PRF und Kartenlegen im Osten
Ist doch eigentlich ziemlich egal ob die Hexe/Hexer MagierIn aus dem Westen oder Osten kommt. Das was zählt ist die Erfahrung, Kenntnisse und Erfolge! Und ich denke mal das gerade wenn etwas verboten war in der DDR war der Reiz umso größer es zu machen, ne? ;-)
Zu Hexesalome möchte ich noch erwähnen, das ich sie mal wegen einer PRF eine PN geschickt habe und um eine Analyse gebeten habe. Dafür wollte sie nur die Vornamen und Geburtsdaten. Dann kam die Analyse nach sensationellen 19 Minuten mit der Aussage das sie mir eine Erfolgsaussicht von 98% geben kann und wir in 4-6 Wochen wieder glücklich wären. Ich solle ihr doch 200 überweisen.
Ja nee ist klar habe ich mir gedacht. So schnell geht das mit ner Analyse doch gar nicht und dann auch noch OHNE Fotos und zumindest einer kurzen Situationsbeschreibung? Und da ich sie nicht glücklich machen wollte habe ich mich natürlich nicht mehr gemeldet.. ;-)
Mein Bauchgefühl täuschte mich nicht, denn später habe ich dann hier im Forum interessante Beiträge über sie gelesen. Ihr scheint es nur um die Kohle zu gehen und ihr ist völlig egal welche Menschen sich teilweise richtig verzweifelt an sie wenden... Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur...