Hallo,
ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund, der bald Geburtstag (25) hat. Mir fällt überhaupt nichts ein. Er fährt Motorrad und ist ein Geschäftsmann. Es sollte schon etwas persönliches sein und nicht über 50-60 kosten. Hat jemand eine Idee?

mfg
Frosch

Hallo
also was persönliches solls ja immer sein. ich versteh Dich aber, das man sich grad beim 1. Geschenk für den neuen Partner immer Gedanken macht, das es ja was Tolles sein müßte - is nicht so. Über leg Dir was ihm gefallen würde. Schenk ihm einen Konzertbesuch mit Dir - oder Theater und mach vorher ein Candle-Light-Dinner - oder eine Kette bzw. Anhänger - es gibt für Männer schönen Schmuck - auch mit Lederband wenns nicht so "fein" sein soll....das trägt er dann immer an und bei sich...es ist nicht so schwer - setz Dich nicht unter Druck!
Lg Starlight75

suji_12966003

Danke für deine Antwort.
    Konzertbesuch ist bei ihm nicht so geeignet, da er in der Veranstaltungsbranche tätig ist und selbst sowas organisiert. Ich habe ihn noch nie eine Kette tragen sehen, daher weiß ich gar nicht, ob er sowas überhaupt trägt. Schwierig...

dayo_12719416

Schau
      dich einfach mal um - Du weißt doch was er ungefähr für nen Kleidungsstil hat - wenn er christlich ist (und ich mein jetzt nicht hochkatholisch! ;-) ) wie wärs mit einem Kreuz - oder wenn er es gern etwas legerer mag - schau mal nach was Fossil alles hat - ist auch nicht sooooo auffällig - oder ein Sternzeichenanhänger...