Y
york_12090420

• 21. Mai 2014
  • Beitritt 24. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amita_12715829

PRF und Kartenlegen im Osten
    Ist doch eigentlich ziemlich egal ob die Hexe/Hexer MagierIn aus dem Westen oder Osten kommt. Das was zählt ist die Erfahrung, Kenntnisse und Erfolge! Und ich denke mal das gerade wenn etwas verboten war in der DDR war der Reiz umso größer es zu machen, ne? ;-)

Zu Hexesalome möchte ich noch erwähnen, das ich sie mal wegen einer PRF eine PN geschickt habe und um eine Analyse gebeten habe. Dafür wollte sie nur die Vornamen und Geburtsdaten. Dann kam die Analyse nach sensationellen 19 Minuten mit der Aussage das sie mir eine Erfolgsaussicht von 98% geben kann und wir in 4-6 Wochen wieder glücklich wären. Ich solle ihr doch 200 überweisen.

Ja nee ist klar habe ich mir gedacht. So schnell geht das mit ner Analyse doch gar nicht und dann auch noch OHNE Fotos und zumindest einer kurzen Situationsbeschreibung? Und da ich sie nicht glücklich machen wollte habe ich mich natürlich nicht mehr gemeldet.. ;-)

Mein Bauchgefühl täuschte mich nicht, denn später habe ich dann hier im Forum interessante Beiträge über sie gelesen. Ihr scheint es nur um die Kohle zu gehen und ihr ist völlig egal welche Menschen sich teilweise richtig verzweifelt an sie wenden... Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur...

• york_12090420

Zum nachdenken
      Viel passiert ist eigentlich nicht in den letzten Wochen, doch ich möchte gerne berichten was sich so getan hat. Am 10.07. hatte ich Geburtstag und hatte bis dahin 24 Tage nichts von ihr gehört oder gelesen. Ich habe mich aber auch nicht gemeldet. Dann kam auf meinem Geburtstag morgens um 7Uhr!! eine SMS von ihr:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag von den Kindern und mir.

Also nichts persönliches und ne Standard SMS, SO wie ich eine von ihr zu Weihnachten 2005 und Neujahr 2006 bekommen habe, als wir (noch) nicht zusammen waren. Auf die SMS wollte ich erst nicht antworten, doch dann habe ich mir überlegt, hmm sie hat an meinem Geburtstag gedacht und das schon früh morgens. Aber nur so ne unpersönliche SMS. WAS SOLL DAS???
      Ich habe ihr dann abends um 21Uhr ne SMS zurückgeschickt:

Danke für die Glückwünsche. Gruß an die Kinder.

Darauf kam dann um 22Uhr ne völlig sinnlose SMS:

Habe dir Grüße bestellt

Sonst nichts! Habe nicht mehr geantwortet. Seitdem ist wieder totale Funkstille zwischen uns! WAS SOLL DAS????
      Ich werde schon lange nicht mehr schlau aus ihr. Bei dem Bekannten von mir der mit ihr auch mal im SMS und email Kontakt stand hat sie sich auch nicht mehr gemeldet. Eben hat er ihr ne SMS geschickt worauf SOFORT ne Antwort kam "Wer bist du? glf"

Das sagt doch auch schon wieder einiges... Der Bekannte hat ihr ja psychologisch ins Gewissen versucht zu reden. Scheint aber nicht viel gebracht zu haben wie mir scheint, sonst hätte sie ja nicht seine Nummer gelöscht und ihm wie versprochen auf seine emails geantwortet... Was geht bei der Frau vor? Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Denn von der komischen Geburtstags SMS und ihrem sonstigen Verhalten bin ich auch enttäuscht. Würde gerne endlich mit ihr reden, mich aussprechen, denn dies ist immer noch nicht passiert, denn wir sind ja jetzt 10 Wochen auseinander und so langsam läuft mir die Zeit weg denke ich... Was denkt ihr über den Stand der Dinge?

Lg
      Falke

• Zum nachdenken
        Viel passiert ist eigentlich nicht in den letzten Wochen, doch ich möchte gerne berichten was sich so getan hat. Am 10.07. hatte ich Geburtstag und hatte bis dahin 24 Tage nichts von ihr gehört oder gelesen. Ich habe mich aber auch nicht gemeldet. Dann kam auf meinem Geburtstag morgens um 7Uhr!! eine SMS von ihr:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag von den Kindern und mir.

