also erstmal: ich habe noch nie in einem Forum geschrieben aber jetzt bin ich echt verzweifelt und denke das es hilft wenn ich die meinung außenstehnder hören kann. Vor 3 tagen hat mich mein freund, mit dem ich seit fast einem jahr zusammen bin, verlassen, es hat mich sehr hart getroffen. ich hatte das gefühl, das es in letzter zeit richtig gut gelaufen ist und egal wie lange ich darüber nachdenke mir fallen keine anzeichen dafür ein das er mich verlassen könnte. Er hat das nicht persönlich gemacht sondern am telefon, wobei er gesagt hat das er mich nicht mehr liebt und als ich ihn um eine persönliche aussprache gebeten habe hat er gesagt, ich zitiere: "es tutu mir so leid schatz, ich kann dir nicht mehr in die augen schauen und ich will dich einfach nicht mehr verletzen" außerdem hat er gesagt das irgendetwas vorgefallen ist was er mir nicht erzählen wollte. ich bin am nächsten tag einfach zu ihm hingefahren weil ich nicht w sollte mit mir zu reden. und er konnte mir nicht in die augen schauen und sagen das er keine gefühle mehr hat. er hat mich die ganze zeit in den arm genommen mich gestreichelt mein hände ghalten und die ganze zeit irgendwie nähe gesucht. und einmal hat er was genuschelt und ich glaube er hat "ich liebe dich" gesagt aber er hat geleugnet das er irgendetwas gesagt hat obwohl ich mir sicher bin das er irgendwas gesagt hat. außerdem war es so als ob er die ganze zeit nähe gesucht hat, ich kenne ihn jetzt schon mehr als 2 jahre und ich weiß wie er reagiert und sowas macht er eigentlich nicht wenn er schluss macht (ich muss es wissen, wir waren schonmal zusammen). Das schlimmste ist das ich so ein gefühl habe als ob er mich doch noch liebt.... ich kann das nicht beschreiben aber es ist so. ich will ihn einfach nur zurück, er ist meine große liebe und ich kann ihn einfach nicht aufgeben.
also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet oder einfach nur sagen könntet was ihr davon haltet denn ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
vielen dank im vorraus.