A
an0N_1256638599z

• 22. Apr 2006
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich versthe
    dich sehr sehr gut. zwar war ich mit meinem ex freund nur 1 jahr zusammen und wir hatten keine gemeinsame wohnung, aber als er mich plötzlich, völlig grundlos verlassen hat war ich auch am boden zerstörrt. ich habe 1 jahr lang mein leben mit ihm geteil, wir hatten viele kriesen und wir haben uns auch immer gegenseitig beigestanden, und jetzt hat er einfach schluss gemacht, will nicht mehr mit mir reden und hat den kontakt komplett abgebrochen. ich weiß leider keinen guten rat für dich da ich selber noch sehr verzwifelt bin, aber ich möchte dir nur sagen das ich dich sehr verstehe. ich denke einfach du solltest möglichst immer wieder versuchen mit ihm zu reden und herrauszufinden was schief gelaufen ist, vielleicht kann man dann ja noch etwas retten... ich hoffe es sehr für dich

viel glück und liebe grüße

• Tja...
      wenn es dir zu anstrengen ist zu schreiben, dann lass es doch.....
      hier schreiben die leute nunmal rein weil sie rat brauchen, ich glaube dir das es nicht böse gemeint war aber wie kommst du dazu jemandem dem es scheiße geht auch noch vorwürfe zu machen weil er rat sucht?!?! also lass es doch einfach wenn du deinen rat nicht geben willst, tut mir leid ist nicht böse gemeint... aber sowas will man einfach nicht hören wenn man sowieso am boden ist... naja will keinen streß aber wen dich sowas nervt dann lies doch nich in einem TRENNUNGS-FORUM!

• an0N_1256638599z

Das neuste
      ich wollte nochmal schreiben was jetzt noch passiert ist....
      wir waren 3 mal verabredet und jedes mal hat er mir kurzfristig abgesagt... ich weiß nicht mehr was ich tun soll... ich bin so verzweifelt :-(
      wir haben jetzt seit 2 qochen GAR KEINEN kontakt mehr...das is total schrecklich...
      kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?
      habe ich ihn jetzt endgültig verloren?! ich liebe ihn doch....bitte antwortet, ich brauche drngend einen rat

lg

• aslvg_11894509

Oh man...
      ich kann das so gut nachvollzeihemn das du jetzt nicht weißt was du tun sollst... also mein exfreund hat zwar erst in einem monat geburtstag aber auch ich mache mir sehr viele gedanken darum ob ich mich bei ihm melden soll... ich würde sagen das du ihm einen ganz lieblose sms schreibst...einfach nur happy birthday und einen schönenn tag noch, und diese sms schreib dann erst ziemlich spät am abend so das es den anschein hat das du gar nicvht weiter dran gedacht hast und es dir im letzten moment eingefallen ist und er deshalb auch nur eine "höfflichkeits-" SMS bekommen hat. ich weiß nicht ob dir dieser rat was hilft oder ob du es so machen wirst, aber ich dachte ich teil dir einfach mal meine überlgeungen mit :-)

viel glück und alles liebe

• isleen_12906316

Erstmal
        vielen dank für die vielen lieben antworten...
        momentan is alles noch viel schlimmer denn immer wenn wir uns mal verabredet haben um über die trennung zu reden hat er einfach kurzfristig unter irgendeinem grund abgesagt

nochmal danke
        liebe grüße

• aslvg_11894509

Ich verstehe dich
          sehr gut... mein freund hat mich ebenfalls vor kurzer zeit verlassen (beitrag dazu im forum) und ich verstehe das, denn ich würde zur zeit so ziemlich alles tun solange ich nur die hoffnung habe das er zu mir zurückkommt und alles wird wie früher...
          so wie sich das anhört macht er da irgendwas durch und ich denke mal das er noch lange nicht mit dir abgeschlossen hat. und das wichtigste ist das du für dich ganz genau weißt was du wirklich willst, denn wenn du ihn wirklich liebst und auch nur den bruchteil einer chance siehst ihn wieder zurückzubekommen dann kämpfe um ihn, denn so wie du das mädchen beschreibst wird er sicher nicht sehr lange mit ihr zusammen bleiben. ich habe mir deinen text mehrfach durchgelesen... und die gefühle die du noch für ihn hast sind so deutlich...