Also nichts persönliches und ne Standard SMS, SO wie ich eine von ihr zu Weihnachten 2005 und Neujahr 2006 bekommen habe, als wir (noch) nicht zusammen waren. Auf die SMS wollte ich erst nicht antworten, doch dann habe ich mir überlegt, hmm sie hat an meinem Geburtstag gedacht und das schon früh morgens. Aber nur so ne unpersönliche SMS. WAS SOLL DAS???
        Ich habe ihr dann abends um 21Uhr ne SMS zurückgeschickt:

Danke für die Glückwünsche. Gruß an die Kinder.

Darauf kam dann um 22Uhr ne völlig sinnlose SMS:

Habe dir Grüße bestellt

Sonst nichts! Habe nicht mehr geantwortet. Seitdem ist wieder totale Funkstille zwischen uns! WAS SOLL DAS????
        Ich werde schon lange nicht mehr schlau aus ihr. Bei dem Bekannten von mir der mit ihr auch mal im SMS und email Kontakt stand hat sie sich auch nicht mehr gemeldet. Eben hat er ihr ne SMS geschickt worauf SOFORT ne Antwort kam "Wer bist du? glf"

Das sagt doch auch schon wieder einiges... Der Bekannte hat ihr ja psychologisch ins Gewissen versucht zu reden. Scheint aber nicht viel gebracht zu haben wie mir scheint, sonst hätte sie ja nicht seine Nummer gelöscht und ihm wie versprochen auf seine emails geantwortet... Was geht bei der Frau vor? Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Denn von der komischen Geburtstags SMS und ihrem sonstigen Verhalten bin ich auch enttäuscht. Würde gerne endlich mit ihr reden, mich aussprechen, denn dies ist immer noch nicht passiert, denn wir sind ja jetzt 10 Wochen auseinander und so langsam läuft mir die Zeit weg denke ich... Was denkt ihr über den Stand der Dinge?

Lg
        Falke

• Krebs und Steinbock
          passen einfach nicht zusammen. Ich bin Krebs und hatte zweimal eine Steinbockfrau als Freundin... Paßt einfach nicht. Ist ne Katastrophe....

• Krebs
            Also ich bin auch Krebs und wenn ich hier teilweise die Meinungen der ach so tollen Frauen über uns Krebse lese dann kommt mir echt die Galle hoch! Sicherlich sind wir bzw. ich typisch für das was man allgemein über Krebse liest, doch diese dumme, überhebliche Aroganz die ich hier teilweise gelesen habe kotzt mich einfach nur an!

So frei nach dem Motto "Boah ey, wenn der Krebstyp nicht sofort das macht was ich will hat er halt Pech gehabt!". Hallo? Merkt ihrs noch?

Ich sage bestimmt nicht das Krebse unkompliziert sind, doch solch arroganten Aussagen sind einfach nur lächerlich! Lieber gehe ich einen Schritt vor und dann wieder zwei zurück als blindlings ins Verderben zu laufen!!!

• york_12090420

:-( :-( :-(
              Ich habe jetzt seit 13 Tagen nichts mehr von ihr gehört. Habe aber eben über einen Dritten erfahren (die im Beitrag drüber erwähnte Person) das sie die Ruhe genießt, es ihr sehr gut geht auch wenn sie viel privaten Streß hat.

Sie meint ich hätte ihr versprochen immer für sie und die Kinder da zu sein aber als sie mich am nötigsten gebraucht hätte, wäre ich nicht für sie da gewesen (Kommunion und Krankheit), sie hätte alles versucht die Beziehung zu retten, aber ich hätte nur noch sie und ihre Familie bedrängt so daß mittlerweile alle nicht mehr mit mir reden wollen! Es wäre besser wenn jeder seinen Weg geht! Sie will jetzt erstmal zu sich selbst finden und sich um ihre Kinder kümmern die ihr am wichtigsten sind!

Ich frage mich jetzt ernsthaft was sie damit meint ich hätte nur noch sie und ihre Familie bedrängt! Wir sind fast zwei Monate auseinander. Hatten in der Zeit insgesamt an 14 Tagen Kontakt. Ging anfangs auch von ihr aus. Wo sie von Freundschft sprach usw. Sicherlich habe ich ihr geschrieben das ich sie liebe, wir hatten auch Meinungsverschiedenheiten und habe auch 1x versucht mit den Eltern zu reden. Doch ich habe doch nicht gedrängt auf Teufel komm raus wie andere es machen mit täglich 100 SMS, Anrufen und hinfahren! Vielmehr habe ich immer versucht ruhig mit ihr zu sprechen um die Mißverständnisse zu klären! Teilweise sah es ja auch danach aus das sie mich versteht! Schließlich habe ich ihr dann gesagt das ich ihr ein guter Freund sein möchte und wir haben uns auf die Freundschaft geeinigt. Trotzdem fühlte sie sich genervt. Weil sie sich nicht in meine Lage reinverstzen WILL!

