Recht hat. Andererseits kann er manchmal auch sehr lieb und nett sein. Und ich weiß, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann. Wenn ich mit ihm Schluss machen würde, würde er mir irgendwie chon leid tun, aber ich halte das langsam nicht mehr aus. Wie soll ich mich nur verhalten?
mfg
Frosch1980Hallo,
mein Freund und ich waren 3 Jahre zusammen, dann 7 Monate getrennt und jetzt seit 3 Monaten wieder zusammen. Wir habe in diesen 3 Jahren schon mal zusammen gewohnt. Ich bin jetzt vor 6 Wochen wieder bei ihm eingezogen. Aber irgendwie klappt es nicht so richtig mit uns. Es sind die gleichen Sachen, die ich auch bei unserer letzten Trennung angesprochen habe. Ich war einfach naiv und dachte, dass er sich geändert hat, aber so ist es leider nicht. Ich bereue meinen Wiedereinzug bei ihm sehr. Aber ich bin irgendwie zu feige es zuzugeben. Unsere Familien haben sich sehr gefreut, dass wir wieder zusammen gekommen sind. Ich habe auch Angst, dass sie blöd reagieren, wenn ich nach so kurzer Zeit wieder ausziehe. Was soll ich nur machen?.
Mein Verstand sagt nein und mein Herz sagt ja. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.Er hat mir
ja schon Anfang diesen Jahres versprochen, dass er mir nichts mehr verschweigt, ehrlich ist und mit mir über alles redet. Aber daran hat er sich ja nicht gehalten.Hallo. Ich habe mit meinem Freund vor ein paar Tagen Schluss gemacht. Es viel mir noch nie so schwer eine Beziehung zu beenden. Wir waren 5 Monate zu zusammen. Am Anfang unserer Beziehung war alles super. Aber nach 2 Monaten hat er angefangen bei ganz banalen Dingen zu lügen und hat Geldprobleme bekommen. Ich hab ihm versucht zu helfen und ihm Geld geborgt. Er war sehr undankbar. Hat sich bei mir durchgefuttert und sich noch beschwert, wenn ich z.B. nicht die richtige Käsesorte gekauft habe. Oder hat sich Klamotten gekauft, obwohl er mir Geld geschuldet hat. Er hat mir z.B. auch verschwiegen, dass man ihm den Führerschein abgenommen hat. In dieser Zeit habe ich ihm mal mein Auto geborgt. Ich wusste ja nicht, dass er keinen Führerschein mehr hatte. Es ist zum Glück nichts passiert. Aber ich war ziemlich sauer, als ich das alles rausgefunden habe. Er meinte, dass er Angst hätte mit mir über so was zu reden. Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich bin (bzw. war) seine Freundin und er kann mir so was doch sagen. Anfang des Jahres hat er mir versprochen, dass er ehrlich zu mir ist und mir nichts mehr verschweigt. Es ging auch eine Weile gut, aber vor 2 Wochen hat sich ein ehemaliger Freund bei ihm gemeldet, dem er noch 300 schuldet und die er zurück haben wollte. Er meinte zu mir, dass er das vergessen hatte. Seine Eltern borgen ihm kein Geld, da sie sich das nicht leisten können und so hat er mich mal wieder überredet ihm das Geld zu leihen, da der ehemalige Freund ihm Prügel angedroht hatte. Ich hätte noch mehr Beispiele, die zeigen wie unverantwortlich er handelt. Aber andererseits ist er auch sehr lieb und irgendwie hänge ich auch an ihm. Als ich jetzt Schluss gemacht habe, hat er mir hoch und heilig versprochen, dass er sich ändert. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich ihm das glauben kann oder nicht. Was meint ihr, würdet ihr ihm noch eine 2. Chance geben?
Hallo,
wenn eine Mitarbeiter gekündigt wird und er nach einem Monat wieder neu eingestellt wird, zählt da die Betriebszugehörigkeit weiter oder ist sie erloschen und beginnt von vorne? Gibt es darüber in irgendeinem Gesetzt etwas zu lesen? Danke
Gruß
Frosch1980Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Wenn Männer im alkoholisierten Zustand sagen, dass sie einen lieben, wieviel ist das wert? Oder kann man das überhaupt glauben? Eigentlich denke ich mir ja, wenn er das nicht im nüchternen Zustand fertig bringt, dann stimmt es wahrscheinlich sowieso nicht. Wie seht ihr das?Hallo, hab vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt und danach kam meine Periode sehr unregelmäßig. Jetzt möchte ich doch wieder die Pille nehmen, aber ich weiß nicht wann ich meine Periode bekomme und will auch nicht ewig darauf warten. Kann ich einfach wieder die Pille nehmen ohne darauf zu warten, dass die Periode kommt? Normalerweise fängt man ja mit der Einnahme am ersten tag der periode an, geht das auch ohne Periode?