aber leider kann ich dir nicht wirklich gute ratschläge geben, denn wie gesagt ich habe momentan selber liebeskummer, aber ich hoffe sehr für dich das sich deine wünsche erfüllen und du ihn entweder zurück bekommst oder einen anderen findest der dich genauso glücklich, wenn nicht sogar glücklicher macht.

ganz ganz liebe grüße und gute wünsche

• yara_11966089

Stimmt,...
          ...den spruch habe ich jetzt schon öfter gehört... er ist zwar schön und bestimmt auch wahr, aber der gedanke daran das ich ihn vielleicht nie "besessen" habe schmerz so sehr...

• pattie_12853878

Oh man
            wenns am wetter liegt krieg ich ne kriese....vor 3 tagen hat mein freund ebenfalls mit mir schluss gemacht, ebenfalls mit der begründung er liebe mich nicht mehr (steht auch im forum)

es ist zum verzweifeln

• miro_12827912

Er hat das
            gleiche behauptet... das er mich nicht mehr liebt und nicht reif für ne bezihung ist... das war gelogen denn er hatte dann gleich ne neue. aber diesmal ist das anderes... bei der ersten trennung gab es anzeichen dafür, aber diesmal hab ich wie gesagt das gefühl das da was nicht stimmt und das er mich noch mehr liebt als er mir, und vielleicht auch sich, eingesteht...

• also erstmal: ich habe noch nie in einem Forum geschrieben aber jetzt bin ich echt verzweifelt und denke das es hilft wenn ich die meinung außenstehnder hören kann. Vor 3 tagen hat mich mein freund, mit dem ich seit fast einem jahr zusammen bin, verlassen, es hat mich sehr hart getroffen. ich hatte das gefühl, das es in letzter zeit richtig gut gelaufen ist und egal wie lange ich darüber nachdenke mir fallen keine anzeichen dafür ein das er mich verlassen könnte. Er hat das nicht persönlich gemacht sondern am telefon, wobei er gesagt hat das er mich nicht mehr liebt und als ich ihn um eine persönliche aussprache gebeten habe hat er gesagt, ich zitiere: "es tutu mir so leid schatz, ich kann dir nicht mehr in die augen schauen und ich will dich einfach nicht mehr verletzen" außerdem hat er gesagt das irgendetwas vorgefallen ist was er mir nicht erzählen wollte. ich bin am nächsten tag einfach zu ihm hingefahren weil ich nicht w sollte mit mir zu reden. und er konnte mir nicht in die augen schauen und sagen das er keine gefühle mehr hat. er hat mich die ganze zeit in den arm genommen mich gestreichelt mein hände ghalten und die ganze zeit irgendwie nähe gesucht. und einmal hat er was genuschelt und ich glaube er hat "ich liebe dich" gesagt aber er hat geleugnet das er irgendetwas gesagt hat obwohl ich mir sicher bin das er irgendwas gesagt hat. außerdem war es so als ob er die ganze zeit nähe gesucht hat, ich kenne ihn jetzt schon mehr als 2 jahre und ich weiß wie er reagiert und sowas macht er eigentlich nicht wenn er schluss macht (ich muss es wissen, wir waren schonmal zusammen). Das schlimmste ist das ich so ein gefühl habe als ob er mich doch noch liebt.... ich kann das nicht beschreiben aber es ist so. ich will ihn einfach nur zurück, er ist meine große liebe und ich kann ihn einfach nicht aufgeben.

also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet oder einfach nur sagen könntet was ihr davon haltet denn ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

vielen dank im vorraus.