WIE hat sie denn versucht die Beziehung zu retten?? Es gab doch überhaupt keine ruhigen Gespräche in der Streitphase wo ersichtlich gewesen wäre das sie versucht die Beziehung zu retten! Das kann doch jetzt alles nicht wahr sein... :-(

Dies ALLES erzählt sie der dritten Person und NICHT MIR, was er ihr auch gesagt hat! Nämlich das sie mal mit MIR reden sollte, damit wir endlich UNSERE Probleme lösen können! Doch darauf ging sie nicht ein, meinte zu ihm sie würde sich morgen per email melden bei ihm.

Ich meine ich versuche ja SIE zu verstehen, doch wie das alles gekommen ist finde ich haben wir NIE ausgesprochen! SIE hat die Beziehung gewollt und MICH bedrängt, hatte Angst mich zu verlieren usw.! Doch dann Streß, Streit und jetzt bin ICH der Böse, das Übel usw.? Das kann doch nicht wahrsein!

Kann es sein das sie nicht weiß was sie will, sie ernsthaft drüber nachgedacht hat mit der 2.Chance bis vor kurzem oder das sie selbt der wenige Kontakt schon genervt hat? Kann es weiterhin auch sein das sie psychisch durch ihre Erlebnisse "in einer anderen Welt" lebt und dir reale Welt leugnet? Nämlich das es ihr gar nicht bewußt ist mich gedrängt zu haben usw. In ihre "Vergangenheit" zurück gefallen ist wodurch ihr klar wurde das sie auch Fehler gemacht hat und gar nicht fähig ist für ne Beziehung? Aber trotzdem alles schlecht macht mit mir? Ist so ein Verhalten völlig normal?

Ich bin einfach nur noch traurig... Fühle mich wie in einem schlechten Film und Alptraum... :-(

• york_12090420

:-( :-(
                Ich habe jetzt seit 13 Tagen nichts mehr von ihr gehört. Habe aber eben über einen Dritten erfahren das sie die Ruhe genießt, es ihr sehr gut geht auch wenn sie viel privaten Streß hat.

Sie meint sie hätte alles versucht die Beziehung zu retten, aber ich hätte nur noch sie und ihre Familie bedrängt so daß mittlerweile alle nicht mehr mit mir reden wollen! Es wäre besser wenn jeder seinen Weg geht! Sie will jetzt erstmal zu sich selbst finden und sich um ihre Kinder kümmern die ihr am wichtigsten sind!

Ich frage mich jetzt ernsthaft was sie damit meint ich hätte nur noch sie und ihre Familie bedrängt! Wir sind fast zwei Monate auseinander. Hatten in der Zeit insgesamt an 14 Tagen Kontakt. Ging anfangs auch von ihr aus. Wo sie von Freundschft sprach usw. Sicherlich habe ich ihr geschrieben das ich sie liebe, wir hatten auch Meinungsverschiedenheiten (nachzulesen in meinem anderen Thread "Vor kurzem auseinander") und habe auch 1x versucht mit den Eltern zu reden. Doch ich habe doch nicht gedrängt auf Teufel komm raus wie andere es machen mit täglich 100 SMS, Anrufen und hinfahren! Vielmehr habe ich immer versucht ruhig mit ihr zu sprechen um die Mißverständnisse zu klären! Teilweise sah es ja auch danach aus das sie mich versteht! Schließlich habe ich ihr dann gesagt das ich ihr ein guter Freund sein möchte und wir haben uns auf die Freundschaft geeinigt. Trotzdem fühlte sie sich genervt. Weil sie sich nicht in meine Lage reinverstzen WILL!

WIE hat sie denn versucht die Beziehung zu retten?? Es gab doch überhaupt keine ruhigen Gespräche in der Streitphase wo ersichtlich gewesen wäre das sie versucht die Beziehung zu retten! Das kann doch jetzt alles nicht wahr sein... :-(

Dies ALLES erzählt sie der dritten Person und NICHT MIR, was er ihr auch gesagt hat! Nämlich das sie mal mit MIR reden sollte, damit wir endlich UNSERE Probleme lösen können! Doch darauf ging sie nicht ein, meinte zu ihm sie würde sich morgen per email melden bei ihm.

