D
denice_12346118

• 22. Aug 2009
  • Beitritt 18. März 2004
  • 13 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich habe letztes Jahr einen Kurs im Bootsfahren angefangen, der Kurs ist im letzten Jahr beazhlt worden zudem wurde uns gesagt das Segelstunden inlusive wären. Die haben in diesem Jahr begonnen und bisher lief auch alles. Nachdem wir nun 2 Stunden genommen hatten bekam ich plötzlich eine Rechnung über einen ziemlich hohen Betrag in dem mir der Kurs berechnet wird. Dabei waren wir in dem Galuben belassen worden es wäre inklusive. Nachdem ich nun den Veranstalter anschrieb und ihn bat doch nur die genommenen Stunden in Rechnung zu stellen bekam ich eine Absage mit der Antwort das wäre nicht möglich weil der Kostenaufwand zu hoch wäre. Ich kann mir den Preis aber beim besten Willen nicht leisten und möchte unter diesen "zwingenden" Umständen den Kurs auch nicht weiterführen. Gibt es eine Möglichkeit mithilfe eines Paragraphen auszusteigen? Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Vielen Dank für Antworten!

• hyledd_11962931

Hallo
    ja ich hab was schriftliches allerdings keine Unterschrift aber man kann ja die Schriften vergleichen, da die Summe schon höher ist kann ich das eigentlich nicht auf die leichte Schulter nehmen, ich bleib jetzt erstmal dran hab mich auch schon umgehört, wenn immer noch keine Antwort kommen sollte verfasse ich ein Mahnschreiben.

• Hallo, vor ein paar Monaten habe ich einem Freund eine große Summe Geld geliehen.
      Was ich besser hätte lassen sollen denn jedesmal wenn ich ihm schreibe in Bezug darauf bekomme ich keine Antwort, er ist umgezogen und ich habe keine Möglichkeit dorthinzukommen. Bevor ich nun einen Anwalt oder ähnliches einschalte, gibt es vielleicht auch noch andere Methoden das Geld wieder zubekommen? Außer über Kontaktaufnahme denn der Gute hat anscheinden überhaupt kein Interesse daran einen Finger krumm zu machen.

Danke!
      LG

• lioba_12841734

Das
      freut mich auf jeden Fall sehr für Dich, mußt sehr glücklich sein.
      Ich frage nur soviel weil ich mir vorstelle auf welchem Weg die Magie wirkt, entstehen Zufälle oder hattest Du besonderes Glück oder hat er sich einfach nur wieder gemeldet.
      VG

• Hey
      wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wie habt ihr gemerkt das es Magie war? Das ist nur ne Frage und keine Kritik o.ä.

VG

• Hallo!

Ich hab mir mal sämtlich PRF/PZF Berichte durchgelesen, die Meinungen gehen ja wirklich auseinander. Es werden Erfolge gemeldet aber die Mehrheit spricht eher über Mißerfolge.

Ich dachte mir wie wäre es mal mit einer kleinen Umfrage eben auch für alle die soetwas nicht durchführen.

Also meint ihr mit Hilfe der Magie kann man den getrennten Partner zurückholen oder ist das alles Zufall und wäre(in den Erfolgsfällen) der Partner sowieso wieder zurückgekehrt?

LG

• an0N_1274828799z

Meine
        Lieblingsstaffel ist die 4te und 6te, allerdings sollte man wirklich von vorn anfangen es gibt immer viele Sachen die man sonst nicht richtig versteht!
        Gruß

• baila_12160360

Danke
        caramel hört sich gut an. Meine Haare sind mittelbraun. Ja stimmt mit dem blond von damals war das auch so ne Sache denn irgendwann war ich ganz blond, die Strähnen haben sich "ausgebreitet" und ich sah aus als hätte ich mir alle Haare gefärbt. Vielen Dank für den Tipp!

• Hallo,
          ich habe beschlossen mir Strähnchen machen zu lassen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher welche Farben. Ich hatte mal blond und rot, das rot war aber sehr schnell verblaßt. Weiß irgendjemand von euch ob man es mit blond und hellbraun probieren kann. Meine Naturhaarfarbe ist braun.
          Auch die Art der Strähnchen muß ich mir noch überlegen, es gibt ja diese breiten und dann die etwas feineren. Hat jemand von euch Erfahrungen.
          Grüße

• Mmh
          vielleicht trauen sich die Jungs gerade deswegen nicht an Dich ran, weil du gut aussiehst. Eine meiner Freundinnen ist wirklich total hübsch, lieb, lebensfroh usw. aber sie hat keinen Freund und ich denke immer es liegt daran das die Angst haben könnten sie anzusprechen weil das so ist. Vielleicht ist das bei Dir auch so.
          Aber ich kan rina auch zustimmen.

LG

• Hi
          Hab Dir grad mal ne Mail geschickt!
          Das tut mir auch sehr leid für Dich, owe Trennungen sind einfach das Letzte!

LG

• an0N_1256638599z

Danke
          ach mensch, dann sind wir ja schon 2 verzwiefelte...
          Nein er will nur noch mit mir reden wenn es um den Auszug aus der Wohnung geht. Ansonsten geht er mir aus dem Weg. Ich denke es gibt nix mehr zu retten. Er sagt zwar er hätte noc hGefühle, aber was soll man davon halten wenn er mich so behandelt. Und vor allem wenn noch Gefühle da sind dann ist doch immer etwas da wofür man etwas tun kann... Das denke ich jedenfalls..

