K
kvrbl_12477981

• 18. Feb 2012
  • Beitritt 27. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, eine private Insolvenz
    Hallo Sakia,

ich habe dein Beitrag gelesen, und kann nur sagen das sich bei einem Gläubiger die private Insolvenz nicht lohnt. Meißtens ist es so das die Zeit für einen spielt, damit meine ich, die Bank weiß das sie bei einer p.I. nur ein Bruchteil bekommt. besser ist es, die EV (eidestattliche Versicherung)abzugeben, und der Bank nach zwei Jahren ein Angebot mit einer einmaligen Summe zu machen.

Gruß

Michael

• Hallo Noppes,
    also das was du getan hast, kann man durch Nichts und Niemanden entschuldigen. Du hast ein Problem, welches du erkennen muß, und dann daran arbeiten . Oft ist es so das es dabei hilft das nieder zu schreiben was du denkst. Um einfach nachher viele Sachen nach zu lesen. Analysiere dich genau, warum du Konfliktsituation mit Gewalt beantwortest. Und wenn ich dir noch einen Tip geben darf, mach aktiv Sport, das ist ein geiles Mittel um erstens Agressionen abzubauen, und zweitens gibt es dir bei manchen Sportarten die nötige Zeit zum nachdenken. (z.B aktiv Rad fahren) Ob du dann, noch jemals eine 4. Chance bei deiner Frau bekommst wage ich zu bezweifeln. Aber das ist so traurig es klingt, erst die zweite Hürde die du nehmen muß.

Gruß Michael

• Hallo Alfi,
    ich kann mich ein wenig in deiner Situation hinein versetzen. Allerdings war es bei mir und meiner Freundin umgekehrt. Sie hatte gelitten, und ich kam nicht von meiner Frau los. Jetzt nachdem ich mit Ihr zusammen lebe, begreife ich was ich ihr angetan habe. Aber was letzendlich zu einer Trennung von meiner Frau geführt hat, war Ihr ultimatum. sonst würde es heute noch so laufen. Aber nicht falsch verstehen, auch habe meine Frau nicht mehr geliebt, weil Sie in unserer Beziehung zweimal Fremd gegangen ist. Trozdem wollte ich die Beziehung noch einmal aktivieren. Nun ja, heut lebe ich mit meiner Freundin zusammen. Bin aber dadurch das wir 450 KM getrennt sind auch nicht gerade am Ziel meiner Lebensvorstellung. Naja aber ich arbeite daran.

Gruß

Michael

• Absolut Geil:-)
      Dieser Beitrag. Habe mich köstlich amüsiert.

Gruß Michael

• stew_12681275

Hallo Munichman,
      ich denke mal das Ihr beide ein Problem mit euch selbst habt. Jeder ist für den anderen uninteressant geworden. Im Prinzip weiß deine Frau egal was du anstellst Sie meint Sie kennt den Ausgang der Aktion. Ich denke vielmehr,( wenn du deine Frau noch liebst das ist die Vorausetzung dafür) das du dich wieder Interessant machen muß. Dies kann dein Outfit sein, oder aber ein alleiniger drei Tagestripp in einem Wellneshotel sein. Ich denke du mußt deine Persönlichkeit wieder herstellen. Und solltes du das Interesse bei deiner Frau geweckt haben, muß du auch mal nein sagen können. So war es bei mir (uns) auch. Somit schaffst du wieder eine Level 1 (also ein Gefühl wie am Anfang)

Gruß aus dem Ruhrgebiet.

Michael

• Das aller wichtigste ist,
      daß du weißt was bei ihm Vorgefallen ist. Nur so hast du die Möglichkeit dich mit seinem Problem auseinander zu setzen. Und wenn es eine andere Frau ist, dann weißt du 100 %ig das es nicht an dir gelegen hat.

Gruß

Michael

• an0N_1253682599z

Hallo Süsse,
      habe gerade dein Bericht gelesen, und kann nur sagen, das du jetzt ganz dringend Abstand brauhst. Um deine Ziele neu zu stecken.

Gruß Michael