Ich meine ich versuche ja SIE zu verstehen, doch wie das alles gekommen ist finde ich haben wir NIE ausgesprochen! SIE hat die Beziehung gewollt und MICH bedrängt, hatte Angst mich zu verlieren usw.! Doch dann Streß, Streit und jetzt bin ICH der Böse, das Übel usw.? Das kann doch nicht wahrsein!

Kann es sein das sie nicht weiß was sie will, sie ernsthaft drüber nachgedacht hat mit der 2.Chance bis vor kurzem oder das sie selbt der wenige Kontakt schon genervt hat? Kann es weiterhin auch sein das sie psychisch durch ihre Erlebnisse "in einer anderen Welt" lebt und dir reale Welt leugnet? Nämlich das es ihr gar nicht bewußt ist mich gedrängt zu haben usw. In ihre "Vergangenheit" zurück gefallen ist wodurch ihr klar wurde das sie auch Fehler gemacht hat und gar nicht fähig ist für ne Beziehung? Aber trotzdem alles schlecht macht mit mir? Ist so ein Verhalten völlig normal?

Ich bin einfach nur noch traurig... Fühle mich wie in einem schlechten Film und Alptraum... :-(

• an0N_1294493999z

:-(
                  Dieses Problem ist mir aus männlicher Sicht sehr bewußt... Die einen brauchen eben länger um sich fallen lassen zu können und bei den anderen geht es schneller... Nur sollte man auf jeden Fall!!!!! mit dem PartnerIN darüber sprechen und nicht wie ich schweigen und die Angst haben sie zu verlieren. Denn u.a. dadurch habe ich sie verloren. Mißverständnisse etc. Daran habe ich noch zu verarbeiten...

• aminta_12823608

...
                    Es gibt viele verschiedene Gründe warum Paare Kommunikationsprobleme haben. Dies kann zum einen daran liegen das der eine Teil aus langjähriger negativer Erfahrung nie sagen konnte was er denkt, will oder nicht will.
                    Aber auch das die Person sich nicht traut etwas falsches zu sagen, weil sie den anderen nicht verletzen oder verlieren will.
                    Nicht zuletzt das Problem einfach nicht reden zu können aus Schüchternheit.

Ist alles drei Schlimm finde ich. Denn Kommunikation gehört zu einer Beziehung dazu. Denke das kommt dann ganz von alleine wenn die Beziehung noch frisch und man in der Kennenlernphase ist. Doch wenn beide diese Probleme haben wirds problematisch... *g* Denn meistens erwarten dann beide das der andere den ersten Schritt macht. Wenn dies dann nur zögerlich kommt gibts Streit. Doch das ist alles Mumpitz!

Egal wie schwer es fällt, man sollte immer mit dem PartnerIn reden können! Es braucht halt manchmal nur etwas Zeit...

• alte_12534643

Instinkt
                    und Intuition sind fast identisch finde ich. Doch mir persönlich fällt immer wieder auf wie schwer es mir fällt auf meine Intuition zu hören. Denn auch wenn ich ein absoluter Gefühlsmensch bin, fällt es mir immer sehr schwer auch darauf zu hören was mir mein Herz und Intuition sagen.

In Liebesdingen habe ich schon oft die ganzen Warnsignale die mein Herz mir gegeben hat nicht gehört und bin mit dem Kopf durch die Wand gerannt. Das kann ich schwer beschreiben. Ist vielleicht wie bei einem Tier das zwar seinem Instinkt folgen will es aber nicht kann.

Denn ich spüre sehr oft schon vorher das ich dabei bin einen riesengroßen Fehler zu machen doch diese Information will dann einfach nicht vom Herz ins Hirn gelangen. :-(

Liegt vielleicht auch mit der, so wie ich finde, seltenen Konstellation meines Sternzeichens und Aszendenten zusammen (Krebs=gefühlsbetont, Löwe=wild). Wer weiß?

• ?????
                    Was sind denn geladene Steine? Was bewirken sie und wie funktioniert das denn?

