Hallo
ich bin ziemlich verzweifelt. Nach über 3 Jahren hat mein Freund schlußgemacht. Es kam für mich sehr plötzlich.. Er ist beim Bund und wohnt seither in der Kaserne. Er will mich überhaupt nicht mehr sehen geschweige denn mit mir reden. Zu allen anderen ist er sehr normal nur zu mir wie ein Eisblock. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht im Geringsten vorstellen und der Gedanke ganz alleine hier in der Wohnung zu sein macht mich nur noch trauriger.
Er will die Wohnung auch schnellstm,öglich kündigen und dann muß ich auch ausziehen und weiß eigentlich gaar nicht wohin. Meinen Job werde ich auch kündigen denn ich mußte viele Überstunden machen und er meinte es würde daran auch liegen. Obwohl er sehr auf Einsätze hatte und wochenlang oder monatelang weg war hab ich ihn immer unterstützt und nun schmeißt er mich einfach aus seinem Leben wie ein benutztes Taschentuch.
Was soll ich nur tun?

Ich versthe
dich sehr sehr gut. zwar war ich mit meinem ex freund nur 1 jahr zusammen und wir hatten keine gemeinsame wohnung, aber als er mich plötzlich, völlig grundlos verlassen hat war ich auch am boden zerstörrt. ich habe 1 jahr lang mein leben mit ihm geteil, wir hatten viele kriesen und wir haben uns auch immer gegenseitig beigestanden, und jetzt hat er einfach schluss gemacht, will nicht mehr mit mir reden und hat den kontakt komplett abgebrochen. ich weiß leider keinen guten rat für dich da ich selber noch sehr verzwifelt bin, aber ich möchte dir nur sagen das ich dich sehr verstehe. ich denke einfach du solltest möglichst immer wieder versuchen mit ihm zu reden und herrauszufinden was schief gelaufen ist, vielleicht kann man dann ja noch etwas retten... ich hoffe es sehr für dich

viel glück und liebe grüße

an0N_1256638599z

Danke
    ach mensch, dann sind wir ja schon 2 verzwiefelte...
    Nein er will nur noch mit mir reden wenn es um den Auszug aus der Wohnung geht. Ansonsten geht er mir aus dem Weg. Ich denke es gibt nix mehr zu retten. Er sagt zwar er hätte noc hGefühle, aber was soll man davon halten wenn er mich so behandelt. Und vor allem wenn noch Gefühle da sind dann ist doch immer etwas da wofür man etwas tun kann... Das denke ich jedenfalls..

Hi
    Hab Dir grad mal ne Mail geschickt!
    Das tut mir auch sehr leid für Dich, owe Trennungen sind einfach das Letzte!

LG