Einige Leute werden meine Situation kennen. Darum geht es eigentlich auch in diesem Beitrag, nur sind mir in den letzten Wochen einige Dinge sehr klar geworden und die möchte ich mal hier darstellen und würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
Mit meiner Ex Freundin war ich bis 17.12.05 zusammen. In diese Frau war ich sehr verliebt und die Trennung tat mir sehr weh. Am 22.12.05 lernte ich dann die Frau kennen die mein Leben bis heute völlig verändert hat! Sie wußte über meine damalige Situation bescheid, also das ich grad auseinander und noch sehr traurig war. Doch sie verliebte sich vom ersten Tag an mich. Dies merkte ich einfach an der Art wie wir sprachen, sie mich anguckte, mit mir SMSte usw. Anfang April fragte ich sie mal was sie von mir dachte beim ersten Treffen "Ich fand dich von Anfang an so süß. Dachte nur warum streitet der mit seiner Freundin und nimmt nicht einfach mich?!" Ich fand es sehr schön Zeit mit ihr zu verbringen. Sie lenkte mich von meinem Kummer ab. Am 08.01.06 sagte sie mir "Bitte verlaß mich nicht, weil ich denke wir passen so perfekt zusammen. Du tust uns gut. Ich kann mich in dich verliebenn ohne das du mir weh tust". Ich bat sie um Zeit. Sie versprach mir Zeit zu geben. Doch sie sagte mir weiter jeden Tag wie sehr sie mich vermißt, lieb hat usw. Am 16.01.06. bat ich sie nochmal um Zeit und wieder sagte sie "Du bekommst so viel Zeit von mir wie du möchtest. Will dich nicht bedrängen, denn du bist sehr wichtig für mich". Doch sie lies einfach nicht locker und kämpfte weiter um mich, wir schrieben weiter jeden Tag, trafen uns auch sehr häufig für mehrere Tage bei ihr. Sie sagte wie sehr sie mich vermißt usw. Doch ich konnte so doch nicht richtig frei werden um mein Herz komplett für sie zu öffnen! Dann am 20.01. sagte sie mir das sie mich liebt! Ende Januar sagte sie mir dann ich wäre ihre große Liebe! Ich war zwar glücklich doch es belastete mich unendlich, denn ich war innerlich noch nicht frei für eine richtige neue Beziehung, auch wenn ich schon viele Gefühle für sie entwickelt hatte! Habe ihr auch kurz darauf gesagt das ich sie liebe. Anfang Februar fragte sie mich dann ob ich zu ihr ziehen will und auch ihre Kinder fragten mich das! Mir ging das zu schnell. Ich bot ihr aber an mir eine Wohnung in ihrer Stadt zu suchen! Was für alle dann okay war und wir fingen an Wohnungen in der Zeitung zu suchen! Wir hatten sehr viel Spaß und waren glücklich. Doch sie verstand einfach nicht warum ich mich nicht komplett fallen lassen konnte bei ihr und ihren Kindern oder Familie und Freunden. Dadurch hatte ich dann sehr oft Depriphasen. Dann sie verstand nicht warum ich so komisch und abweisend (Sex) war manchmal! Ich konnte es ihr aber auch nicht sagen, weil ich befürchtete sie versteht mich micht. Denn ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und meine Gefühle für sie wurden immer mehr. Ich wollte sie nicht verlieren und hatte Angst das sie sich dann zurück zieht und ich alles verliere! Doch sie erwartete einfach mehr als ich ihr schon geben konnte, von mir in dieser kurzen Zeit. Sie hat sich keine Gedanken gemacht über mich. SIE bedrängte mich ja weil SIE die Beziehung wollte, weil ich wohl perfekt in ihr Bild paßte. Aber sie hat bis heute nicht einmal drüber nachgedacht das ich Zeit brauchte und nicht so einfach von der einen in die andere Beziehung springen konnte! Ich konnte ihr einfach NOCH nicht alles geben was sie erwartet hat!
Mir ist klar das auch sie extreme Beziehungsphobien durch ihre schlimem Ehe (15 Jahre die Hölle) hat und das wir beide hätten sprechen sollen. Doch auch wenn sie es teilweise tat konnte ich es einfach nicht. Ich habe es versucht so gut es schon ging allen meine Liebe und Zuneigung spüren zu lassen! Sie sagte mir immer so schöne Sachen wie "Bin süchtig nach dir, bitte bleib immer mit mir zusammen, ich brauche dich wie die Luft zum atmen, bitte verlaß mich nicht, ich habe so große Angst dich zu verlieren, ich bin so glücklich mit dir, du bist der Mann auf den ich 37 Jahre gewartet habe denn mit dir kann ich lachen, spaß haben und du hörst mir zu, du bist der Mann der mir gezeigt hat das Sex auch Spaß machen kann, wieso haben wir uns noch nicht viel früher kennengelernt, usw!"
Sie gab mir immer das Gefühl das ihre Liebe ewig ist und sie immer für mich da ist und sehr hofft das ich immer bei ihr bleibe! Dies alles sagte und schrieb sie mir öfters! So Anfang April als es fest beschlossen war das ich spätestens im November in ihre Stadt ziehe, war für mich die Zeit gekommen mich endgültig fallen lassen zu können. Doch dann kam es zu den ersten Mißverständnissen und Streiterein, wodran dann die Beziehung zerbrach! Nachzulesen in "Vor kurzem auseinander".
Mir ist klar geworden das ich über all diese Punkte die ich hier aufgeschrieben habe noch nie gesprochen habe. Sie sah alles sehr schnell für selbstverständlich an. Sie denkt jetzt das wir zu verschieden sind weil ich so komisch war in manchen Situationen. Aber das ist quatsch, weil ich eben noch nicht so sein konnte wie ich in einer Beziehung wirklich bin. Ich würde ihr das sehr gerne alles mal sagen, doch sie steht ja auf dem Standpunkt jetzt das Beziehungen immer kaputt gehen, man sich sowieso immer gegenseitig verletzt und darauf hat sie keine Lust mehr. Sie hat halt ihre Schutzmauer hochgezogen und ist stur bis zum geht nicht mehr! Wir haben auch nur noch sporadisch Kontakt, was mich seelisch und physisch völlig fertig macht. Denn ich denke/hoffe das Sie sucht jemand mit dem sie reden kann.
Versteht ihr mich wie verzweifelt ich bin? Habt ihr eine oder mehrere Tips für mich? Weil ich hänge halt noch sehr an ihr, auch wenn ich losgelassen habe bzw. es sehr versuche...
lg