Ich finde es schön wenn ihr es wieder schafft. Drücke dir ganz fest die Daumen! :-)

• lavin_12292161

Hoffnung
                      Ich kann da jetzt nur für mich und meine Situation sprechen. Als ich nach 25 Tagen wo schluß war zu ihr gefahren bin um eigentlich mit ihr zu sprechen ging das nicht weil ihre beste Freundin die ganze Zeit da war. Ich selbst deute das so das sie nicht sprechen wollte oder auch nicht konnte aus Angst wieder schwach zu werden.

In der Wohnung waren keine Sachen mehr von mir ersichtlich irgendwo. Dann kam sie an und gab mir eine große Tüte mit fast allen meinen Sachen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte eher gehofft das sie meine Sachen einfach nur weggeräumt hatte. Ich habe die Sachen genommen und bin gefahren. Danach hatten wir zwar noch Kontakt aber der schläft so langsam ein.

Ich dachte zwar wenn ich meine Sachen geholt habe überlegt sie es sich vielleicht nochmal und merkt was sie an mir hatte, aber dem ist nicht so gewesen wie es aussieht. Aber das ist ein anderes Thema was ich auch schon oft hier beschrieben habe.

Was ich dir sagen will ist, geh zu ihm, hol deine Sachen und geh wieder nach Hause. Wenn deine Sachen noch überall rumliegen ist es ein gutes Zeichen finde ich. Wenn er schon alles zusammengepackt hat nicht. Du kannst aber auf jeden Fall versuchen mit ihm zu sprechen. Aber bleibt beide cool! Ich wünsche dir viel Glück!

• ???
                        Du versuchst es nochmal in einer Beziehung mit ihr oder wie meinst du das? Wie kommt es denn so plötzlich dazu???

• jaana_11887320

@Tigerle
                        Ja erst brauchte ich Zeit, doch diese gab sie mir ja eben nicht und bedrängte mich. DAS ist ja u.a. was sie jetzt nicht versteht glaube ich.Dies ist auch ein Grund warum ich so traurig bin. Denn ich hätte am Anfang auch gut zumachen können wie sie jetzt. Doch ich habe ihr diese Chance gegeben mir zu zeigen wie ernst es ihr ist. Doch ich konnte halt noch nicht komplett mein Herz für sie öffnen! DAS hat sie eben nicht verstanden... Und wir konnten nicht drüber reden in der Beziehung! :-(
                        Ob sie jetzt Zeit braucht weiß ich nicht. Könnte aber sein.

Wie im Beitrag an Ulli geschrieben steht sie im freundschaftlichen SMS und email Kontakt mit einem Psychotherapeut der sie berät. Aber ich weiß nicht ob er es schafft sie darauf hinzulenken, das sie auch Fehler gemacht hat, wodurch es mit uns gescheitert ist und wir uns darüber unterhalten sollten usw. Er versucht halt mit ihr zu reden das sie ihre Vergangenheit nicht nur auf mich abwälzen kann und das sie auch mal meine Situation versuchen zu verstehen und nicht nur an sich denken soll, auch wenn es sicherlich gut für sie ist wenn sie an sich arbeitet.

Ich lasse den Kontakt erstmal sein und warte ab. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Denn das gewünschte klärende Gespräch wird wohl zur Zeit nicht viel bringen. Sie muss ertmal zu sich selbst finden, darf mich dabei aber nicht zum "Feind" machen. Denn damit tut sie mir großes Unrecht an finde ich.

• ulli29

@Ulli
                        Ich weiß das der 2 und 3 Anruf bei den Eltern völlig falsch war. Dies habe ich doch nur gemacht,weil die Mutter zu mir gesagt hatte, ich SOLLE nochmal anrufen. Sie hat dann mit ihrer Tochter gesprochen, das weiß ich. Denn sonst ist die Reaktion der Mutter nicht zu erklären. Ich weiß auch das sie ihre Mutter nicht mag (diverse Gründe). Ich wollte ja von Anfang an mit dem Papa sprechen, aber das ging ja nicht.

Natürlich sind wir beide erwachsen und es ist nicht so gut die Eltern da mit einzubeziehen. Es war halt nur eine Idee von mir. Denn ich dachte wirklich das ich von den Eltern gemocht werde. SO war es auch immer in der Beziehung! Ich habe gehöfft das wenn ihr Papa mal mit ihr spricht würde sie vielleicht einlenken und mit mir sprechen wollen z.B. Doch dies war ein Fehler von mir. Kann ich nicht rückgängig machen. Leider!