• Hallo
          ich bin ziemlich verzweifelt. Nach über 3 Jahren hat mein Freund schlußgemacht. Es kam für mich sehr plötzlich.. Er ist beim Bund und wohnt seither in der Kaserne. Er will mich überhaupt nicht mehr sehen geschweige denn mit mir reden. Zu allen anderen ist er sehr normal nur zu mir wie ein Eisblock. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht im Geringsten vorstellen und der Gedanke ganz alleine hier in der Wohnung zu sein macht mich nur noch trauriger.
          Er will die Wohnung auch schnellstm,öglich kündigen und dann muß ich auch ausziehen und weiß eigentlich gaar nicht wohin. Meinen Job werde ich auch kündigen denn ich mußte viele Überstunden machen und er meinte es würde daran auch liegen. Obwohl er sehr auf Einsätze hatte und wochenlang oder monatelang weg war hab ich ihn immer unterstützt und nun schmeißt er mich einfach aus seinem Leben wie ein benutztes Taschentuch.
          Was soll ich nur tun?

• mallt_12061692

Danke!
          Oh, danke, das waren ja wirklich schon viele Interpretationen die ich zutreffend fand. Ich habe seit die Träume angefangen haben eine neue Arbeitstelle, bin in eine neue Stadt gezogen und habe sozusagen mein ganzes Leben umkrempeln müssen. Die Arbeit ist besonders am Anfang sehr schwer egwesen, denn ich hatte ständig das Gefühl sie nicht richtig zu machen, was ich vorallem auf die Reaktion mancher Kollegen auf meine Arbeit schiebe. Ich wurde weder richtig eingearbeitet noch hat manmir meine neue Stelle erklärt und sich für mich Zeit genommen was sehr anstrengend war.Ich mußte und muß immer noch viele Überstunden machen und das geht sehr an die Substanz körperlich und psychisch. Dazu kommt das ich durch den Streß immer wieder kleine Fehler mache was sich wieder negativ auf die Arbeit auswirkt usw...
          Von daher paßt die Interpretation

• Ich hab einen Freund der Skorpion ist und ich fraage mich wie kommt man denen auf die Spur? Ich muss andauernd Gedanken lesen, und oft sagt er Dinge die er gar nicht so meint!
          Wer hat Tips fürs Zusammenleben mit Skorpionen?

LG

• Hi
          Ich kann Dir gut nahcempfinden, mein Freund hat vor über nem Jahr beim Bund angefangen. Es war am Anfang auch nicht leicht für mich wir sahen uns nur am WE, man mußte alles neu ordnern, und auch er wollte ja seine Kumpels am WE sehen, da blieb kaum Zeit für uns, aber wir haben uns zusammengerauft und es ging! Der Anfang ist immer schwer, ihr schafft das! Das er sich jetzt nicht meldet hat nich viel zu beseuten er muss bestimmt ersmal alle sachen abholen und sonstwas erledigen!
          Das er sie Nr. von der anderen nicht löschen wil würd mich persönlich extrem stören! Wenn es Dir wirklich wichtig ist und Du Dir nur noch am Gedanken machen bist dann sprich ihn besser nochmal drauf an!

LG

• Nun denn..
            ich denke es gibt halt verschiedene Ansichten. Als niveaulos würde ich es hier auch nicht unbedingt bezeichnen. Das Forum hat schließlich ein bestimmtes Thema und warum sollten Menschen die in diesem Bereich Fragen und Probleme haben sich hier nicht austauschen dürfen?
            Allerdings gibt es da auch diese bestimmten Leute die sich einen Spaß daraus machen irgendwelche Sachen hier zu schreiben um dann nur die Antworten zu lesen und ihre Fantasien auszuleben. Leider läßt sich das per Internet nicht feststellen, aber im Allgemeinen finde ich es gut das solche Themen unter "Fremden" angesprochen werden können denn es gibt Dinge über die man hier leichter reden kann als mit z.B. Freunden.
            Grüße

• janele_12564428

Hi
            ich hate auch mal nen Freund der so ähnlich war, hat sich oft in seine PC und Playstation Spiele vergraben, leider ging unsere Beziehung dadurch in die Brüche! Wie wärs wenn Du versuchst ihn mit Unternehmungen mit Dir zu ködern oder etwas anderes zu machen? Er hat doch bestimmt noch andere Hobbys oder auch andere Bekannte die ihn darauf ansprechen könnte?!

LG ZASU

• tria_12152614

Hi
              ich würde auch sagen das da noch was zu retten ist und Du Dich nicht auf Affären einlassen solltest!
              Zwar wärst Du dann eventuell befriedigt aber Du hast gesagt Du liebst Deine Frau! Dann wärst Du sicherlich danach sehr unglücklich!
              Redet doch miteinander, sprich sie doch mal drauf an. Vielleicht denkt sie ja ähnlich wie Du odr sie hat Probleme die sie daran hindern sich fallen lassen zu können. Hast Du ihr gesagt wie es mit Dir ist und was Du Dir wünscht?
              Wünsche Dir viel Kraft!
              LG

ZASU