Ich weiß auch das mir viele hier geraten haben mich zurück zu ziehen, weil sie es ja auch macht. Nur denke und hoffe ich einfach das ein Gespräch mit ihr über UNSERE Probleme vielleicht mal wichtig wäre. Halt eine offene Aussprache ohne das sie blockt und ich dränge. Doch dazu kommt es ja nicht. Vielleicht ist es auch schon zu spät oder noch zu früh für dieses Gespräch...?!?!

Wie dem auch sei, ICH kann Gefühle nicht einfach abstellen. Sie werden nur von Tag zu weniger... Das macht mich alles traurig. Das möchte ich alles nicht. Es war nie in meinem Sinn das sie genervt von mir ist oder so. Doch habe ich wohl leider genau DAS geschafft. Auch wenn ich mich wenig bei ihr gemeldet habe, war es für sie wohl schon zu viel.

Du hast wohl leider recht, sie ist sehr schnell begeistert und genauso schnell wieder entgeistert. Doch die Gründe dafür sind genau DAS was UNSERE Probleme betriffen. DAS müsste einmal besprochen werden.

Das mit den SMS und dem Geld halte ich schon für die Wahrheit. Zumal sie dies unabhängig von mir auch noch einer anderen Person gesagt hat, mit dem sie im email Kontakt steht. Diese Person ist ein Psychotherapeut und versucht sie zu beraten. Sie weiß aber nicht das ich ihn kenne.

SMS als Kommunikationsmittel finde ich schon sehr praktisch, gebe dir aber recht wenn du sagst das dadurch mehr Missverständnisse entstehen und Streiterein sich schnell hochschaukeln können. Genau wie am Telefon. DAS ist ja auch unser Problem gewesen. Darüber hatte ich ja schon mit ihr gesprochen und das war eine der Situationen wo sie mir recht gab bevor sie wieder stur wurde von wegen "Ich kann nichts dran ändern". *

Sie hat mir übrigens schon gesagt das sie keine Beziehung will aus den erwähnten Gründen in meinem Thread.

LG Nachtfalke

• york_12090420

Sehr schade
                        das hier so viele Themen besprochen werden doch mir leider nicht. Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich wollte mit den Eltern reden. Letzten Samstag habe ich ihr Mutter angerufen. Sie zeigte Verständnis für mich und wollte mit ihr sprechen. Ich solle die Mutter nochmal anrufen. Dies tat ich gestern. Da wiegelte sie schnell ab sie hätte keine Zeit. Habe dann eben nochmal angerufen und wieder das gleiche! Ich habe gefragt ob ich mit ihrem Mann (also der Papa meienr Ex) sprechen kann (weil zu dem hat sie einen viel größeren Bezug als zu ihrer Mutter!). Doch der wäre angeblich nicht da. Mit ihrer Tochter habe sie noch nicht gesprochen weil sie noch nicht bei ihr gewesen sei. Sie und ihr Mann können sowieso nix für mich machen, ich solle es mit ihr selbst ausmachen! Danach beendete sie abrupt das Gespräch mit "Alles klar!?" und das wars.
                        Super. Ich hatte echt gehofft das ich wenigstens mit dem Papa mal in Ruhe sprechen könnte, weil er für sie wichtig ist. Doch mir werden nur Steine in den Weg gelegt.... :-( :-(
                        Sie selbst anzurufen traue ich mich ehrlich gesagt nicht zur Zeit. Habe zuletzt vor 7 Tagen was per SMS von ihr gehört. Seitdem gar nichts. Hab ihr zwar noch 2 liebe SMS geschickt aber keine Antwort. Ich verstehe nicht wie Menschen so "zumachen" und "abschalten" können. Das tut weh. Hat denn wirklich niemand einen Rat für mich? :-(

• Oh je
                          hast du denn noch nie davon gehört das man auch um die Liebe kämpfen kann?

• ...
                          Kann sich die Person, welche eine Beziehung beendet hat, einreden das man zu verschieden ist, keine gemeinsamen Interessen hat etc. nachdem die Beziehung zu Ende ist? Also so lange bis sie es selbst glaubt, auch wenn es eigentlich Quatsch ist und die gennanten Beispiele einfach nicht zutreffend sind?

• Krebs und Zwilling
                            Vielen Dank für deine Informationen! ;-)
                            lg NF72

• Hammerkrass
                            Sie ist einfach verschwunden und hat sich nie mehr bei dir gemeldet? Oder habt ihr noch Kontakt? Bei ersterem wäre ich noch mehr geschockt... Wie lange wart ihr denn zusammen?